Zum Inhalt springen

vEspA_85

Members
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

vEspA_85 hat zuletzt am 27. Juli 2010 gewonnen

vEspA_85 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über vEspA_85

  • Geburtstag 19.03.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    U-Town
  • Scooter Club
    unorganisierter Ulmer Haufen

Letzte Besucher des Profils

4.728 Profilaufrufe

Leistungen von vEspA_85

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. vEspA_85

    vEspA_85

  2. Zylinder-Kopf-Haut... Als nächstes bitte nen "richtigen DAMPFHAMMER"!!
  3. BC - Bauern Club - Bayrisch Congo
  4. http://soundcloud.com/egokind/egokind-fruehling nice sounds!!!
  5. moin moin, bin jetzt zwei Jahre die 23/64 malossi Primär in Verbindung mit dem 80er Lusso Getriebe gefahren und muss sagen, das war schon deutlich zu kurz! Für die Stadt ist's ganz lustig, aber auf lange Strecken dreht sich der Bock tot... Habe jetzt gerade auf 23/65 mit 200er Lusso Getrieb, kurzer vierter (ist dann glaub wie 125er Getriebe von der Übersetzung her...???) umgebaut. Beim 80er Block musst du halt dann schauen ob die 200er Nebenwelle passt. Die 80er Blöcke haben da auf der Kupüplungsseite so ne Messinghülse drinnen, die aber leicht entfernt werden kann. Auf der LiMa-Seite musst du auch schauen, ob die 200er Nebenwelle reinpasst. Manchmal muss diese abgedreht werden. Einfach messen und probieren. Bei mir musste ich nur die Messinghülse austreiben und dann hat's gepasst. Kann dazu leider aber noch nichts sagen, weil der Motor noch nicht eingebaut ist.
  6. Jo, Ulm reust an! Holt doch schonmal den Kuhsaft vom edlen Jacky-Rind von der Weide und die Schnuller vorher bitte ins Gefrierfach...danke!! Das wird stark! Anmeldung folgt die Tage...Grüße aus Italia!!!
  7. Oder sollte das besser in Übel zugerichtete Teile?? Ode an die Scooter
  8. Wow, bin immer noch total geflasht von diesem einmaligen Run! Ich hab zwar mittlerweile schon einige Runs mitgemacht, aber dieser war für mich persönlich einfach das absolute Highlight... Danke nochmals an die Vesperados und die fleißigen Helfer, die das alles erst zu dem gemacht haben was es war...eine Mega-Sause! JUNGE: DANKE, DANKE, DANKE!
  9. Fuffi-Tours Ulm ist auch wieder gut daheim angekommen!! Danke an die Vesparados und deren Helfer für ein fettes Wochenende mit Freunden! Ich hatte selten soviel Spaß wie bei Euch! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Danke auch an Augsburg und die "Norddeutschen"-Suffköppe, die immer einen guten Spruch vom Stapel lassen!!! :wacko: Essen, Trinken, Fungames alles super. Es grüßt euch UUUUUUULLLLLLLLLMMMMMMMM!!!!
  10. Hey Weschdie, weiß nicht, wer alles von den Ulmern fährt. Ich weiß nur, dass haan am Freitag schon zu den Black Jacks nach Sig-Town vorfährt. Ich hab auch fett viel grad um die Ohren und weiß noch garnicht, ob ich meine Reuse überhaupt fertig bekomme...der ganze Kram liegt noch zerlegt in der Ecke Timä wollte auf jeden Fall mitkommen. Sebi ist bei ner Fortbildung und kommt wenn dann erst am Sonntag nach. Könnte dieses Jahr von Ulmer Seite her recht dünn werden. Aber ich geb Vollgas beim Schrauben und komme notfalls als CarSucker mit... Soweit mal mein Kenntnisstand.
  11. Frag mal den haan hier im Forum. (http://www.germanscooterforum.de/haan_m10091.html) Vielleicht kann er dir weiterhelfen...
  12. Wir hatten früher wenigsten noch nen anständigen Trichter in Verbindung mit nem zölligem Kugelhahn und nem Schlauch...da war auch je nach Befüllung ordentlich Druck auf'm Kessel... Aber sich was in die Futt bzw. in den braunen Salon stecken um berauscht zu werden, find ich doch schon eher zweifelhaft. Versuche mir grad mal die Kinders beim "Vorglühen" vorzustellen...gibt man sich da gegenseitig Hilfestellung??? Bea hat noch schnell die Rechtschreibung korrigiert!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information