Jump to content

adams-family

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About adams-family

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Interests
    dit un dat

Recent Profile Visitors

526 profile views
  1. Moin. Ich suche eine 12 V Schnarre für meine Rally 180, entweder neu oder sehr gut erhalten. Danke Beste Grüße Chris
  2. jaaaa, hacki....sorry ... ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass ich kein Batteriefach habe, da ich ja auch keine Batterie habe... Der Roller war zu der Zeit nicht bei mir, deshalb konnte ich nicht nachschauen. Wie baut man sich denn eine kleine Schale...? Ich überlege gerade, doch den Einsatz zu kaufen und ihn dort auf- bzw. einzuschneiden, wo die Bleche des Batteriefaches im Weg sind... oder sogar den Teil des Faches ganz auszuschneiden, um dessen gesamte Tiefe nutzen zu können.
  3. Moin. Tja, zu früh gefreut. Obwohl ich keine Batterie habe, ist ein entsprechender Halterung vorhanden. Sorry, aber damit ist dann diese von mir präferierte Lösung mit dem Ersatzradeinsatz nicht möglich. Auch die ganz oben vorgeschlagene Tasche wird dann nicht mehr passen. Ich könnte höchstens noch versuchen, mit einem umspannenden Netz ein paar Sachen in den freien Räumen unterzubringen und in das Rechteck müsste eigentlich eine Ölflasche passen. Aber die schwere Sicherungskette könnte ich damit nicht unterbringen. Soweit das Teil ab zu flexen möchte ich aber nicht gehen.
  4. Danke für den Hinweis.. Das Bierchen auf Dein Wohl sollst Du bekommen....
  5. Werde ich mir dann bestellen. Hab mir das große Schloss zugelegt. Das wiegt allein schon 5 Kg und passt hoffentlich dort hinein. Ich werde berichten. Danke an alle...
  6. Genau danach habe ich schon ausführlich gesucht, leider erfolglos. Die meisten funktionieren aber nur, wenn man das Ersatzrad abbaut.
  7. Gut zu hören. Dann bestelle ich sie mal. Bei SIP ist die Rally 180 nicht als passendes Modell genannt. Probiere ich dann mal aus. Hab keine Batterie, von daher sollte es passen. Vielen Dank.
  8. Moin, hat jemand eine Idee, wie ich zusätzlichen Stauraum schaffen kann bei meiner Rally 180? Normales Staufach ist vorhanden, aber ich würde gerne im Ersatzrad unter der Haube noch etwas verstauen. Ähnlich wie die angehängte Lösung. Vielen Dank und beste Grüße
  9. Ja genau diese Seite habe ich gefunden. Nur werde ich daraus nicht schlau. „Unbedenklichkeitsbescheinigung„ ist dort nicht genannt. Und bei den Preisen möchte ich ungern etwas Falsches beantragen. ich habe zwar mal eine Mail dorthin geschickt, sehe das aber eher als zweifelhaft an, dass ich dort eine Antwort bekomme. Wer hat schon mal über die Seite etwas entsprechendes bestellt und kann vielleicht helfen?
  10. Ich habe die Website bei Piaggio gefunden, werde aus der entsprechenden Service Seite aber überhaupt nicht schlau... Außerdem nehmen die ra richtig Geld für die Auskünfte... oh Mann...
  11. Moin zusammen, Ich möchte einen PX 200 Motor in eine Rally 180 eintragen. Hierfür bräuchte ich wohl eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Weiß jemand, wo ich die herbekomme? Ich hörte von PIAGGIO, aber hat da jemand eine Adresse? Vielleicht hat sie jemand auch schon zuhause und kann sie mir zur Verfügung stellen. Zusätzlich habe ich einen Polin 207 ccm verbaut. Was bräuchte ich denn wohl, um den auch noch eintragen zu lassen? Danke Euch m Voraus.
  12. Danke für die Info. Probleme bei der Eintragung? Was bauchtest Du für die Eintragung? Die ABE des Fahrwerks für die PX Gabel? Wo hast Du eintragen lassen? Mus man das dann vorbesprechen mit dem Prüfer? Vibrationen , weil zu hart gefedert?
  13. Ok, danke, dann habe ich mal eine ungefähre Idee. Wo hast Du eintragen lassen (Ort) und was brauchtest Du dafür? Alles schon mit ABE ausgestattet oder ohne ABE z.B. beim Fahrwerk?
  14. Moin, war das die falsche Frage oder am falschen Ort? Gerne könnt Ihr mir auch eine PM schicken, falls Ihr Euch nicht öffentlich äußern möchtet. Was kostet eine Vollabnahme? 400 EUR? Danke im Voraus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.