Zum Inhalt springen

Micha70

Members
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Micha70

  • Geburtstag 18.03.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    München
  • Interessen
    Roller fahren und natürlich auch noch anderes

Letzte Besucher des Profils

2.912 Profilaufrufe

Leistungen von Micha70

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. Micha70

    Micha70

  2. Heute scheint die Sonne, die Straßen sind trocken, da muss meine Kleine doch mal wieder raus. Letzte Fahrt war ja schließlich schon an den warmen Weihnachtsfeiertagen. Also Vergaser fluten, 2x kicken, läuft. Licht, Bremslicht, Blinker rechts, geht. Blinker links, Dauerleuchten vorne. Kontaktproblem hinten/nach hinten? Treffer! Merke, liegt der hintere linke Blinker mitsamt Backe wegen Batteriecheck noch auf der Seite, kann's nicht funktionieren. Liebe Grüße Micha
  3. Ich hab meine jetzt etwas über drei Jahre. Gefahren wird sie täglich, wenn kein Salz auf den Straßen liegt. Meist in der Stadt, zur Arbeit, zum Einkaufen. Daher hat sie auch erst etwas über 11tausend Kilometer auf dem Tacho, allerdings überwiegend im wenig schonenden Kurzstreckenbetrieb, Gang hoch, Gang runter, der Weg zur nächsten Ampel ist meist kurz. Kleines Fazit, mechanisch weitgehend stabil, elektrisch etwas zickig. Lack noch top, hab ihr erst vor ein paar Tagen unters Kleidchen geleuchtet und nix negatives entdeckt. Der Gepäckträger hat mir meine bisher zweimalige Behandlung mit Chrompolitur mit Rostfreiheit gedankt. Ansonsten wird sie erst gewaschen, wenn sie dreckig ist und da bin ich nicht so empfindlich. Vielleicht poliere ich sie heuer mal. Wenn also nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, wird sie noch sehr lange bei mir bleiben. Grüße Micha
  4. Die Fragezeichen werden nicht weniger. Nicht dass ich da jetzt zu viel erhellendes erwarte, aber hinter Einspritzsystem würde ich schon gerne mal schauen. Viele Grüße Micha
  5. Am Anfang war ich doch recht skeptisch, inzwischen finde ich es gut, dass man die Wahl zwischen Zwei- und Viertakter hat. Und so als 200er schaut sie gleich viel schicker aus. 8,6 kW statt 5,8 klingen einfach freundlicher. Bin ja gespannt, wann sie wirklich zu kaufen ist. Man könnte sie sich dann ja mal ganz unverbindlich anschauen. Viele Grüße Micha
  6. Kundendienst und TÜV sind neu. Sie läuft sehr schön. Jetzt kann der Frühling kommen. Freu. Jetzt hat allerdings mein Akku das Handtuch geworfen. Kaputt, nicht leer. Mich stört das ja weniger, sie springt sowieso immer auf den ersten oder zweiten Kick an, aber was sagt die Elektrik dazu. Oder doch lieber sicherheitshalber schnell einen neuen besorgen? Viele Grüße Micha
  7. Micha70

    Rezession...

    Nur 2 lagig! Das sagt ja einiges aus über die Wertschätzung des Euros. Viele Grüße Micha
  8. Wieder was dazu gelernt. Die Erklärungen klingen einleuchtend. Leider ist der Fortschritt nicht ohne Opfer zu haben. Viele Grüße Micha
  9. Die liebe Sekundärluft. Für die Umwelt genauso nahrhaft wie Umweltplaketten, zumindestens soweit ich das Funktionsprinzip durchschaut habe. Das Blau der 150er gefällt mir, die Kaskade ebenso, warum die Spiegel aber unbedingt wieder durch die Lenkerverkleidung mussten und was die Sternfelge soll, dass wissen sie vermutlich auch bei Piaggio nicht. Wenn ich nicht schon eine relativ neue LML hätte und sie nicht so teuer wäre, dann müsste ich sie mir auf jeden aus der Nähe anschauen, weil ich ja lieber fahre als schraube. Ach ja, vielleicht gäbe es noch einen Grund. Vielleicht packt Piaggio ja der Ehrgeiz und sie sagen sich "Laßt uns eine PX in tadelloser Qualität bauen, nicht so wie die My, nicht wie die bei LML, sondern richtig gut, sauber und haltbar." Viele Grüße Micha
  10. Einfach anrufen "Ich bin bei der Berechnung des Rabatts auf ein anderes Ergebnis gekommen, 973,52 - 97,35 ist doch 876,17. Bitte schicken Sie mir eine neue Rechnung". Eher nicht sagen "Ihr Deppen seid zu blöd zum rechnen". Zumindestens, wenn du schell zu deinem gewünschten Rabatt kommen willst. Ich muss mich beruflich immer mit so einem Mist rumplagen. Viele Grüße Micha
  11. Er spricht mir ja so aus dem Herzen. Viel Spaß Micha
  12. Gar nicht viel los hier im Moment. Bei meiner auch nicht. Läuft einfach sehr schön zur Zeit. Viele Grüße Micha
  13. Der Inder ist halt schlau. Warum sollte etwas, das eh jeder gleich wegschraubt auch noch gut ausschauen. Schwarz steht ihr übrigens gut. Ich wünsch dir viel Spaß mit ihr. Viele Grüße Micha
  14. Soll ich oder soll ich nicht? So gut die Federung meiner LML bei derben Schlaglöchern oder auf Feldwegen funktioniert, im normalen Strassenverkehr ist mir die ganze Sache eigentlich auf Dauer zu hart oder ich bin zu leicht. Gerade die Hinterhand hoppelt mir prächtig die ganzen kleineren Buckel unserer Straßen ins Kreuz. Wenn ich jetzt hinten was weicheres einbauen würde, könnte dann vorne der LML-Dämpfer drin bleiben oder bekomme ich so ein seltsames Fahrverhalten? Was würde sich überhaupt anbieten, wenn es auch nicht zu teuer werden soll? Original PX-Ware? Wäre das ohne Eintragung erlaubt? Viele Grüße Micha
  15. Micha70

    Rezession...

    Da stellt sich mir die Frage. Wenn solch eine Bank systemrelevant ist, in welchem System leben wir dann? Könnte irgendwas verantwortungsloses, unmoralisches, abzockerisches sein. Viele Grüße Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information