Zum Inhalt springen

50s-bastler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

50s-bastler hat zuletzt am 15. Oktober 2013 gewonnen

50s-bastler hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über 50s-bastler

  • Geburtstag 07.01.1989

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Liezen, Österreich
  • Scooter Club
    VC Graz, Villa Kunterbunt

Letzte Besucher des Profils

8.282 Profilaufrufe

Leistungen von 50s-bastler

sexidol

sexidol (6/12)

163

Reputation in der Community

  1. 50s-bastler

    50s-bastler

  2. Schonmal Steuerzeiten gemessen? Da soll es ja auch Unterschiede geben.
  3. Er hat den Steilhang umfahren. Offenbar ein Grund für DSQ. Marius wollte am vortag den Steilhang probieren, wurde aber von einem Streckenposten davon abgehalten und außen herum geschickt. Versteh einer die Welt
  4. Ich hab da was von Zöllner im Einsatz - die Geschichte mit dem Kühlwasser ist nicht unkritisch. Zöllner wird Kühlwasseraustrittstemperatur von 50° nervös, und die hat man relativ schnell erreicht - je nach Massenstrom natürlich.
  5. Geile Scheiße! Vielen Dank an die Veranstalter Vielen Dank für das feine Rennen - war wiedermal ein Traumtag mit euch. Sorry dass ich bei der Party danach nicht mehr da war, aber ich hätt's einfach nicht ausgehalten. Offenbar werd ich alt 2. und 3. Gang sind hin, Bus schaut aus wie sau, im Rahmen der Renndose hab ich ein Weißbierglas gefunden.... Insgesamt erfolgreiches Wochenende
  6. Applizier mal sicherheitshalber den Gartenschlauch, auf den Wetterbericht ist nicht immer verlass. Ich freu mich schon
  7. Servus! Kennt jemand von euch eine Werkstatt mit Prüfstand (am besten gebremst) in Berlin? Ich würde gern mal einen Gogoro auf die Walze stellen. Bitte nicht schlagen. LG Michael
  8. Um wieder etwas Leben in den Thread zu bringen - hab' zwei 24MX Zelte geordert. Ein Zelt und die Regenrinne sind schon da, das Zweite lässt noch auf sich warten
  9. Schau' mal ob der Dreher überhaupt die Durchmesser rändeln kann - das ist nicht ganz so einfach. Er soll dir einen Vorschlag machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information