Zum Inhalt springen

Lam-berta

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lam-berta

  1. Bitte schliessen, die beiden Teile sind verkauft Hallo Zusammen Ich verkaufe ein NOS PX 200 Gehäuse, welches noch original verpackt ist. Preis VHB 600 EUR. Zudem biete ich einen gebrauchten S&S Newline S für den MHR / Hauptständertauglich an. Auspuff ist mit Auspufflack lackiert. Habe leider mit dem Auspuff aufgesetzt, was man auf den einen Bild sehen kann. Preis VHB 200 EUR. Die beiden Teile gehören mir, sind nur hier inseriert und liegen in 79589
  2. Lam-berta

    Lam-berta

  3. Kurze Frage zum Schloss am Handschuhfach. Bei längeren Fahrten fällt mir immer die Handschuhfachklappe ans Bein, weil sich der Segering der den Hebel am Schloss hält losrappelt und rausfällt. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
  4. Nein das heisst es nicht. Der teil der Hütte, in dem der Tanzboden war ist im Winter 2014/2015 auf Grund der Schneelast zusammengebrochen. Beim FIS 2015 wurde dann in dem stehen gebliebenen Teil getanzt - zwar auf Kies aber das geht auch. Und so wird es voraussichtlich dieses Jahr wieder sein...
  5. Lam-berta

    Elektroauto?

    Habe zwei Kollegen die mit E-Autos unterwegs sind. Der eine ist absolut begeistert und der andere verkauft seinen wieder. Beide sind begeistert von der Technik. Beide sagen, dass es nur Sinn macht wenn das E-Auto ein Zweitwagen ist und wenn man die Möglichkeit hat das Auto jede Nacht laden zu können. Ein Anpassung des Fahrverhaltens (z.B. starkes beschleunigen mit anschliessendem Abbremsen) wirkt sich ungemein auf die Reichweite der Autos auf. Zudem bietet z.B. Tesla regelmässige Updates an - danach hat man quasi immer einen Neuwagen. Der Kollege mit dem Tesla verkauft seinen wieder, da er von den Wartezeiten an den Teslatankstellen genervt ist. Hatte beim letzten Urlaub den Trip so geplant, dass er alle xy km an so einer Tankstelle anhalten kann. Und jedes mal standen zwischen 5 und 6 Autos vor ihm. Da wartest dann ne Runde bis du dran bist… Fazit von beiden: als Zweitauto für Fahrten unter 100km absolut empfehlenswert. Langstrecke eher ein no go
  6. Hallo, hat jemand einen kurzen Anhaltspunkt bezüglich anfänglicher Bedüsung eines Mikuni TMX 30 auf dem 221 mit S&S Newline und Drehschieber. Danke.
  7. Corso ist auf 14 angedacht, richtig… hat aber glaub noch nie so ganz funktioniert...
  8. So hat es bei mir schlussendlich auch funktioniert...
  9. Das mit dem Schlüssel nachschleifen musst du mir kurz erklären. Was für einen Rohling hast du genommen und wie bist du vorgegangen. Ich werde die tage mal den Ausbau wie beschrieben versuchen und mich dann melden. Kann aber etwas dauern.. Danke noch für den tip.
  10. Wie bekomme ich bei meiner MV GT das Lenkschloss ausgebaut? Oder anderes gefragt, ich habe keinen Schlüssel zu dem Schloss. Habe gehört, dass ich hier im Forum den Schlüssel nachbestellen kann. Weiss jemand wen ich kontaktieren kann? Danke marc
  11. Scheinbar soll das alles wieder aufgebaut werden… we will see…
  12. Wollte mal fragen ob es schon was neues zu dem Thema gibt. Wäre nämlich mit einem Satz dabei
  13. Wie Mac bereits gesagt hat: Zur Not tanzen und saufen wir auf den Trümmern
  14. Sorry, hab ich nicht gesehen… Ne Meinung zu dem Papierschildchen am Rahmen?
  15. Hallo Zusammen Ich hab kürzlich mein erstes O-Lack Projekt an Land gezogen und wollt mal fragen wie ihr vorgehen würdet. Anbei mal ein paar Bilder: Ich hab die Karre jetzt komplett zerlegt. Dabei habe ich gesehen, dass noch das original Papierschild am Rahmen hängt. Hab überlegt dieses mit Klarlack zu übersprühen um es zu "konservieren". Oder doch lieber ablösen und nachdem alles fertig ist wieder aufkleben? Zudem würde mich interessieren wie ihr die Radläufe und den Tunnel konserviert. Und was empfehlt ihr beim Bodenblech? Edit meint noch; Wie ich den lack behandeln soll; vor allem die grosse Roststelle am Kotflügel.
  16. Vielen Dank, ich werd morgen das setup mal probieren...
  17. HD ist 280, ND 20, PJ 80, Nadelstellung: 2. von oben...
  18. Bin mir bei der ND nicht ganz sicher. Werde das morgen mal checken. Die Vergasereinstellung war aber top bevor ich abrupt Leistungsverlust hatte. Im kurz vorm Reso begann Sie an zu stottern. Hatte einen kleinen Klemmer. Diesen habe ich behoben. Symthome sind aber immer noch die gleichen. Evtl. die Zündung? Oder CDI?
  19. 280 HD, 17,5 ND, Original Schieber und Nadel. Luftfilter ist ein Ram-Air, Auspuff: MB Devtour, ZZP bei 24 Grad zwischen 2000 und 4000 U/min.
  20. Ich hab folgendes Problem. LIS mit Imola 186, 30 tmx und Varitronic springt an und in den unteren Drehzahlen läuft Sie auch. Sobald ich in den mittleren Drehzahlbereich -und drüber hinaus - komme, sprotzt sie rum und hat kein Anzug mehr. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information