Zum Inhalt springen

clphub

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von clphub

  1. clphub

    clphub

  2. Schade ,dass diese Topic eingeschlafen ist. Hat schon wer das Band an einer Mido oceanstar datoday getauscht? Ist das ein einfacher Stift zum rausdrücken oder brauchts da mehr? Danke!
  3. clphub

    Bil fan Svenska...

    Würd Mal sagen bei den Drehreglern ,anzumerken ist aber ,dass 111ps der 2lt sein muss und nicht der 2,3 sogesehen jetzt nicht unbedingt ein Traum.
  4. clphub

    HomeMatic ip

    Relais war falsch angehängt, jetzt funktioniert es ! Hat jemand ein HomeMatic IP smarthome system im Einsatz und kann was zur Kompatibilität anderer Hersteller sagen, ich bräuchte noch 2Heizkörperthermostate und Fensterkontakte und wär nicht böse wenn's die von einem günstigeren Anbieter auch geben würde.
  5. clphub

    HomeMatic ip

    Ich wollte eine HomeMatic ip Steuerung an meine Junkers Therme anhängen, funktioniert natürlich nicht so einfach wie gedacht . Hab vom HomeMatic raumthermostat ein Relais angesteuert das bei der Therme am Speicherthermostatanschluss ,mit altem Raumthermostat war dort eine Brücke,angehängt ist und dort die Therme theoretisch ein/ausschalten sollte. FUNKTIONIERT NATÜRLICH SO NICHT.. Therme ist eine Junkers ZWN 24 . Jetzt frag ich mich/euch muss ich an der Therme was umstellen?
  6. Ich würde zu allererst die Furnier in Ordnung bringen....
  7. clphub

    Das Geländewagen -Topic

    Galloper ist glaub ich vom Preis/Leistungs/Offroad Verhältnis unschlagbar , Freilaufnaben noch gegen manuelle tauschen . Alternativ Pajero dann aber gleich als 2,8 .
  8. Hab ein neues Kenwood ,BT, USB usw . angeschlossen und Antenne fährt rein und raus wie sie soll.
  9. clphub

    Bil fan Svenska...

    2500- 3000 find ich auch passend , sollte aber schön da stehen . 86 müsste aber noch alte Front sein - oder?
  10. clphub

    Bil fan Svenska...

    Skandix hat eigentlich alles und die Preise variieren nicht großartig. Im Endeffekt gibt es glaube ich keinen wirklich rostfreien 240 mehr .
  11. clphub

    Bil fan Svenska...

    Ich hab meinen um heiße 850 euro gekauft , 93er ,Leder, Abs , Sperrdifferential mit Pickerl/ TÜV , in den letzten 4 Jahren ca 3000 reingesteckt - das ganze aber mit ca 150.000 km , der Kombi war auch kaum Salz ausgesetzt aber am Land unterwegs d.h. Rost Vorhanden wurde halt geschweißt.
  12. clphub

    Bil fan Svenska...

    Also nix für ungut , der Kübel hat ja auch schon 290.000 am Buckel und Salz ist auch nicht alles ,konstruktionsbedingt sammelt sich ja einiges in den Schwellern an das genauso feucht bleibt und Korrosion fördert. Wenn der Vorort 4500 kostet dann kommen noch.mindestens 2000 dazu bis er hier zugelassen ist und um 6500 bekomm ich sicher einen ebenso guten ,noch dazu wo der hier 0 Ausstattung hat.
  13. clphub

    Bil fan Svenska...

    Also wenn der Zustand wirklich so gut ist dann ist er günstig, wäre mir aber den Aufwand nicht wert . Müsste man um das Geld auch in Deutschland finden .
  14. clphub

    Das Geländewagen -Topic

    Na hier ist es ja sehr ruhig , nachdem mein Pickup ein Totalschaden war hab ich mich nach Pajero usw umgesehen, geworden ist es jetzt ein Galloper .Gibt's hier noch andere Galloper Besitzer?
  15. clphub

    Bil fan Svenska...

    Mitteltopf war bei meinem ein gerades Rohr .
  16. clphub

    Bil fan Svenska...

    Würd ich auf jeden Fall tauschen ,der neue verliert noch lange an Wert, wenn der T16 gut beieinander ist (Achswellentunnel,Getriebe,usw.) dann kannst du nichts falsch machen.Hatte selber einen 85er T16s ,die 175 PS würde ich aber nicht überbewerten,mein t8 mit IC ist mindestens genauso gut gegangen.
  17. clphub

    Webasto Standheizung

    Cool die T4 Bus Seite hat ja alles detailliert ,da schau ich Mal weiter. Danke !
  18. clphub

    Webasto Standheizung

    Ich hab leider keinerlei Unterlagen dazu , nehm aber fast an ,dass die Glühkerze was hat . Reparaturhandbuch oder irgendwelche Unterlagen bräuchte ich halt.....
  19. clphub

    Webasto Standheizung

    Ist eine Thermotop E .
  20. clphub

    Webasto Standheizung

    Diesel , Webasto genauen Typ muss ich noch schauen ( wetterbedingt will ich nicht raus) ,aber mit Fernbedienung und dem rechteckigen Bedienteil am Armaturenbrett.
  21. clphub

    Webasto Standheizung

    Mir kommt vor ,dass sie manchmal normal läuft und dann anscheinend manchmal nicht anspringt worauf sie beim nächsten Mal dann gar nicht tut .
  22. clphub

    Webasto Standheizung

    Keine Zusatzbatterie, und bei der Webasto stört anscheinend eine schwächere Batterie nicht , die ist auch letzten Winter angesprungen wo die Batterie schon mehr oder weniger tot war.
  23. clphub

    Webasto Standheizung

    Hat keinen separaten Tank , Batterie ist neu .Wasser und Innenraumheizung.
  24. Meine Standheizung macht seit einiger Zeit Probleme , wenn ich die Sicherung zieh dann funktioniert sie 1 -3 Mal , dann wieder startet sie nicht oder tut ganz einfach gar nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information