Zum Inhalt springen

Seleeekta

Members
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Seleeekta

  1. Seleeekta

    Seleeekta

  2. wenns die normandie werden soll, gib bescheid, da hab ich einige tipps. fahr da heuer zum dritten mal hin!
  3. Seleeekta

    VW T4

    kenn ich, kenn ich. letztes jahr um die zeit kupplung, jetzt lenkgetriebe (original vw ~800€ulen). ich hoff nur, dass es die servopumpe überlebt (hat).
  4. Seleeekta

    VW T4

    verkleidung muss ab. kannst du aber easy selbst! google mal nach t4-wiki, dort findest du alle nötigen arbeitsschritte.
  5. Seleeekta

    VW T4

    kann ich bestätigen. auf sardinien sind wir ob der geringen erlaubten höchstgeschwindigkeit sogar knapp unter 7 liter gekommen (acv, 102ps, langer radstand, hochdach), zuhause im schnitt um die 8l herum.
  6. chuck norris ist vor der gerät im geschäft
  7. bei mir hilft am besten, wenn ich am nächsten tag relativ früh aufstehe und sport bzw. bewegung mach, während ich noch besoffen bin. danach gibts keinen kater...
  8. navit gibts gratis, habs aber noch nicht probiert...
  9. Seleeekta

    Das neue TRASH Topic

    nuja, ist von akrapovic und sieht aus und klingt wie ein dämpfer von einer 250er 4takt motocross...
  10. Seleeekta

    VW T4

    davon geh ich aus. ich bin der meinung, momentan nicht ganz sicher, dass mein acv einen 75l+5l tank hat. allerdings iss meiner auch ein sonderfahrzeug, nämlich ein ehemaliger rettungswagen. 135l fasst aber auch keiner der mir bekannten anderen t4s... guxtu hier, da stehts genauer in den ersten zeilen: T4 Wiki
  11. Seleeekta

    VW T4

    also ich fahr meinen acv (102ps tdi, bj 2002) mit 8 liter, ausser ich fahr viel autobahn, dann wirds mehr... und meiner hat in sachen aerodynamik noch ein hochdach zu bieten.
  12. Seleeekta

    VW T4

    wurde mir bei meinem zumindest so gesagt...
  13. Seleeekta

    VW T4

    kann ich vom motor her bestätigen, allerdings nervt mich die vorderachse schon ziemlich. maximal 15tkm für die traggelenke, die zwar pro stück nur zwischen 15 und 40€ kosten, aber die arbeitszeit machts teuer. ansonsten sehr zuverlässiges kerlchen!
  14. angry birds gibts auch gratis für android telefone
  15. super danke! sieht mir ganz nach einer 12v version von der in dem shop aus!
  16. das mit meiner meiner schätzung korrelieren, dass es sich um die welle einer honda monkey handelt. kann das jemand bestätigen?
  17. Moin, hab da so eine kurbelwelle von der ich nicht weiss, wovon die stammt. vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden. es könnte sich um eine honda welle handeln, eingestanzt steht am pleuel S87 und danach 2 punkte, innen dann ein T mit einem dreieck, DP und EH (konnte auch H3 heissen). ich weiss, das sind nicht viele infos, wäre aber über hilfe dankbar
  18. Seleeekta

    Oldtimer?

    kann nur mit dem beispiel dienen, dass ich meine alte 500er kawa z mit 6 volt batterie mittels auto fremdgestartet hab. funktioniert noch alles einwandfrei...
  19. Seleeekta

    Horstnote SC

    find ich nicht, sind doch eindeutig 500ccm!
  20. hatte auch so meine probleme damit, aber leider waren keine untertitel verfügbar!
  21. Seleeekta

    Vw t4

    kann dich wieder nur an dieses forum verweisen. so eine felgenabdeckung fehlt mir auch (schon wieder...)
  22. Seleeekta

    Vw t4

    schau mal da, da stehen laufend welche drin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information