api

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

62 Excellent

Über api

  • Rang
    god
  • Geburtstag 23.01.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lago di Costanza
  • Interessen
    Nix

Letzte Besucher des Profils

10.126 Profilaufrufe
  1. 177 TSV Parmakit, Kingwelle T5

    Bitte um nähre Infos zu dem Malossi.
  2. Kann geschlossen werden.
  3. Den Bernd hatte ich gestern schon per whatsapp gefragt, aber die Kommunikation war etwas speziell und leider ohne Ergebnis, keine Ahnung ob das mit seinem gestrigen Moderatoren-Disput zusammenhing oder einen anderen Hintergrund hat. Die GT habe ich nicht bei ihm erstanden. Das Nachlackieren ansich sollte kein Thema sein, wir haben hier auch eine Prosol-Niederlassung, bei der man eine Farbanalyse machen könnte. Ich habe bloß keine Ahnung was die Schweißerei ungefähr kostet, aber da werde ich wohl mal die lokalen Betriebe abklappern.
  4. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier manchen Leute das Wetter etwas aufs Gemüt schlägt, anders kann ich mir die Reaktion nicht erklären... Hintergrund meiner eigentlichen Frage war, dass ich nicht weiß wie leicht man einen guten O-Lack Lenker bekommt, bzw. was so eine Reparatur in etwa kostet. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben können, aber Deine Reaktion passt zur gerade zur allgemeinen Stimmung hier im GSF, gerade im spanischlastigen Bereich.
  5. Ich habe jetzt auch eine lachsfarbene GT160 in sehr schönem Zustand erstanden, lediglich die Bremshebelaufnahme ist leider auf der Ober- und Unterseite ausgebrochen. Nun stellt sich halt die Frage, ob ich mich nach einem Ersatzlenker im O-Lack umschauen oder den Lenker schweißen lassen soll und die Stelle beilackiere?
  6. Lambretta 150 Silver Special '66 O-Lack

    Nice scooter, I expect it will be sold soon. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. api

  8. Stimmt, aber Du nimmst ja auch nicht Alles...
  9. Bisher war noch nix dabei, von daher immer noch auf der Suche.
  10. Kurze Frage zur Gabel der VNA/VNB, passen hier als Ersatz auch die Lenkrohre der italienischen Modelle, wie z.B. VNA/VNB/VBA/VBB?
  11. Mehr Details bitte per PN.
  12. Ich habe das Klumpenpaket vor ein paar Jahren schon so erworben, von daher war ich glücklicherweise nicht das Unfallopfer. Aber nach meinen Informationen ging die Sache glimpflicher aus als der Rahmen mutmaßen lässt. Die Papiere haben jetzt übrigens einen dankbaren Abnehmer gefunden.
  13. erledigt/kann zu

    Siehe PN.
  14. Mal wieder aktuell.