Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

Geschrieben

.. wir ne neue Mitbewohnerin gefunden haben die zwar schon 42 aber ne super coole Sau ist ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

• Antworten 9,1Tsd
  • views 922,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
.. wir ne neue Mitbewohnerin gefunden haben die zwar schon 42 aber ne super coole Sau ist ! :-D

Dir sei feierlich der Titel MILF-HUNTER verliehen.

:-D

Geschrieben

... super COOLE, nicht super GEILE Sau Digga ! :-D

Heute is nochmal geil, weil ich gleich eventuell ne äußerst günstige 50 special im super o-lack holen geh ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben
... ich die "titten" wieder an die VBA geschraubt hab und sie die testfahrt mit ü100 km/h überlebt haben ohne passanten zu killen :-D

Sind das Ninja-Wurfsterne? :-D

Geschrieben

Ehr Omis Christbaum Schmuck denk ich mal ! :-D

So, ab gehts. Karre läuft angeblich super, top O-Lack orange, hab aber mal den Rucksack mit Werkzeug voll gemacht falls auf der 150 km Rückfahrt über 1000 Dörfer was passiert ! Incl. Ersatzzylinder und Blitzpistole/12V Batterie, vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben
... super COOLE, nicht super GEILE Sau Digga

Das eine folgt dem anderen im Abstand von 5 - 25 Bier. :-D

Geschrieben

das ist jetzt so semi männlich von Dir, also ich hätte maximal einen Zündkerzensschlüssel

eingaysteckt, aber hat man den denn je gebraucht, seit kein Blei mehr im Sprit ist ?

eben, die Jugend kann nix mehr ab heut zu tage.

Geschrieben

Nabend. Hatte gestern meine erste Roller fahrt. Jetzt will ich auch. :-D

Geschrieben
  • Autor
Nabend. Hatte gestern meine erste Roller fahrt. Jetzt will ich auch. :-D

herzlich willkommen.

Geschrieben

... ich durch nen geschickten Kellertausch zum richtigen Zeitpunkt für lau ab nächsten Monat ne 30qm Werkstatt habe mit Drehstrom und warscheinlich Wasseranschluss ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben

...weil mein kaputter Finger nach 9 Wochen wieder so belastbar ist, dass ich heute endlich wieder schrauben und Vespa fahren konnte!

War das toll :-D

Geschrieben

Weil heute mein neues Auto geliefert wurde und ich es wohl doch noch diesen Monat anmelden kann :-D

post-5147-1245875705_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

heute der letzte Arbeitstag ist, danach hab ich Urlaub und werde unsere Hauptstadt besuchen.

Geschrieben
Weil heute mein neues Auto geliefert wurde und ich es wohl doch noch diesen Monat anmelden kann :-D

was ist das für eine Marke ???

Gruss Babas und gute Fahrt !!!

Geschrieben

Das hübsche Fahrzeug heißt mit Vornamen Delta und mit Nachnamen Lancia.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

?weil ich zu oben gezeigtem Neulack auch meinen neuen M1L bekommen hab :-D Was freu ich mich auf die Gurke.

Geschrieben

... die PK50XL läuft und morgen 250 km im gemächlichen Tempo über Landstraße an die Müritz zum Fusion Festival ausgeführt wird + ich das Wochenende schon abraven werd ! :-D:-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben

Na dann rave on !!!!

da Babas der gerade seine letzten "Runden" vor sich sieht

Geschrieben

nachmittagsunterricht ausgefallen is!!!

bei 80 Kollegiaten kann 1 stellvertretender direx nix machen

-->Wir sind das Volk :-D

Geschrieben

Ich mich endlich zu einem neuen Motorkonzept durchgerungen hab und dieses jetzt im Sommer verfolgen werd.

Nachteil an der Sache ist, das ich auch ein neues Lackkleid dazu brauchen werde.......

Geschrieben
Aha, Wasserkühlung?

Konzept bezieht sich nicht auf die Kühlung sondern auf die "New School" Motorenkomponenten.

Da muß auch der Lack sich "transformen".

Für Wasserkühlung fehlen mir in Österreich die "Eier".