Zum Inhalt springen

zimmermf

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zimmermf

  • Geburtstag 27. Mai

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster

Letzte Besucher des Profils

2.764 Profilaufrufe

Leistungen von zimmermf

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. zimmermf

    zimmermf

  2. Heute ist mein Backenchrom von Roland eingetroffen Top verarbeitet und passgenau! @ Roland, Danke für die Zuverlässikeit und Deinen Support. Einfach klasse!!!
  3. Hi zusammen, ich wollte mir eine DRT Schaltklaue bestellen, weiß aber nicht ob ich eine Runde oder Eckige benötige. Hab mal die alte ausgebaut. Könnt ihr mir sagen welche es ist? Danke und viele Grüße
  4. Hatte ich letzte Woche auch, Zündkerze war defekt. Schon die Kerze getauscht?
  5. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem PM40 (gebraucht). VG
  6. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich einen dickeren Krümmer für meine Banane bekomme? Kein Standart 50/125er. Habe einen PV-Motor mit einem 133 Polini verbaut und der Ausslass ist bearbeitet. Danke und Gruß
  7. Hi, gerne Bilder per PM. Danke und Gruß aus Münster
  8. Hätte ich auch gerne und das ganze in einer SF
  9. Auch ich sage Gracie an das Orga Team! War meine erste QM, bin schwer beindruckt und infiziert. Bin definitiv das nächstes Jahr wieder dabei.
  10. Neues Update Korb Version 2 verbaut: Kupplung ließ sich leicht zusammenbauen. @Erich, die Gewinderöhrchen sollten beidseitig für Senkkopfschrauben ausgelegt sein. Wenn die Gewinderöhrchen falsch herum - sprich Senkkopfseite nach oben - eingesetzt werden, lassen sich die Schrauben nicht ganz eindrehen. Gestern in Rotenburg getestet! Fazit: Lässt sich leicht ziehen, trennt absolut sauber und klasse schalten (im 3ten Gang nach Reso ein leichtes Rupfen). Insgesamt 6 Starts in der Quali (für mehr hat es nicht gereicht, lag nicht an der Kupplung, sondern eher am Fahrer, ich (war für mich das erste Mal und hat tierisch SPAAAAAAß gemacht). Kupplung nach Rotenburg immer noch OK. Werde mal das Öl von MTX 75/140 auf 10W40 wechseln und dann noch mal testen, ob es noch rupft im 3ten. Setup V50: M1L 09, 36er Keihin, Kotztüte .jpg.bmp .jpg.bmp .jpg.bmp .jpg.bmp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information