Zum Inhalt springen

llcurtis

Members
  • Gesamte Inhalte

    948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von llcurtis

  1. llcurtis

    llcurtis

  2. llcurtis

    Bil fan Svenska...

    Moin! Hat jemand Interess an einem Werbeprospekt für den Saab 900? Lag in meinem Wagen obwohl es ein Saab 9-3 ist. Das Prospekt ist auf Hochglanzpapier gedruckt. Leider hat sich die mittlere Seite gelöst! Sonst aber noch top in Schuss. Würde ich abgeben für 5€ + 1,44€ Versand!
  3. llcurtis

    Wichteln 2012

    Mein Wichtel ist rechtzeitig angekommen! Vielen Dank an den Wichtelmann! War alles dabei was das Herz begehrt.
  4. Oha! Ich habe jetzt sogar schriftlich eine zusage das die Sache erledigt sei! Da habe ich ja echt Glück gehabt. Bei Avis also nur mit Protokoll vor und nach Anmietung in Zukunft!!! Dir noch viel Erfolg mit deiner Sache und wenn erfolgreich erledigt würde ich die Kaution auf Heller und Pfennig ggf. mit Zinsen zurückverlangen!!!
  5. Zwar ne neue Guzzi aber mein Weihnachtsgeschenk an mich dieses Jahr. Ich freu mich schon auf die ersten Frühlingstage
  6. Heute mal meine Storry zu dem Thema: Habe mir einen Transporter bei Avis gemietet um ein Motorrad abzuholen. Habe das Auto am nächsten Morgen persönlich abgegeben und um ein Abnahmeprotokoll gebeten. Der nette Mitarbeiter meine "Machen wir nie, da ist ja nichts dran". Zum Glück habe ich darauf Bestanden und auch eins bekommen, wo kein Schaden vermerkt wurde. Anfang dieser Woche habe ich einen Brief von Avis im Kasten. Ich hätte angeblich einen Schaden verursacht und die Kosten werden von meinem Kreditkartenkonto abgebucht (frechheit). Die mitgelieferten Bilder wurden allerdings zwei Tage nach Abgabe entstanden!!! Habe dann mal bei der Sachbearbeitung angerufen und der Dame geschildert das ich ja ein Protokoll hätte aus dem hervorgeht das bei Abgabe kein Schaden vorhanden war. Ohene Zögern wurde mir mittgeteil das die Forderung zurückgezogen wird. Ich warte noch auf eine schriftliche Bestätigung. Die Aktion finde ich aber echt frech. Vorallem weil das Geld einfach von meinem Konto abgebucht werden sollte ohne mir die Möglichkeit zu geben mich dazu zu äußern!
  7. llcurtis

    Wichteln 2012

    Zwei Einträge bei doodle :) Jetzt muss ich mal schauen wie lange ich es aushalte das Paket hier liegen lassen ohne es zu öffnen!
  8. llcurtis

    Wichteln 2012

    Ohje ohje, wenn ich das hier lese habe ich ein schlechtes Gewissen... mein Wichtel ist noch in Arbeit!
  9. jetzt hat die jury das letzte wort
  10. Leute! Auf den letzten Tagen lassen wir den Wursti doch nicht an uns vorbeiziehen! Das sind nur noch weniger als 200 Stimmen Vorsprung!!!
  11. llcurtis

    Wichteln 2012

    Also ich habe es ausprobiert und bisher steht mein Name nicht in der Liste!
  12. Und vorallem ist es ja kein technisches Hilfmittel sondern ein Fehler auf der Wettbewerbsseite die es zuläasst häufiger zu voten ;) Ich war mir bei jedem vote nicht sicher ob ich vorher wirklich schon abgestimmt hatte.
  13. Du warts doch auf reichlich Vespatreffen dieses Jahr! Ist das nicht Werbung genug!
  14. llcurtis

    Wichteln 2012

    Und für alle die mal nachstöbern wollen was der zu bewichtelnde so im Forum treibt. Abmelden, anonym anmelden und undentdeckt bleiben!!!
  15. http://www.sterne-des-handwerks.de/voting/wettbewerb/detail/teilnehmer/4678.html Na los nicht nachlassen, der Metzger legt wieder los! Echt hartnäckig der Typ!
  16. oha wie kritisch :) aber ihr habt ja recht. also für den preis bekommst du bei der gopro aber keinen zusatzakku, fernaislöser und kein display dazu! das empfinde ich auch vor dem kauf als guten deal. ich berichte wenn ich das teil habe
  17. http://www.beastvision.de/beastvision-hd/editionen/ Das was hier für das Geld geboten wird ist echt gut. Ich werde mir son Teil wohl vom Weihnachtsgeld zulegen
  18. llcurtis

    Bil fan Svenska...

    So der 9-3 kommt am Sonntag jetzt nach Bremen :) dann gibt es auch Bilder. Mein Vater ist ihn erst ein bisschen gefahren und war durchaus begeistert, musste ihm deutlich machen das er keine zwei Autos braucht. Was aber Fakt ist...der Saab hat bisher kein Radio gesehen! Mein ihr das Lautsprecher trotzdem drin sind oder müssen komplett neue Strippen gezogen werden?
  19. 4000 sollten aber noch zu schaffen sein!!! Das GSF kann doch alles!!!
  20. llcurtis

    Suche SKA Song

    That's it! Danke
  21. llcurtis

    Suche SKA Song

    Ich schließe mich hier mal der Suche an: Ich habe auf einem Nighter ein Lied gehört und leider nicht viel davon behalten aber es geht mir nicht aus dem Kopf! Weibliche Sängerin...Refrain "this ist Skinheadreggae this is Skinheadreggae.... An mehr kann ich mich nicht erinnern aber das GSF ist doch allwissend :)
  22. llcurtis

    Wichteln 2012

    Passt schon, ich hatte ihm die Daen nur schon geschickt weil ich nicht richtig gelesen habe! Wird also schon laufen!
  23. Und jetzt kommt noch der Heizungsbauer mit ganz großen Schritten näher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information