Zum Inhalt springen

Stefd

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stefd

  • Geburtstag 11. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayern, Altötting

Letzte Besucher des Profils

1.189 Profilaufrufe

Leistungen von Stefd

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Stefd

    Stefd

  2. Hab bei der Helvetia schon eine Oltimerversicherung mit Teilkasko ohne Probleme bekommen, in höhe vom Fahrzeugwert inkl. Umbauten. Grüße
  3. Servus, die Helvetia hat bei mir keine Probleme gemacht. Fahre VNB mit Px Motor Grüße
  4. Servus, seids ihr noch aktiv? Wir sind auch paar Leute aus der gegend Altötting vll geht sich ja nächste Saison mal a Rundal mitnand aus
  5. Nicht unbedingt ich glaub die 10" Gs- Felge müsste auch auf die Vnb passen bin mir aber nicht sicher.
  6. 3.50 müssten auch passen ist aber soweit ich weiß am Koti bisserl eng (ein/ ausbauen)
  7. Hey Oliver danke für's Antworten War länger nicht mehr on... Habs genau so verbaut wie auf deinem Bild zu sehen ist, ohne Luft. Grüße Stef
  8. Hi hab meine VNB auch auf 10 Zoll umgebaut. Ich habe eine Sprint-Schwinge, BGM-Dämpfer, Sto-Feder und 3.00 Conti Twist mit Originalgabel verbaut und da schleift garnix. Grüße
  9. Servus, hab eigentlich gleiches vor wie 50N. Die Schwinge der Sprint hab ich auch schon rumliegen. Ich habe die Vnb Gabel neu gelagert jetzt stellt sich mir die Frage, wieweit müssen die zwei Distanzstücke in den Lagersitz rein? Konnte da über die Sufu nichts finden. Stehen die an der Gabel an oder sollte ein leichter Abstand zum Lagersitz sein? Falls die Distanzstücke ganz an der Gabel bzw am Lager anstehen sollten, gleich ich dann das Spiel zwischen Schwinge und Gabel, welches ich dann habe mit den Beilagscheiben aus? Hoffe Ihr könnt mir helfen Grüße Stef
  10. Hey Heller, wie gings euch denn mit dem Setup? Ich hab nämlich ähnliches mit meiner PK vor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information