Zum Inhalt springen

TerrenceSpencer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TerrenceSpencer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Na prima.. weist du zufällig welche Größe der sechskant hat? 8er zufällig?
  2. Alles klar, danke für die schnelle Info. Ja ich tanke bereits 1:50. der Vorbesitzer hat mir das auch so gesagt. kann es sein das ich wegen dem schaumstofffilter eine 128er HD habe? Kommt mir groß vor für den 139 malossi.. hast du mir auch einen Tipp wegen dem „Gemischschrauben Problem“? Wäre die Messingschraube die richtige?
  3. Hallo Leute, ich lese schon lange hier im Forum mit um die „Theorie“ meiner PX zu erlernen. Nun werd ich auch mal aktiv... ich hoffe doch das ihr cracks mir weiterhelfen könnt. (Habe die Suche benutzt leider nicht wirklich etwas gefunden) 1. wollte meinen si24 vergaser nach Anleitung an meiner px80 mit 139er Malossi einstellen. Nun wollte ich wissen wo genau bzw. Welche die Gemischschraube ist. Ist es die Messingschrsune auf dem Bild? Falls ja, wie soll man da jemals vernünftig mit einem Schlüssel rankommen? 2. ausserdem ist mir aufgefallen als ich den Vergaserdeckel abmontiert habe dass eine gewindebohrung vorhanden ist in der keine Schraube, Düse etc eingeschraubt ist. Ist das Normal? (Siehe Foto) würd mich riesig freuen falls ihr mir weiterhelfen könntet..
  4. Hallo erstmal :) bin neu hier und frischgebackener Besitzer einer PX150. Folgendes wurde verändert und auch alles vom TÜV eingetragen: 177ccm Polini Gehäuse und überströmter angepasst Mazzuchelli Rennwelle 24SI Vergaser SIP Road 2.0 Nun wurde die Vespa mit 13PS auf dem Prüfstnd gemessen. Gegen 4, 5 PS mehr hätte ich allerdings auch nichts :D Nun die Frage: Was muss am Setup verändert werden damit da mehr geht? Bringt der SIP Performace etwas bzw. wieviel? Oder muss ein anderer Vergaser her? Evtl. 30SI?? Habe noch die Originale Übersetzung verbaut. Ist es ratsam auf eine kürzere Übersetzung zu wechseln? Auf die Endgeschwindigkeit kommt es mir nicht so an, allerdings auf ne gute Beschleuigung... Wenn auch so auf knapp 20 PS kommen würde wäre ich super zufrieden.. Hab die Suchfunktion benutzt aber leider keine ähnliche Frage zu diesem Setup erhalten.. Wäre super wenn mir jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen könnte :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information