Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich heute das erste Mal mein Gehalt bekommen habe.

:-D

• Antworten 9,1Tsd
  • views 922,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

1. ich gerade meine lieferung von LTH bekommen habe, ein fettes grosses paket, danke marco :-D

2. ich gerade eine pizza quattro stagione esse und die lecker wie sonst was is, jihhaaaa

forza italia :-D

Geschrieben

Gestern USB Stick mit allen Finanzamtdaten 1. zum 2. Mal wiedergefunden und 2. zum Glück nicht schon wieder mitgewaschen... :-D

Geschrieben

Ich heut Geburtstag hab und die Sonne scheint.

Geschrieben
Ich heut Geburtstag hab und die Sonne scheint.

drauf geschissen. :-D

Geschrieben

Sonne und trockenen straßen! auf in die garage und *tret*tret*tret* ...rängdääädääängggdäääänddädddännnnn! :-D

Geschrieben

Weil so schönes Wetter ist und ich grad meine Kiste geschrottet hab, keine Kompression mehr, geil.....

Geschrieben

...heute Frühlingsanfang ist. :-D

Und der erste März-was bedeutet:

Saisonkennzeichen des 900 greift wieder und ich werde ihn gleich gaanz zärtlich aus seinem Winterschlaf aufwecken und aus seinen Frotteetüchern pellen.

49aa3d6ef01cc.jpg

Geschrieben

Weil ich meinen 10 PS Zülinder mit dem Loch im Kolben von gestern grad gegen einen fast neuen 12 PS Cosa ausgetauscht hab :-D

Geschrieben

Weil ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr ne Runde mit der Kiste gedreht habe :-D

Geschrieben

ich grad meine karre des erste mal seit dezember angeschmissen hab und ne runde gefahren bin :-D

Geschrieben

...heute meine neue Fuffi mit ET3-Motor angekommen is!!! Und ich sitz hier auf der Arbeit und hab die Bude noch nich ma gesehen...aber keine 1,5h mehr :-D

,..pennah!

Geschrieben

... ich heute endlich das neue kennzeichen für die fuffi geholt hab und das wetter bei uns schweinegeil ist!!!

Vrööööööööööm

Geschrieben

...ich die Bestätigung bekommen habe, dass ich dieses und nächstes Semester keine Studiengebühr zahlen muss. Somit hab ich diese Saison nen ordentlichen Batzen mehr zum verprassen/investieren... :-D:-D

Geschrieben

weil mein neu aufgebauter touren motor endlich läuft :-D

und das nach 3 stunden fehler suche (grund 2 neue defekte denso zündkerzen)

Geschrieben

Mein Winterprojekt 125N Motovespa mit PX Motor jetzt endlich auf eigenen Beinen/Rädern steht und ich heute abend endlich nochmal frei hab und einen trinken gehen kann. Rockfabrik ich komme! :-D

Geschrieben

Weil ich heute meine Garage zusammengeräumt habe, und einen neuen 102er Polini und einen Kotflügel (den ich sonst bestellen müsste) gefunden hab..

Geschrieben

...ich mir gerade vorstell wie die achse in 34 tagen aufm scytheman um die zeit auf 2 promille rumkaspert :-D:-D:-D;-):-D

... und der faxe mann auf seinem ministuhl dabei sitzt :cry:

Bearbeitet von Senior Gomezz

Geschrieben

- ich meinen Motor nachher endlich vom Aluschweißer abholen kann

- mein erstes selbst gebackenes Brot mit Sauerteig ein wahrer Gaumenschmauß ist :-D

- heut Abend ne heiße Mexikanerin zum Essen kommt :-D

- ich ne geschmeidige Klausurnote bekommen hab

Geschrieben

...ich morgen an die Nordsee fahre, wir dann drei Roller lackieren und ich die GL dann endlich zusammenbauen kann...

Bearbeitet von BFC

Geschrieben

die Alltagshure seit 5 Monaten nun endlich wieder läuft und ab nächster Woche wieder täglich genutzt wird :-D

Jones :-D

Geschrieben
...ich morgen an die Nordsee fahre, wir dann drei Roller lackieren und ich die GL dann endlich zusammenbauen kann...

...ich die Tage mit zwei lackierten Rollern rechne und mich tierisch freue, die wieder auf die Straße zu bringen!

Geschrieben

...es geiles Wetter an meinem Geburtstag ist, ich hier heute im Bürro von Arbeit verschont bleibe, gegen Mittag abhauen kann und dann erst mal ne gepflegte Runde durch die Gegend knattern werde...

Vielleicht belohne ich mich gleich noch mit einem neuen Helm. Mal sehen, was der Louis so zu bieten hat...

Bearbeitet von markes