Jump to content

Rusty Sprint

Members
  • Posts

    1352
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rusty Sprint

  1. Panaracer Gravel King https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=185845;menu=1000,4,22,35;mid%5B730%5D=1 oder den Panaracer Pasela, falls dir das Profil reicht. https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=93950;menu=1000,4,22,35;mid%5B730%5D=1
  2. Rusty Sprint

    Rusty Sprint

  3. ne, da hab ich angst. da kauf ich dann gleich. wenn ich sowas kauf, wärst du logischerweise die erste adresse an die ich mich wende. muss mir erstmal klar werden ob ich sowas will.
  4. zugegebenermaßen.. weiß eigentlich auch nicht was ich mir für antworten erwartet hab. brauch glaub ich zuspruch, dass es eine hervorragende idee ist 2 schleifen zu investieren....
  5. na, was geht denn hier? Fährt hier jemand ein Rad mit Titanrahmen? Ich überlege vor dem bevorstehenden Neukauf eines entsprechenden Familiendomizils noch ein paar Scheine in den Neukauf eines Rahmens zu versenken. Nachher ist vermutlich auf Jahre hinweg ebbe in der Börse, und so ein Titanrahmen ist ja was für die Ewigkeit...
  6. wollte eigentlich nur erzählen dass ich es total süss finde wenn meine kleine gleichzeitig niest und furzt, aber was ich hier die letzten drei seiten gelesen hab, lässt mich vor dem kommenden etwas erschauern. na, ich bin mal gespannt - derweilen erfreue ich mich an den dargebotenen geräuschen
  7. würd mal behaupten der 23er hat ausser der windschnittigkeit keine vorteile gegenüber dem 25er. fahre vorn 23 und hinten 25 und bin überzeugt davon am stahlrenner hab ich vorne & hinten den Conti Grand Prix in 25er, den ich auch gerne über feldwege oder unbefestigte wege fahre. geht mit 25e rauch besser als mit 23er
  8. weiß ich nicht. würde aber ohne schlechten gewissens einen 28er oder 25er Continental 4000S II montieren. 25er fährt das halbe peleton, BMC liefert sein Grand Fondo sogar mit 28er aus.
  9. da sollte man sich mal 5 Minuten Zeitnehmen und zuhören http://www.youtube.com/watch?v=DoxqZWvt7g8
  10. die spielen doch hoffentlich im foyer und nicht im infield. Beneide Euch ziemlich um die Bremen 6Days! Schade dass es in Wien keine großen Events mehr gibt. Die Österr. Meisterschaft ist so mies besetzt, bin schon am überlegen ob ich selbst mitfahre
  11. So, ich bin da jetzt auch im Club. Die Kleine säuft, scheisst und schreit dass es eine Freude ist und zu Weihnachten bekommt sie gar nix!
  12. Grundlage und Intervalle auf der Bahn Laktat und Nahtod am Crosser
  13. Bisserl ruhig hier. Schon in der winterpause?
  14. Dusika - ❤️ Bahnrad fährt sich grad sehr in mein Herz
  15. Wie man Marathon Training und Familie unter einen Hut bekommt, werd ich mir ab Dezember mal ansehen. Konzentration leg ich momentan aber auf Events <1h. Wien ist Bahntechnisch eigentlich gesegnet - Mo-Fr 15:00-20:00 jederzeit unangemeldete Fahrmöglichkeit, Rad kann gratis in der Halle belassen werden, U-Bahnanschluss. Die Bahncommunity wächst und es sind durchwegs Leute, die da mit einigermaßen Ernsthaftigkeit dabei sind und nicht nur die Bahn blockieren. CX Rennen wurden österreichweit 21 angemeldet, 7 sind bereits durch, ein paar mussten leider abgesagt abgesagt werden. In Wien warten aber zumindest noch gesicherte 6 Events + die Meisterschaft, falls die uns Honks da mitfahren lassen :) Fantastischerweise wächst der Cross-Sport in Ö und es werden von Jahr zu Jahr mehr Starter + Events. Bin da echt begeistert.
  16. Und hast du eigentlich irgendwelche Highlight, also Events bei denen du dann fit sein willst? Ich für mich hab zwar keine Pause gemacht, aber im Oktober quasi keine Reize gesetzt mit langen oder harten Ausfahrten. Am 1. November aber das Erste, und am 3. Novemberr dann das 2. CX Rennen gefahren. Trainingsplan sieht jetzt 2x die Woche Bahn vor und im Schnitt jedes 2. WE ein CX Rennen. Dazwischen soviel GA wie möglich am Crosser durch die Donau-Auen.
  17. Und was bedeutet das jetzt mit saisonanfang? GA Ausfahrten bis Weihnachten?
  18. Gear Aquisition Syndrom #trackbike
  19. http://www.wigglesport.de/boardman-tk-92-1/ hmm, das Rad macht den guten Rusty leicht nervös...
  20. ich bräuchte mal einen Tipp, Mathias. http://www.wigglesport.de/felt-tk3-2013/ felt mit nicht so schönen schweissnähten und sicher mittelprächtiger ausstattung. oder was vom örtlichen händler - http://www.bernhardkohl.at/ausfahrten/bahnrad#angebote - da find ich das fuji ganz gut, das koga gefällt mir einfach nicht. am liebsten würd ich aber ein altes pina pista oder so haben. find nur nix :) wo holt man sich ein bahnrad? darf halt nix kosten, weil das sicher nur kurzfristig interessant ist.
  21. heute mit dem hier: hier gefahren: und ich hatte dabei großen spass.
  22. klingt gut. hätt ich auch bock drauf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.