Zum Inhalt springen

BigR

Members
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über BigR

  • Geburtstag 30. November

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Passau

Letzte Besucher des Profils

4.730 Profilaufrufe

Leistungen von BigR

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. BigR

    BigR

  2. Falls du ne Fritzbox mit USB hast, beispielsweise den 1&1 homeserver kannste einfach den Drucker über USB verbinden und über die Fitzbox installieren. Fertig :) Funkt einwandfrei :)
  3. Servus, wennst sowas meinst dann ja :) http://www.germanscooterforum.de/topic/238037-vespa-motorprothese/
  4. Mir ist schon wieder eingefallen wo das Teufelszeug herkam. Bekannter hat ne Tankstelle, wenn wieder irgendwelche Vollidioten falsch Tanken muss er in seiner Werkstatt die gleich daneben ist den Tank absaugen. Kommt halt auf die Mischung dann an was es wird. Aber bei meinem Wasserskiboot kann man das locker verfeuern :) V8 Vergaser --> Steinzeittechnik Dem ist scheißegal was man da reinschüttet, der läuft :D Und damit er die Mischung nicht als Sondermüll entsorgen muss bekomm ich die gratis :)
  5. So einfach ist das nicht. Müsste ich ja Partikelfilter nachrüsten um wieder in die Umweltzonen zu kommen. :-D
  6. Um die Unklarheiten mal zu beseitigen! Fett"t" dran machen :) An Fett ranmachen :D
  7. Servus, bin gerade über das Topic nochmal gestoßen :) Ist schon fast peinlich mitzuteilen an was es lag... Hatte schon länger nicht mehr geschraubt, und irgendwie ist da was durcheinander gekommen mit den Spritkanister :) Dem gefühl nach war es ca. 50/50 Benzin Diesel. Kein wunder dass das Teil nicht laufen konnte. Bin drauf gekommen da ich den Motor dann ins Eck geschmissen hatte, und ein original 200er gleiche Sympthome hatte :D
  8. Letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit. Wollte mir das Frühstück fast nochmal durch den Kopf gehen lassen Grüße
  9. Hallo, das mit dem Siri check ich nochmal genau. Jedoch ist es ja das Problem dass er immer wieder ausgehen möchte. Nach den rund 30 Sekunden. Hört sich an wie wenn er keinen Sprit bekommt, er saugt dann auch deutlich weniger Sprit über das Venturi Röhrchen. Der DS ist schon leicht lediert aber ich denke der sollte noch gehen. Spritzufuhr sollte auch nicht das Problem sein, getestet am Werkstatt Tanksystem sowie mit nem ori Tank. Also denke ich kann man ausschließen. Raphael
  10. Hallo Leute, hab zur zeit ein Problem mit einem Px 80 Motor der mich bald zur Weißglut treibt. Der Motor springt einwandfrei an, sofort und ohne mucken. Rauchentwicklung ist relativ stark, jedoch müsste der Kulusiri dicht sein, ist neu und ich hab zum testen auch mal das Getriebeöl abgelassen --> keine Veränderung! Der Rauch, welcher übrigens ziemlich übel riecht ist nicht das einzige Problem. Ich starte den Motor mit Choke, lasse den Choke los und kann mich auch mit dem Gas spielen, er dreht aus hat gute Gasanahme bis er dann nach ca. 30 Sekunden beginnt zu verrecken. Mit dem Choke kann man ihn dann aber vor dem Ausgehen wieder retten. Habe bereits 3 Si 2020 durch um das mal auszuschließen. Kulu Siri ist neu drin, der Blech mit Vitonring. Zündung steht Werksmäßig auf A. Kann mir noch jemand nen brauchbaren Tipp geben? So was hatte ich bisher wirklich noch nicht gehabt :S fg Raphael
  11. BigR

    Bilderspiel...

    Bittesehr: Next bitte: Feuchtgebiet
  12. BigR

    Bilderspiel...

    Hier bittesehr :) Als nächstes bitte: Schraube für versetzte Löcher.
  13. BigR

    Bilderspiel...

    Weil du leider keine Ahnung hast und ich mich mit der Materie gut auskenne :D hier ein Wlan Kabel: Als nächtes bitte etwas "typisch griechisches" :D
  14. BigR

    Bilderspiel...

    Bitteschön, eine Variante des "Hahn im Korb (Topf)" :D Als nächstes dann bitte: "Nudling"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information