50s-bastler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

50s-bastler last won the day on 15. Oktober 2013

50s-bastler had the most liked content!

Ansehen in der Community

153 Excellent

Über 50s-bastler

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 07.01.1989

Contact Methods

  • MSN
    v50freak@gmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Liezen, Österreich
  • Scooter Club
    VC Graz, Villa Kunterbunt

Letzte Besucher des Profils

6.147 Profilaufrufe
  1. GSFwa: Holzpodest für Roller bauen

    Schaltafeln 3m x 0,5 m, unterbau aus Fichte (10x15 cm) freitragend über 2,5m Breite mit rund 70 cm abstand. Da kannst draufstellen wast willst. Bescheuertes Foto: https://imgur.com/a/S9k2j
  2. Drastisches Zündkerzensterben

    Leerlaufeinstellschraube auf so mager wie möglich drehen.
  3. Problem gelöst. Bitte das Thema löschen. Danke!

    Ja, da fahrst halt zwenig ;)
  4. Problem gelöst. Bitte das Thema löschen. Danke!

    So, angeschaut - kein Zucker, der heutige Sprit vergubbelt auch ohne beigaben innerhalb eines Jahres. Ist zumindest ein besseres Gefühl als zu wissen dass da jemand durch Graz gondelt der Vespas unbrauchar macht.
  5. Problem gelöst. Bitte das Thema löschen. Danke!

    Soll sich bei mir melden - weiteres per PM.
  6. Anhörung im Bußgeldverfahren - event. fehlerhaft

    ... weil ich mich an dieser Stelle grundsätzlich an die Geschwindigkeitsvorschriften halte...
  7. Gelöst: Halbmondkeil verkeilt

    Mit Knipex Zangenschlüssel greifen und rausziehen - die Teile entwickeln Kraft das glaubt man nicht.
  8. PX 221 Membran mit TM 35 und SS RAP Verbrauch

    Mach' eine Rücklaufleitung in den Tank, die löst sämtliche Probleme. Drossel im Bypass über die Spritpumpe kann funktionieren, muss aber nicht; Drossel im Unterdruckschlauch ist auch mittelprächtig. Dein Sprit geht mit ziemlicher Sicherheit über die Überlaufschläuche ins Freie. Ärger mit der Spritpumpe kann auch von einem nicht zugekniffenen Überlaufrohr kommen. Ist bei dir wohl nicht der Fall, nur so als Zusatzinfo.
  9. Sandplatzrennen am Vesperados Run #12 (15.07.2017)

    Danke für das Geile WE! Strecke Top, Fahrer hart aber fair, Organisation saugeil. Nächstes mal nehm' ich weniger von dem köstlichen Limes, dann kann ich zur Party danach auch noch ein paar Worte sagen Dank auch an diejenigen die mir den Unterschied zwischen Goasmaß und Diesel erklärt haben, aufgefallen ist er mir, aber einen Reim drauf konnte ich mir nicht machen Auf jeden Fall gilt: Wenn die Erzbergdose den Hügel nächstes Jahr wieder überlebt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei; wenn nicht, schreiben wir uns im Paralleltopic bei Runs / Nighter!
  10. Sandplatzrennen am Vesperados Run #12 (15.07.2017)

    Morgen geht's los! Ich Freu' mich schon tierisch, um 16:00 Gernot einpacken und dann ab nach Deutschland
  11. Übel zugerichtete Teile

    Mein Beileid Brauchst noch Werksmaterial? Getriebe hab' ich glaub ich noch irgendwo, fürs Crossen tuts der Block noch leicht!
  12. Sandplatzrennen am Vesperados Run #12 (15.07.2017)

    Also wenn's nicht regnet rechne ich wenigstens mit Unterstützung der Ortsansässigen Feuerwehr. Du hältst es ja selber nicht aus wenn da keine Pfütze zum durchfahren ist
  13. Sandplatzrennen am Vesperados Run #12 (15.07.2017)

    ... Erzbgergmoped von vor 3 jahren, 139er auf 20er si und PM40 - der Auspuff kann halt nix
  14. Sandplatzrennen am Vesperados Run #12 (15.07.2017)

    Moped fertig, rennt scheiße, aber rennt