Zum Inhalt springen

Schwidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schwidi

  1. Schwidi

    Schwidi

  2. Ich hätte aber gerne einen der ganz ist, denn wenn die rechte Nase irgendwann auch abbricht, muss das Ding in die Tonne und da finde ich 15? zu viel, also geht die Suche weiter.
  3. In schön,alles anbieten. Gruß der Schwidi
  4. August meldet sich z.Zt. noch nicht.Suche also weiter.
  5. In schön, also mit heiler Nut und Schaufeln.
  6. Ein Link sagt mehr, als 1000 Worte, ich finde dein Topic nämlich nicht, aber wenn nix ausgebrochen Glas und Reflektor in Ordnung sind, hätte ich ihn gerne.
  7. Suche Scheinwerfer für PK 50 in schön. Gruß der Schwidi
  8. Schwidi

    Fahrradkauf

    Wegen nem Totalschaden, nachdem mir ein Auto die Vorfahrt genommen hat, ist bei mir auch ein neues Radl fällig. Was haltet ihr denn von dem: https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Store-BMWShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=cCqgMthK3icAAAEmpuhZR3p3&CatalogCategoryID=ggqgMthKn8AAAAEWNQxA7I.Q&noReload=true&SecondCurrency= Taugt das was, oder zahlt man da zu viel für den Namen.Könnte da über den Einkauf für 500? ran kommen.
  9. Holger, kannst mich und meinen Anhänger im Rhein-Main Gebiet abholen, dann fahr ich mit zum Borletti, ähem Masowitch, erster Post und gleich die Lager voll....
  10. Fürs Randalieren hilfts zwar nix, aber kleiner Tipp: Schließ in Zukunft wenigstens den Tank ab und kette die Kleine fest.Auf einigen Schulhöfen ist ne Spezial ganz schnell weg.
  11. Schwidi

    Kann zu

    Wieder reserviert bis Geldeingang.
  12. Mann Maxi, der Spruch da oben tangiert mich ja mal total peripher, da drauf kann ich mir nun so überhaupt keine Assoziationen zusammen reimen.:-)

  13. Schwidi

    Kann zu

    Weil kein Geld einging, wieder zu haben.
  14. Schwidi

    ERLEDIGT

    So, jetzt mal her mit den Angeboten.
  15. War nur kurz da, um ein paar Rennen zu schauen.Geiles Wetter, super Location
  16. Kann zu, hab eine Monobank geschossen.
  17. Bei mir hatte ich ähnliche Symptome, hab den Pickup getauscht und seit dem funzt alles.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information