Jump to content

Nr_4a

Members
  • Posts

    4194
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Nr_4a

  1. So wies halt immer ist. Die Alten erzählen den Jungen von früher... Und irgendwann erzählen die Jungspunde den noch jüngeren von ihren gloreichen Zeiten usw... Eine neverending Story. Da fällt mir ein: Malossi ist doch eher für Drehzahl und Polini mehr für Drehmoment....
  2. Das wundert mich ein wenig. Dachte der Steiff hat mich schon LÄNGST geschlagen. Aber liegt wohl daran, dass ich zu viel, zu schnell und zu laut spreche. Da fällts mir nimmer auf... PS: Wo hast du das rausgefunden?
  3. Da ist doch der Heilrath vom InBike der gleiche Heuler. Eine Art und Weise dass es der Sau graust. Ich hab da auch nicht mehr eingekauft, weils mir einfach auf die Eier geht, wenn mich jemand dumm anmacht dem ich mein Geld bringe. So wie der unterwegs ist, ist er echt ein armer Tropf der seinen Frust auf sich selbst an anderen rauslassen muss. PS: HOMO!
  4. Ich empfinde die Euro-Flasche aber nicht als retro. Was is denn an dieser Form retro? Verhält sich das wie mit weißen PXen mit brauner Sitzbank? Bzgl. der Veilchen. Vielleicht laden wir einfach den Steiff ein. Der riecht doch auch immer nach Veilchen....alten Veilchen.... verwelkten....die, die neben den illegal entsogten und bereits gammelenden Fleischabfällen im Sommer wachsen... Alternativ ein gepflegter Fausttanz bei dem ich wahrscheinlich den kürzeren ziehen werde. Hast Du doch deutlich mehr Erfahrung darin, andere zu knechten und Deinen perversen Willen aufzudrücken.
  5. Freundchen, das Zugroast wird in den 0,5l Flaschen abgefüllt wie das Augustiner. Damit ist Dein Seitenhieb mit den Euroflaschen erst mal hinfällig. Das Du mit Deinem fortschrittenen Alkohol-Problem im Schlaf (also in der Arbeit) jedes Bier inkl. Hersteller, Name und Flaschenform kennst, macht mich nachdenklich. Und das nicht nur, weil ich einen Teil Deines Gehaltes bezahle. Also Herr Waldmeister, jetzt lehnen sie sich zurück, machen den Kopf zu und schreiben noch einen Strafzettel für zu laute Roller und ein falsch geparktes Auto.
  6. Jedem das seine. Mir persönlich schmeckt des nicht so. @Steiff Des Bier kommt aus Wolnzach. Wenn das nicht in der Hallertau ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber Du kennst Dich halt besser im schwäbischen Hinterland aus - Nördlingen und so :-*
  7. Ach Steiff. ich würde Deinem Bedürfnis ja gern nachkommen. Bin nur gerade zu gut gelaunt. Prinzipiell kann ich Dich aber verstehen. Eine Paradoxon unserer Zeit: Wir sprechen alle Menschen politisch korrekt an und verhalten und dennoch wie Arschlöcher. Aber vielleicht fang ich mit Dir ne technische Diskussion an? Da sehe ich Konfliktpotential. Aber ich schenk mir jetzt erst a mal a Hallertauer Zugroast ein. Den Augschburger Plempel kannst ja net saufen. Abgesehen vom Riegele Feines Helles und vom Cola-Weizen. Ich glaub jetzt habe ich genug Fleischfetzen gestreut, damit die Aasgeier aus ihren Löchern gekrochen gekommen. Und wenns am Ende nur bist, dann solls mir auch recht sein. Ich fahr übrigens auch gern zu dem Italiener. Meistens unter der Woche. Da sind weniger Eisdielen-Fahrer
  8. was ist denn da passiert? Hart gebremst? Oder wie kann ein so großes Stück "kaputt" gehen?
  9. Wir haben in der Halle nen PX Rahmen. Der eine hat n Loch am Bodenblech. Der andere is n alter Cutdown sogar mit Papieren
  10. Auspuff abgeholt und auch noch Rabatt bekommen. Vielen Dank - TOP! <3
  11. Was ich damit mache? Das was viele hier anscheinend verlernt haben. Ein paar 100km am Stück damit fahren. Bspw. Anfang August in die Schweiz. Und nicht nur bis zu meinem Landsmann um die Ecke.
  12. und er hat auch schon eine gekauft und holt sie am Donnerstag ab
  13. was sollen die Anlagen für die 200er kosten?
  14. Vespa fährt man - Lambretta hat man
  15. Bei ca. 3.500 - 4000€ gibts meiner Ansicht nach auch ne top gewartete PX Lusso und es ist hinterher noch Geld übrig. Da hast alles was Du willst und das Ding ist auch noch original. Und vom gesparten Geld kannst Du ja im schlimmsten Fall zum Händler fahren und da die Kleinigkeiten machen lassen. ERsatzteile sind auf die nächsten Jahre kein Problem und KnowHow und Händler gibts auch genug. Würde ich dem ganzen Retro-Zeugs vorziehen.
  16. Was war da ungefähr Endgeschwindigkeit? Das Setup klingt auf jeden Fall sehr gut
  17. Getriebe komplett 80er original? Oder wurde das bspw. mittels Kupplung verlängert? Ansonsten wird das sehr unterhaltsam in der Stadt - aber im Umland läufst Du irgendwo bei gut 90km/h in den "Begrenzer"
  18. Wie mir diese Selbstdarstellerei für Banalitäten auf die Eier geht... Minute 0:00 bis 5:45 selbstdarstellung und bla bla... Hauptsache man ist selbst oft im Bild und spricht in die Kamera. Informationsgehalt von 1min auf knapp 6min gestreckt. Resepekt. 5:45 bis 12:55 Halbseidenes Vespa-Gelaber ohne großen Tiefgang... von mir aus.... Ab 12:55 wieder Youtube gelaber mit Abstimmung für die tolle Community und ausreichender Selbstdarstellung... Ich kanns nicht mehr sehen. Ich wills nimmer sehen. Ich bin raus....
  19. Danke! Beim SIGL habe ich allerdings den Schlauch für den 35er Keihin nur in 1m Länge bekommen. Das ist halt ungefährt 90cm zu viel Aber gut, mit dem Restschlauch kann ich ja immer noch jemanden erschlagen oder sonst was damit tun. Wir haben am Sonntag noch über die Schellen gesprochen. Die Standardschellen sind halt echt kacke, da sie den Schlauch an einer Stelle ggf. einzwicken. Jetzt habe ich mir das hier angeschaut und wollte wissen, ob die jemand schon mal verwendet hat. Oder welche Schellen ihr bei der Smallframe nehmt. Ich habe bisher das hier: PS: Ich hasse Smallframes. Aber das nur nebenbei
  20. Wenn man an den falschen Cop kommt hat man im allgemeinen ein Problem! Für die Smallframe für den Anschluss des Vergasers bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu dem hier: Empfehlungen aus dem Autozubehör o.ä.? Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.