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mr.bean51

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  1. hallo, vielen dank für die schöne tour. wetter war ok, bischen kalt...aber mmmmh. durchgehalten haben ja diesmal fast alle, bis auf eine von unseren schwalben. aber die hat er auch wieder hinbekommen. ich freu mich auf das anrollern 2013 mit euch. gruß von der schwalbenfraktion. sascha
  2. moin moin, vielen dank an die organisation !!! ich verspreche das ich die top speed zum frühjahr steigere!!! dann ist sie eingefahren ansonsten super wetter(bischen kalt), suuupernette leute, supergeile vespas und schwalben und andere mopeds, alles in allem ein toller tag. schönen abend noch gruß sascha( euer verkehrshinderniss )
  3. ...wie gesagt ich muss da fair bleiben. ich hab alles zusammen angeboten und den rest muss der neue besitzer entscheiden. aber ist doch auch schön zu wissen das man das eine oder andere teil gleich weiter verkaufen kann....
  4. ...einzelnde teile kann ich leider nicht verkaufen...sie gehören zur vespa dazu. viell.an den neuen besitzer wenden.... gruß sascha
  5. Hier biete ich meine VESPA 50N zum verkauf. Fahrgestellnummer V5A1T......Bj.1971 mit original deutschen papieren- ich habe angefangen sie zu restaurieren und muss nun , da mir die zeit fehlt, aufhören. deshalb bekommt ihr die chance sie fertig zustellen. für mich waren ,als karosseriebauer, die blecharbeiten kein problem. sie wurde komplett gesandstrahlt und die gabel pulverbeschichtet. sie hat ein original vespa bodenblech, eine blechnase, und das heckblech erneuert bekommen. sie ist von einem autolackierer durchgespachtelt worden und kann bis auf füller und viell.kleine poren zu spachteln, zum lackierer. ( die nähte sind bereits versiegelt ) dabei sind alle teile wie auf den bildern zu erkennen. der rundlenker wurde neu überabeitet gekauft. die sitzbank ist ebenfalls neu. alle anderen teile habe ich nicht geprüft, können aber z.t. noch benutzt werden (auspuff usw) felgen, reifen, tank habe ich so mitbekommen. sie sind (nicht von mir) ansch.mit sprühdose lackiert der motor hat vor dem ausbau gelaufen. verbaut ist ein DR satz. die vespa ist so natürlich nicht fahrbereit und wird daher als bastelobjekt zum fertigstellen, ohne garantie, von privat verkauft. ich biete sie einige tage nur hier an, danach bei ebay. preis per PN standort rendsburg ein preis muss ich ja auch noch angeben... selbstkosten bisher 1250 euro ich biete sie an für 1100 euro VB
  6. ...mich würde immernoch interessieren was man für eine V50 in dem zustand aufrufen kann....nur mut. vorschläge bitte
  7. ...so, jetzt ist es amtlich. sie geht weg. im moment ist die kleine beim lackierer. sobald sie lackierfertig ist melde ich mich, mit neuen bildern und fotos von teilen und motor usw. die eine oder andere Pn habe ich schon erhalten ( vielen dank dafür !!! ) wie gesagt ich melde mich wenn sie fertig ist dann alles weitere per PN. gruß sascha
  8. moin, muss evtl.aus pers.gründen meine V50 Bj.71 abgeben. könnt ihr mir einen tipp geben wie hoch so etwas gehandelt wird.? kompl. V50 Bj.1971 mit original papieren. - komplett sandgestrahlt - bodenblech bis zum beinschildbogen(bremse) neu eingeschweißt(originalblech) - blechnase eingeschweißt - mit neu überarbeitetem rundlenker gasgriff und schaltgriff neu - gabel gestrahlt und pulverbeschichtet - mit fabrikneuer rennsitzbank (mit kleinem höcker) in braun ( passt gut zu elfenbein) - die nähte unterm tank und unterm heckblech verkittet - roller z.zt. rostgrundiert - motor lief bis zum ausbau 3 gang mit 75er DR satz - auspuff gestrahlt (sito banane) alle alten teile beim ausbau beschriftet und in tüten verpackt. ( das meiste macht man ja bei einer kompletten restauration neu ) sie wird von einem profi autolackierer vorbereitet, also komplett gespachtelt und dann fertig zum lackieren. wie hoch kann man so etwas ansetzen? gruß sascha
  9. ich hab heute das bodenblech eingeschweißt. rund 4std reine arbeit. ne coladose ist dick dagegen. aber alles in allem hat es gut geklappt. kaum zuhause erstmal wieder auf böcke die kleine....gabel rein ( ist schon fertig ) ....lenker rauf.....nur mal gucken.....ist doch irgendwie das schönste, bischendraufrumgucken ! jetzt muss ich die blechnase anpassen. erstmal die höhe ausloten, den abstand zum kotflügel und dann anzeichnen. das blech unter der rückleuchte musste ich heute auch an der naht von oben bis unten raustrennen. ca.2cm breit. da kommt ein neues blech rein. ich hoffe das die dame im januar zum lackierer kann gruß sascha
  10. ...naja geld haben die noch keins von mir bekommen. das haben die mir netterweise so geschickt. ich schick das morgen per hermes zurück. unter zeugen einpacken , brief dabei und weg. anrufen braucht man da nicht....da geht keiner ran. ich glaube manchmal einige wollen gar nichts verkaufen. ich hätte wie gesagt nach und nach alles bestellt. aber wenn man so mit kunden umgeht ( das war ja noch nicht alles, da gabs ja noch ne vorgeschichte ) . ich höre jetzt mal auf euch und bestell die sachen dort wo ihr gute erfahrungen gemacht habt. @ bv5b3t...mach ich, ich guck mal was die da schönes haben....danke!
  11. ...danke für die antworten !!! jeder bezahlt lehrgeld . ich hab den kram im internet bei vmoto bestellt. die sind total resistent was mails angeht. ich schreibe denen das die lampe nicht passt......." OBEN EINHÄNGEN,PASST SCHON"..........nein, passt nicht. und ich wollte so langsam nach und nach alle teile für meine komplett restauration bestellen. Wo bekomme ich denn vernünftige teile ( z.b. lampe und lampenring ). welche lampe sollte ich denn da bestellen? das ist ein rundlenker mit kleinem durchmesser. gruß sascha
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