Zum Inhalt springen

Ringo Bierhals

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ringo Bierhals

  • Geburtstag 16.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostbevern/Münster
  • Interessen
    Angeln, Lesen, Oi! Mucke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ringo Bierhals

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ringo Bierhals

    Ringo Bierhals

  2. Moin Gemeinde. Bin mit dem abstimmen noch nicht durch. Düsenset leider erst morgen im Briefkasten. Viel Spaß an alle. Wetter ist ja Bombe. Grüße.......
  3. Moin, ne- die habe ich Trottel ja einfach stehen lassen. Neue Maschine
  4. Moin zusammen, denke das da eher LF`s unterwegs sind? Da brauche ich mit meiner Kleinen nicht mitspielen- bin da wohl eher die Bremse. Spaß viel gewünscht und bestes Wetter.................
  5. Moin Jungs, so wirds gemacht. An alle besten Dank. Wünsche vorab ein schönes Wochenende.......................
  6. Moin, was heißt "Kerze ohne Widerstand"?- AH, Wiki hilft- verstanden. Wird eingebaut Mist- hab nur ne nagelneue...alte wäre besser- hab ich leider nicht Zündung ist auf 18 Grad abgeblitzt. "Dreht nicht hoch" war auf das Choke ziehen bezogen. Allen schon mal DANKE!! Sie läuft sauber. HAbe halt noch nicht einmal Vollgas gegeben- am einfahren halt. Wenn ich bremse oder stehen bleibe läuft sie sauber runter Hält Standgas. Mir geht es nur um das Erscheinungsbild der Kerze.
  7. Moin zusammen, und vorab schon mal bedankt. Warum diese Kerze? Berechtigte Frage- keine Ahnung. Habe noch eine ohne R rumliegen- nagelneu. Damit kann ich ja auch kein Kerzenbild bestimmen- die muss ja erst mal rennen- oder hat sich das auch geändert? Ich fahre die Kiste ja gerade erst ein. Also mittlerweile mal! auf 60-65 ziehen, dann tucker ich mit 50 kmh weiter.
  8. Moinsen Gemeinde. Bin gerade am zweifeln. Set Up 102 Pinasco 20/20 Dell Orto SHBC Malossi Luftfilter Nur Motorblock Überströmen angepasst 3.00 Übersetzung 4 Scheibenkupplung Standard KW ET3 Banane Ich bin seit gut 17 Jahren raus gewesen. Jetzt wieder Blech Gemisch 1:50 Öl zum ersten Mal im Blech Eurol TTX vollsynthetisches So sieht meine Kerze aus.. Hauptdüsen 87 Nebendüsen 45 Choke 60 Komplett neu aufgebaut. Dank eurem Forum Satz genau 124,6 km alt Das ist doch zu mager,oder? Oder hattest sich seit 2000 was geändert? Bin nie synthetische Öl gefahren. Keine Erfahrung. Damals nur mineralisch Mir fehlt das braun Bin nämlich noch am einfahren Wenn ich bei 50 kmh den Choke ziehe stottert sie kurz und rennt dann ruhig weiter.. Kerze NGK BR8sh Dreht nicht hoch Passt doch zum einfahren? Infos wären super Grüße in die Runde Ringo
  9. Moin zusammen, danke des Angebotes. Weiß ich echt zu schätzen Wie immer im Leben tat sich ne alte Verbindung auf - von nem alten Club aus PB. Am Samstag wird geblitztdingst. Vielen Dank Jogi @Hendrik, leg dir mal nen Nickname zu Ich hol mir deine Nummer von deinem Bro. Beste Grüße.... Hab das hier mal abonniert fals mal irgendwo ein treffen ansteht.
  10. Moin Gemeinde. Alter Sack benötigt Hilfe beim abblitzen. Standort der V50S ist Ostbevern. Aber schon eher Gelmer oder Greven auf nem Bauernhof. Bin selber in den 90igern wild unterwegs gewesen. Bin selber 11 Jahre nur Vespa gefahren. Habe erst spät den Führerschein gemacht. Anfang 2000 habe ich meinen Roller wegen Nachwuchs weg getan. Bin dann bis jetzt 3 Jahre Tupperware gefahren. Hatte aber keine Seele. Meine Frau sagte dann, das ich Blech brauche.Plastik würde nicht zu mir passen. Tja. Jetzt hatte wieder Blech. Fährt und knattert wie es soll. Ich würde gerne mal abblitzen um es perfekt zu machen. Wenn einer Lust hat melde er sich. Danke an Tobi für den Tipp mit dem Thread. Ist ein 102er Pinasco. 3.00 Primär 20/20er Gläser und verstärkte Kupplung. Grüße......
  11. Moin Gemeinde, gibt es hier jemanden aus besagter Gegend? Ich selbst wohne in Westbevern- direkt neben Gelmer. Benötige Hilfe bei abblitzen. Niemals gemacht- und das mit 46 JAhren Habe jetzt, nach gut 18 Jahren wieder nen Blechroller. Motor etc. aufgebaut- verlernt man ja nicht. Diesmal möchte ich den 102er Pinasco gerne mal "komplett" einstellen. HAbe mir das alles schon zig mal durchgelesen wie es geht- hätte aber gerne jemanden dabei der das "kann" und ggf. das Gerät dazu hat. Wenn sich jemand angesprochen fühlt gerne PM. Allen einen schönen Wochenstart gegönnt.... Ringo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information