Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...meine ärztliche Untersuchung beim A-amt bestens verlaufen ist und ich ENDLICH Zweiradmechaniker Fachrichtung Motorradtechnik werden darf, also quasi Fachidiot mit Gesellen- und später hoffentlich Meisterbrief... Jetze brenn ich mir RICHTIG einen... Ich könnte im Kreis grinsen... Nie wieder im Büro arbeiten müssen und ich kann mir nun beruhigt nen betrieblichen Umschulungsplatz in ner guten Bude suchen...

G.E.I.E.L!

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine Pfümpf-Bajaj dank Gravediggerkopp jetze noch geiler geht und eine der Atomtröten wieder nen Pfümpfflansch bekommt... :-D:-D

(Scheiße ist nur, dass ich gerade einen Einlauf meiner Chefin bekommen habe, da ich vorhin n Motorgehäuse im Backofen erwärmt habe, um die Lager bequem tauschen zu können...) Ohauerhauerha, die ist sauer... :-D

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine Pfümpf-Bajaj dank Gravediggerkopp jetze noch geiler geht und eine der Atomtröten wieder nen Pfümpfflansch bekommt... :-D:-D

(Scheiße ist nur, dass ich gerade einen Einlauf meiner Chefin bekommen habe, da ich vorhin n Motorgehäuse im Backofen erwärmt habe, um die Lager bequem tauschen zu können...) Ohauerhauerha, die ist sauer... :-D

Da muss man elegant kontern, so ungefähr: " Du Schatz, das Backrohr könntest du schon wider einmal putzen, wie das stinkt!"

Ihren roten Kopf hab ich durch den dichten Nebel von verdampften Motoröl in der Küche leuchten sehn, als ich die Meldung gelassen hab.

Die hatte gerade die Ölverschmierte Badewanne fertig geputzt, in der ich den Block gewaschen hab... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information