Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

Geschrieben
viel Geld.

da gewöhnt man sich schneller dran als einem lieb ist. Gleichzeitig steigen auch die Ansprüche deiner Alten :-D

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg :-D

• Antworten 9,1Tsd
  • views 922,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... ich zu meinem firmeninternen Abteilungswechsel heute auch gleich noch ne Fette Gehaltserhöhung bekommen habe :-D

So fängt das neue Arbeitsjahr schonmal gut an!

Al.

Geschrieben

...weil ich eben erfahren hab, dass ich endlich nächsten Monat das Pferd kaufen werde, was ich unbedingt haben möchte. Juhu ich freu mich schon :-D

Geschrieben

Heißt der Pferd Horst?? :-D

Geschrieben

...meine ärztliche Untersuchung beim A-amt bestens verlaufen ist und ich ENDLICH Zweiradmechaniker Fachrichtung Motorradtechnik werden darf, also quasi Fachidiot mit Gesellen- und später hoffentlich Meisterbrief... Jetze brenn ich mir RICHTIG einen... Ich könnte im Kreis grinsen... Nie wieder im Büro arbeiten müssen und ich kann mir nun beruhigt nen betrieblichen Umschulungsplatz in ner guten Bude suchen...

G.E.I.E.L!

Bearbeitet von BFCDynamo

Geschrieben

nur noch 1 mal schlafen und dann is der Winternutter in LA

Geschrieben

Heute hoffentlich meine Mopete das erste mal laufen wird :-D

Geschrieben

...ich zu 90% nen betrieblichen Umschulungsplatz in einer guten Marken-Werkstatt habe (die 10% hängen nur noch vom A-amt ab, sonst paßt das...) und die Geschichte bereits am 1. März losginge... :-D

Geschrieben

..ich eben den hier:

post-10137-1231876958_thumb.jpg

preiswert geschossen habe ;-)

:-D:-D:-D

PS.: nein, die Pfote ist nicht am Ziffernblatt, ist ein Bild vom Bild auf dem Monitor blabla..... :-D

Bearbeitet von helmet

Geschrieben

...weil mein esstisch gut gefüllt ist! :-D

copyofesstischowct.jpg

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

...heut der erste Tag ist seid einer Woche an dem ich kein Fieber mehr habe und auf dem Weg der Besserung bin! SCHEIß Grippe...sorry!

Geschrieben

...es heute irgendwie nach Frühling roch. :-D

Geschrieben

Nö-hatte wie so oft keine an.

Hamburger Sonnenluft heute. :-D

Geschrieben
frische unterwäsche? :-D

Weil ich gerade den Satz Gelesen habe und mich zutode lach

:-D der ist gut muss i ma merken

Bearbeitet von MR.PKSpezial

Geschrieben

weil ich gerade mit dem Pulverbetrieb gesprochen habe und morgen die PX meiner Freundin zum Strahlen und Pulverbeschichten gebracht wird :-D

Geschrieben

Weil ich im Fünjahreszyklus endlich wieder den keller aufgeräumt hab und ein paar längst vergessene Vespa Teile gefunden hab.

Geschrieben

ich einen Hammerausblick aus meinem Büro habe.

(Schnee sei Dank)

post-3023-1232723112_thumb.jpg

Winterliche Grüße

Kaleu

Geschrieben

weil es nachher nach Freiburg zum Ska-Nighter geht :-D

Bearbeitet von Lam-berta

Geschrieben

verstehe....

Bearbeitet von kaleu

Geschrieben

ich einen Hammerausblick aus meinem Hotelzimmer hatte.

( Belgrad sei Dank )

post-15912-1232723488_thumb.jpg

Geschrieben
ich einen Hammerausblick aus meinem Hotelzimmer hatte.

( Belgrad sei Dank )

Alter Verdammt... da kann ich ja mal gepflegt einpacken...

Geschrieben
??? ins Forum???

kapier ich nett

Habs mit dem verlinken verrafft :-D und dann editiert :-D

Geschrieben

Weil meine Pfümpf-Bajaj dank Gravediggerkopp jetze noch geiler geht und eine der Atomtröten wieder nen Pfümpfflansch bekommt... :-D:-D

(Scheiße ist nur, dass ich gerade einen Einlauf meiner Chefin bekommen habe, da ich vorhin n Motorgehäuse im Backofen erwärmt habe, um die Lager bequem tauschen zu können...) Ohauerhauerha, die ist sauer... :-D

Bearbeitet von BFC

Geschrieben
Weil meine Pfümpf-Bajaj dank Gravediggerkopp jetze noch geiler geht und eine der Atomtröten wieder nen Pfümpfflansch bekommt... :-D:-D

(Scheiße ist nur, dass ich gerade einen Einlauf meiner Chefin bekommen habe, da ich vorhin n Motorgehäuse im Backofen erwärmt habe, um die Lager bequem tauschen zu können...) Ohauerhauerha, die ist sauer... :-D

Da muss man elegant kontern, so ungefähr: " Du Schatz, das Backrohr könntest du schon wider einmal putzen, wie das stinkt!"

Ihren roten Kopf hab ich durch den dichten Nebel von verdampften Motoröl in der Küche leuchten sehn, als ich die Meldung gelassen hab.

Die hatte gerade die Ölverschmierte Badewanne fertig geputzt, in der ich den Block gewaschen hab... :-D