Jump to content

50s-bastler

Members
  • Content Count

    1285
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

50s-bastler last won the day on October 15 2013

50s-bastler had the most liked content!

Community Reputation

160 Excellent

About 50s-bastler

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/07/1989

Contact Methods

  • MSN
    v50freak@gmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Liezen, Österreich
  • Scooter Club
    VC Graz, Villa Kunterbunt

Recent Profile Visitors

6918 profile views
  1. Sorry, bin nicht mehr so oft online. War so bei mir so im Einsatz (hoffe der Link klappt):
  2. ... nachdem meine aktive Rennkarriere vorbei ist, brauch ich das Teil nimmer. Eckdaten sind hier zu finden: https://www.borghisaveri.it/dynamometer/fe350-s/ Antriebswelle, IPC Container für Kühlwasser (1000l) und Schwimmbadpumpe gibt's dazu. Meins, steht in Frohnleiten, Österreich. Steuerung auf Arduinobasis die so halbwegs funktioniert ist auch dabei. Hätte gern 1200€ dafür. LG, Michael
  3. Schonmal Steuerzeiten gemessen? Da soll es ja auch Unterschiede geben.
  4. Er hat den Steilhang umfahren. Offenbar ein Grund für DSQ. Marius wollte am vortag den Steilhang probieren, wurde aber von einem Streckenposten davon abgehalten und außen herum geschickt. Versteh einer die Welt
  5. Ich hab da was von Zöllner im Einsatz - die Geschichte mit dem Kühlwasser ist nicht unkritisch. Zöllner wird Kühlwasseraustrittstemperatur von 50° nervös, und die hat man relativ schnell erreicht - je nach Massenstrom natürlich.
  6. Geile Scheiße! Vielen Dank an die Veranstalter Vielen Dank für das feine Rennen - war wiedermal ein Traumtag mit euch. Sorry dass ich bei der Party danach nicht mehr da war, aber ich hätt's einfach nicht ausgehalten. Offenbar werd ich alt 2. und 3. Gang sind hin, Bus schaut aus wie sau, im Rahmen der Renndose hab ich ein Weißbierglas gefunden.... Insgesamt erfolgreiches Wochenende
  7. Applizier mal sicherheitshalber den Gartenschlauch, auf den Wetterbericht ist nicht immer verlass. Ich freu mich schon
  8. Servus! Kennt jemand von euch eine Werkstatt mit Prüfstand (am besten gebremst) in Berlin? Ich würde gern mal einen Gogoro auf die Walze stellen. Bitte nicht schlagen. LG Michael
  9. Um wieder etwas Leben in den Thread zu bringen - hab' zwei 24MX Zelte geordert. Ein Zelt und die Regenrinne sind schon da, das Zweite lässt noch auf sich warten
  10. Schau' mal ob der Dreher überhaupt die Durchmesser rändeln kann - das ist nicht ganz so einfach. Er soll dir einen Vorschlag machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.