Zum Inhalt springen

Isa

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Isa

  • Geburtstag 25.04.1888

Retained

  • Ich bin
    MENZ sana in corpore ISAno

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Jetzt Erlangen/Franken/Bayern! Aber aus Braunschweich!
  • Interessen
    ESC #721
    Boxenluder für #121
  • Scooter Club
    Desperados SC / Racing Team

Letzte Besucher des Profils

25.909 Profilaufrufe

Leistungen von Isa

god

god (8/12)

40

Reputation in der Community

  1. Grüß dich, ist der Racer noch zu haben? Phil und ich würden gerne beide wieder fahren und mit zwei Rollern wäre es einfacher, wenn das auch mehr Schrauberei im Ernstfall (für Phil ) bedeutet Liebe Grüße, Isa
  2. Du warst schon auch ziemlich zügig unterwegs 😅 manoman!!! 🚀 Du bist aber nicht im T-Shirt übern Brenner, oder 😳 ja, das könnt ma fast machen. 🍻✌🏻 wir fahren Sonnabend wieder nach Hause. 😉
  3. Du kannst aber auch nix für dich behalten, du kleine Plaudertasche 😂 Lieben Dank, wir sehen zu 🤗
  4. Hi, das waren Phil (Menzo) und ich 😅👍🏻 Wir sind links zur Alleghe Beach Bar abgebogen 🍻 da warst du wahrscheinlich schon im Dorf oben. Schade. 😅
  5. … hat zu viel Klüngelgeld übrig.
  6. Isa

    DBM News

    Moin, ich würd gern mit meinem ESC K1 Einheitsklasse/K7 Racer 2014 starten. Bin absolute DBM Newbie. Kann ich mich (trotzdem) für die Streetracer Klasse melden? Danke vorab für eure Tipps! Isa 🤗
  7. Isa

    DBM News

    Moin, ich würd gern mit meinem ESC K1 Einheitsklasse/K7 Racer 2014 starten. Bin absolute DBM Newbie. Kann ich mich (trotzdem) für die Streetracer Klasse melden?j Danke vorab für eure Tipps! Isa 🤗
  8. Liebte damals die Schützenkönigin auf dem heimatlichen Schützenfest
  9. .... würde gern übers Wasser laufen können
  10. ... Ist ein kleines Plappermäulchen LG
  11. ... Kann nicht gut aufhalten 8-)
  12. ... geht ab und zu der Blick über.
  13. ist sowieso der Härteste unter der Sonne :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information