Zum Inhalt springen

Isa

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Isa

  1. Grüß dich, ist der Racer noch zu haben? Phil und ich würden gerne beide wieder fahren und mit zwei Rollern wäre es einfacher, wenn das auch mehr Schrauberei im Ernstfall (für Phil ) bedeutet Liebe Grüße, Isa
  2. Du warst schon auch ziemlich zügig unterwegs 😅 manoman!!! 🚀 Du bist aber nicht im T-Shirt übern Brenner, oder 😳 ja, das könnt ma fast machen. 🍻✌🏻 wir fahren Sonnabend wieder nach Hause. 😉
  3. Du kannst aber auch nix für dich behalten, du kleine Plaudertasche 😂 Lieben Dank, wir sehen zu 🤗
  4. Hi, das waren Phil (Menzo) und ich 😅👍🏻 Wir sind links zur Alleghe Beach Bar abgebogen 🍻 da warst du wahrscheinlich schon im Dorf oben. Schade. 😅
  5. … hat zu viel Klüngelgeld übrig.
  6. Isa

    DBM News

    Moin, ich würd gern mit meinem ESC K1 Einheitsklasse/K7 Racer 2014 starten. Bin absolute DBM Newbie. Kann ich mich (trotzdem) für die Streetracer Klasse melden? Danke vorab für eure Tipps! Isa 🤗
  7. Isa

    DBM News

    Moin, ich würd gern mit meinem ESC K1 Einheitsklasse/K7 Racer 2014 starten. Bin absolute DBM Newbie. Kann ich mich (trotzdem) für die Streetracer Klasse melden?j Danke vorab für eure Tipps! Isa 🤗
  8. Liebte damals die Schützenkönigin auf dem heimatlichen Schützenfest
  9. .... würde gern übers Wasser laufen können
  10. ... Ist ein kleines Plappermäulchen LG
  11. ... Kann nicht gut aufhalten 8-)
  12. ... geht ab und zu der Blick über.
  13. ist sowieso der Härteste unter der Sonne :D
  14. Tatortreiniger - 5. Staffel Schotty is ne Schnitte
  15. Isa

    Heute ist geil! weil...

    Ich nach viel zu langer Abstinenz das GSF 'wiedergefunden' habe ;)
  16. Fahrt bitte vorsichtig!!!

  17. Danke an alle, die sich auf unterschiedlichsten Wegen nach Philipp erkundigt haben und Ihm nur das Beste und gute Genesung wünschen! Das alles kommt bei ihm an und gibt Ihm und auch mir ganz doll viel Kraft. Philipp ist auf dem Weg der Besserung. Wir hoffen, dass seine schweren Verletzungen verheilen und ihn in Zukunft nicht beeinträchtigen werden. Er hat wahnsinniges Glück gehabt! Das wird ein langer Weg. Aber Phil macht das bisher großartig! Nochmal einen riesen Dank für Eure Unterstützung und Anteilnahme! Philipp und Isa
  18. Ihr seid toll, Jungs!!! Danke für die lieben Wünsche!!! so kann ja nix mehr schief gehen im kommenden Jahr! Und, Dave, dass is voll lieb, dass du mich nicht abschiesst <3 ich schenk dir nachträglich dann den Hauch einer Chance mich vielleicht nicht abzuschiessen Ich drück euch Hasen! Lasst es euch gut gehen!!! Bis hoffentlich ganz bald. Wir planen ganz bald nen Grillinger auf der Menz'schen Therese !!! Einladung folgt... Liebe Grüsse, Isa P.S.: Ich hab da n issue mit der Bildgrösse. Das GSF meckert immer
  19. Für mich ist das Sabbalodd auf immer und ewig gestorben! Den Laden betrete ich meinen Lebtag nie wieder.... Der Chef ist und bleibt ein riesen Arschloch!!!! Ich wäre dafür, den nächsten Stammtisch als Loyalitätsbeweis an Chris beim Engel zu machen. @ Dave! Der dunkelgrüne Kumpel heisst Chriss, wenn ich mich recht entsinne! Ein netter Kerl! Liebe Grüsse!!!!!
  20. Alles ok, Dave! Tut mir leid fürs anpflaumen! Ich hatte bloß Angst, dass wir nicht Heim kommen und um mein Leben! Alles andere ist ne Einstellungssache. das macht der Servicemann Hurra, wir leben noch! Geil war's!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information