Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

weil mir jetz gerade einfällt, das ich am samstag so nen bekackten automaten roller verbrennt hab bei meiner ersten ausfahrt haha :-D

obwohl die karre nicht schlecht ging, aber plastik sucks eben und wenn der gas gibt muss ich ihm zeigen wo der hammer hängt beim malle, jihhaaa! sowas motivert immer.

und auf "werisgradschneller", bin ich normalerweise nicht aus. :-D

später bremsen, innenkurve vorbei bei so richtig schönen s-kurven und landstrassen und gutem speed, ciao baba

:-D

die 5 saison muss das jetz sein mit der px und es macht spass wie am ersten tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute in der Früh schon mit der Kiste in die Arbeit gefahren bin, der Vergaser langsam sowas wie eine Einstellung von mir verpasst bekommen aht und das Wetter so geil ist, dass ich jetzt schon nen Ständer bekomme, wenn ich an die Heimfahrt denke! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich endlich zeit hatte die scheiss gasklemme aus der fuffi auszubauen, jez meine sachen fürn scytheman pack und dann gehts mit nem trabbi einkaufen :-D

Die nehmen euch das Dosenbier doch eh wieder ab :-D

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute spontan auf den Flohmarkt gegeangen bin und dort zwei geile Sättel für mein Fahrrad geschossen habe (1 x Brooks und 1x Lepper Primus)

Jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden welcher bequemer ist um den Anderen wieder zu verhökern! Bis jetzt tendiere ich zu dem Lepper! Damit gleitet man echt dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute spontan auf den Flohmarkt gegeangen bin und dort zwei geile Sättel für mein Fahrrad geschossen habe (1 x Brooks und 1x Lepper Primus)

Jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden welcher bequemer ist um den Anderen wieder zu verhökern! Bis jetzt tendiere ich zu dem Lepper! Damit gleitet man echt dahin!

frage vom fahrradladen-menschen : sind die schon benutzt ? wenn ja - dann bringen beide nix weil sie schon "eingeritten" sind und sich deinem gesäß nicht mehr anpassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ich das 1 mal seit 3 Tagen ohne kater aufwachte , schon 1,5 Std laufen war , mir meine unverschämt hübsche nachbarin (leider vergeben) nach dem sport sehr sommerlich sprich kurz bekleidet aufn gang entgegen kam und ich meine dreckigen winterfenster schon letztes we geputzt habe und somit fast keine verfi...... hausarbeit anliegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information