Zum Inhalt springen

Ludolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Ludolf

  1. Ludolf

    Witze

    http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-1-4-Kontroller-alle-Kabel-2-Speicherkarte-Spiele-/322407747827?hash=item4b10ffd0f3:g:WI8AAOSwopRYglZi .......oO !
  2. die hardware hab ich auch auf dem einkaufszettel - aber ich warte noch etwas.. momentane spiele: - witcher 3 - für mich spiel des jahres mittlerweile - fallout 4 - nach lernphase wirds immer besser - rocket league - für die all-abendliche runde zwischendurch - black ops 3 - erstmal singleplayer fertigmachen, danach bis nächsten november multiplayer
  3. ja, das ist die eleganteste methode. daran hab ich auch schon gedacht, bevor ich die werkstatt das mangels gewindeschneider hab machen lassen. leider kosten die wannen gebraucht ab 99,- bei ebay. werde die paste wieder entfernen und doch montag zur werkstatt fahren, da ich noch den fehlerspeicher auslesen lassen will während einer probefahrt (wenn ich niedrigtourig fahre, "kat effizienz fehler P0420" nach ausblinken - sonde und lmm sind aber neu). die dürfen sich wenigstens nochmal mit der ölsache beschäftigen.
  4. @pehaa: hast du schon einen vorschlag gemacht, was zu tun ist?
  5. habs mal so wie es ist mit dichtpaste ummantelt. ja, kupferring m15 war ja dabei. dichtband hab ich nur so ein hauchdünnes, weisses plastikband auf ner rolle. das kommt andermal mit auf das gewinde der nächsten schraube.
  6. ok, fragte nur, weil mir der werkstattmeister das mit den zwei ringen am telefon sagte. wenns wieder leckt, versuch ich erstmal mit dirko abzudichten, danke!
  7. einen passenden ring habe ich. festziehen kann man das schon, sogar ziemlich. aber ich wills auch nicht überdrehen. momentan ist es dicht, noch.. dirko kann ich so von aussen drauf einmal rundum drüberziehen?
  8. @wolei: http://www.autoteile-teufel.de/out/images/generated/002-691-3599-528-2775/10005235/detail.png die war dran, und nun eben eine nummer größer als sechskant mit kupferring
  9. bringt das was, zwei kupferdichtungen zu verwenden, statt einer? nachdem die alte torx-schraube mit gummidichtung überdreht war, wurde ein neues gewinde in die wanne eines corsa c gedreht, die neue sechskantschraube mit einer kupferringdichtung hält aber nicht dicht. gewinde war m14x1,5 und ist nun m15x1,5. oder reicht es, dirko drum zu schmieren? hab die schraube ein paar mal nachgezogen, wills aber nicht übertreiben - minimal kommt noch öl durch. oder gibt es m15 mit gummiring integriert?
  10. rocket league, witcher 3, the crew, advanced warfare, sonic allstars, gta v, flashback, ori, cities skylines, watch dogs, besiege..
  11. ja. definitiv. als ich den story modus durch hatte, 178 h, variante c, kam ich mir vor wie auf dem heimischen flughafen nach einem schönen urlaub. vielleicht soltest du einige vorbereitungen treffen, wie zb antidepressiva und ne vorbestellung auf the witcher 3... aber es gibt ja noch den online modus - wo ich ständig zu trevor werde..
  12. hassliebe! gta online: ich kann einfach nicht fahren, das scheint im online modus von den fähigkeitsbalken abzuhängen, im gegensatz zum story modus... zockt das noch wer aufm pc?
  13. die eigene karre ist wieder da. musste erst wieder umtunen, aber nungut. der sohn hat echt geschmacksverirrung...
  14. nein, ich dachte, die gibt es nur im online modus. werd aber trotzdem gleich mal nachsehen. nehm aber ein taxi, das geht schneller. danke, hab den gerade erst aufgemotzt.. und mir den felon gt als interimsauto beschafft. da gibt es manchmal soviele von, das ich ein angepasstes nummernschild habe, nur um sicherzugehen, das kein alarm losgeht...
  15. mist. hab mir den key vor ner woche bei ebay gekauft, für 15,-,,, naja, rauche eh grad nicht soviel..
  16. weiss jemand, wie ich geklaute autos behalten kann? in der abschleppstelle isser nich. der wagen stand einmal in der hausgarage und einmal in der gekauften. wurde auch getunt, damit es meiner wird. weder total zu schrott gefahren, noch nicht abgeholt, komisch.. und: bekommt michael seinen audi wieder, den jimmy mitgenommen hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information