api

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

61 Excellent

Über api

  • Rang
    god
  • Geburtstag 23.01.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lago di Costanza
  • Interessen
    Nix

Letzte Besucher des Profils

10.021 Profilaufrufe
  1. Top Preis, kein Wunder, dass der so schnell weg ist.
  2. "Heute is kagge" Topic !

    Ja schon des Öfteren, aber dieses Mal hat wohl der Lenker kapituliert. Ist halt doch nur eine Plastikbomber...
  3. "Heute is kagge" Topic !

  4. Leistungsprüfstand bodensee

    In Kressbronn.
  5. Wieder mal eine sehr entspannte Veranstaltung, mit entspannten Besuchern und top Organisation.
  6. Wer fährt eigentlich T5

    Das dürften aber die Batteriekabel sein, die anderen Kabel für den Blinkerpiepser liegen vorne im Handschuhfach.
  7. Auspuff T5

    Ist der Rest des Setups (Zündung, Kurbelwelle, Vergaser etc.) original und welche Steuerzeiten hat der Zylinder?
  8. erledigt, bitte schließen!

    Den Tunnel im Bereich der Fußmatte hast Du aber schon gesehen, oder?
  9. Falls jemand vom Bodensee Richtung Bad Wörishofen fährt, wäre ich einer gemeinsamen Anreise nicht abgeneigt.
  10. Stockach ist quasi wie Bielefeld...
  11. verkauft - kann zu

    Dürfte auch eine V50R sein oder täusche ich mich da?
  12. "Heute is kagge" Topic !

    ...weil ich mir ne ordentliche Mittelohrentzündung eingefangen habe und eigenlich nächste Woche nach New York fliegen wollte.
  13. Parken auf Duplex-Stellplatz

    Welche Art von Duplex-Stellplatz hast Du denn da, wird bei Dir der untere Teil im Boden versenkt oder bewegt sich nur der obere Stellplatz? Mein Bruder hat auch einen Duplex-Parker, bei dem sich nur die obere Plattform bewegt und er hat seine Vespa hinter dem unteren Stellplatz stehen.
  14. Liegt wahrscheinlich daran, dass nicht jeder knapp 7t€ für nen Roller ausgeben kann, auch wenn man es gern wollte. Hätte ich die Kohle übrig, wäre die Lambretta schon lang bei mir.
  15. Motorerfahrungen T5

    Ich habe hier noch einen 172er Malossi liegen, an dem sich jemand mal ordentlich mit dem Fräser ausgetobt hat. Aktuell hat der Zylinder mit ner 52er Lippenwelle folgende Steuerzeiten: 125/190, 33 VA, 69% Auslass. Ist der noch einigermaßen fahrbar? RAP-mäßig hätte ich aktuell nen Elron oder nen LTH BT5 V2 hier liegen, wären die mit dem Zylinder irgendwie in Einklang zu bringen?