Zum Inhalt springen

Streamline

Members
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Streamline hat zuletzt am 9. Mai 2018 gewonnen

Streamline hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

5.627 Profilaufrufe

Leistungen von Streamline

pornstar

pornstar (5/12)

220

Reputation in der Community

  1. Das Modell Curve für die PX passt ebenso auf die Largeframe Oldie und deckt dabei nicht den hinteren Teil des Rahmens ab. Ebenso das Modell Rally für Vespa Largeframe Oldies mit hohem Tank.
  2. Wirklich Interessant zu sehen was die "Konkurrenz" so treibt. Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Topic bei dem ich schon die ein oder andere Träne gelacht habe. Also: Weitermachen bitte!
  3. Dies müsste eine Sitzbank der V2.0 sein. Die neuen Sport-Bänke der V3.0 haben eine verbesserte Polsterung. Gruß
  4. Wer Interesse an dem Schwingsattelversatz hat: Bitte einfach PN an mich. Cheers
  5. Geplante Streamline Sitzbank für die Wideframe Modelle. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung.
  6. Vergaserdeckel von Biberzahn sind ab sofort wieder verfügbar.
  7. Die Modell Curve für die PX passt ohne Probleme auch auf die Largeframe Oldies. Da die Bank flacher designt wurde ist dabei der hintere Rahmenhöcker dann noch sichtbar. Siehe Fotos
  8. Hi,ab wann kann ich für die SF die Scharniere ordern?MfG Ricardo

    1. Streamline

      Streamline

      Das Scharnier ist erst in der Entwicklung. Dauert noch.

  9. Ich hab den Geschwindigkeitssemsor verbaut. Allerdings an einer VBB. Falls das interessiert...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information