Zum Inhalt springen

VESPA RULER

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VESPA RULER

  • Geburtstag 18.06.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    46562 Voerde

Letzte Besucher des Profils

2.927 Profilaufrufe

Leistungen von VESPA RULER

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Komm mit dem zusammenbau vom Schwingsattel nicht weiter. Der Sattel war zerlegt bei der Acma dabei , hab ihn Pulver und lackieren lassen. Ich raff nur nicht wie die dicken Federn hinten befestigt werden. Fehlt mir da etwas? VIeleicht hat einer von Euch ja eine Idee.
  2. VESPA RULER

    VESPA RULER

  3. Fahre ich auch. Fährt sich auch gut! Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk
  4. Ich hab da mal eine Frage. Hab mir auch den Stelvio geholt und bin den gerade am verbauen. Hab eine Langhubwelle drin, wie habt ihr den längeren weg ausgeglichen. Ich hab mir das set mit der Kopf und Fussdichtung gekauft (je 0,8mm). Wenn ich jetz die Quetschkante auf 1,2 haben will muss ich die 0,5 Papierdichtung noch dabei packen. Ist das normal? Kommt mir nämlich irgendwie komisch vor. Vieleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
  5. So bin endlich mal dazu gekommen nachzusehen. Es war der Clip von der Nadel. Ist aus irgendeinem grund runter gesprungen . Danke für Eure Hilfe !!
  6. Nabend, vieleicht hat ja jemand einen Tip für mich was das Problem seien kann. Ich bin letztes Wochenede ein Tour gefahren . Auf dem Rückweg ging die Karre aus. Rechts ran Karre angetreten läuft, Gas gegeben Karre aus. Also sobald ich Gas gebe geht die Karre aus. Hab schon eine ander CDI ausprobiert , Zündkerze Zündkabel und Setecker auch schon getauscht. Mein Setup lautet wie folgt: Malossi Sport Langhub 28er PWK Keihin Achso der Roller lief so schon 7000 km ohne probleme
  7. Habe in meine VBB einen PX Motor eingebaut. Kabelbaum ist der Conversion vom SC. Die VBB war schon auf 12v Umgerüstet und hatte den abgebildeten Spannungsregler verbaut. Finde über diesen Regler aber nichts, und weiss nun nicht wie ich den anschliessen muss.Hersteller ist VESGIO. Vieleicht hat einer von Euch ja einen Rat für mich .
  8. Moin was würde denn eine Drehschieber Revision px 125er LM Block kosten 

    Gruß Tom

    1. VESPA RULER

      VESPA RULER

      Hi , wie kommst Du darauf das ich das anbiete?

  9. Nein die Vespa ist aus Holland. Was meinst du denn mit unerfreulichen Erlebnissen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  10. Hallo zusammen, Ich hab mir auch ein Gespann zugelegt und wie das so ist ein Paar probleme mit den Papieren . Hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Beiwagen ist, und wo ich irgendwelche Unterlagen dafür bekomme? Cool wäre auch wenn irgendjemand eine Briefkopie für mich hätte zwecks TÜV. Besten Dank schon mal an Euch
  11. Ich habe mir eine VBB mit Beiwagen zugelegt ( keine aus Asien ),die leider keine Deutschen Papiere hat. Jetzt muss ich eine Vollabnahme machen lassen, und der Prüfer sagte das wäre leichter wenn ich eine Briefkoppie von einem anderen Fahrzeug hätte. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand so eine Briefkopie für mich hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information