Zum Inhalt springen

steery

Members
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steery

  • Geburtstag 03.04.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    St. Marien
  • Scooter Club
    bin ich mein eigener

Letzte Besucher des Profils

5.388 Profilaufrufe

Leistungen von steery

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo die Runde, wie bekomm ich am Besten die Kunststoff-Lüftungsgitter bei der Scheibenbremse der TV175 III raus, ohne dass sie beim Ein- bzw. Ausbau brechen? Ohne Zerlegearbeiten...
  2. Und hoch... Da bei meiner Abdeckung eine Schraube der Tachohalterung abgerissen ist und ich aus optischen Gründen ohnehin schon länger an einen Wechsel denke bin auch ich auf der Suche nach einer Lenkkopfabdeckung für meine TV mit Chromring. Jetzt habe ich festgestellt, dass da bei meiner Abdeckung eine erhaben Prägung mit 1972 drauf ist - BJ ist aber 1962?? Hat das was mit der Produktion zu tun oder ist da eh schon ein neuerer Deckel drauf? Würd evtl. den bescheidenen Sitz des Lampenrings erklären... Hmm... Zurück um eigentlichen Thema, gibts aktuelle Quellen für Lenkerabdeckungen?
  3. steery

    steery

  4. Hm... Das wars also. Serie 1/2. Die passt wohl schon, die für (spätere) Serie 3, die ich genommen habe nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information