Zum Inhalt springen

King_LUI

Members
  • Gesamte Inhalte

    694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von King_LUI

  1. King_LUI

    King_LUI

  2. Ich habe nur eine deutsche LUNA Betriebserlaubnis
  3. Kennt jem. dieses Patent? Seh ich zum ersten mal. Im orangenen Stincky ist auch nichts darüber zu lesen. Gg. geschlitzten Konus und spätere Trommel tauschen? Ist von einer deutschen Li150 1. Serie Bj.59 Der Konus mit Kegelstift sitzt bombenfest auf der Welle. Ohne Abzieher nix zu wollen.
  4. Geraucht hab ich eine, da der Motor erstmal kalt blieb... die Welle ist gebrochen und der Piston Bolt wollte sich mal das Gehäuse von aussen angucken...
  5. King_LUI

    Wichteln 2016

    Danke an Scholle P.S.:In HH wird VOR dem 24. gewichtelt.... Schöne Feiertage und einen guten Rutsch...
  6. King_LUI

    Wichteln 2016

    Auch wieder mit von der Partie...
  7. Frontfederung muss buckelhart... Sonst könntest du gleich den Kickstarter abschweissen...
  8. King_LUI

    Tatort

    Grammatik scheint er auch nicht grad der Beste gewesen zu sein.... Was solls, geguckt haben es viele und ein paar werden auch ins Kino gehen....
  9. King_LUI

    Wichteln 2015

    Auch von mir fettes Merci nach Wien! Auf die Gewürze bin ich gespannt....
  10. King_LUI

    Wichteln 2015

    Paket erhalten...
  11. King_LUI

    Wichteln 2015

    Mit von der Partie
  12. Ich will auch mal ein Problem mit meiner Serie 2, 175ccm, SH22/2 kund tun und auf einen guten Tipp hoffen...Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Bei längeren Fahrten unter 3/4 bis Volllast, ruckelt der Motor als wenn der Kill-Schalter gedrückt wird oder zuwenig Benzin ankommt. Leider nicht reproduzierbar. Mal kann ich mehrere km Vollgas ohne ruckeln fahren. Mal ruckelt es, dann kurz mal mit halbgas eine zeit fahren oder Standgas und dann kann ich wieder den Hahn aufdrehen und alles läuft normal. Im Standgas ist alles super und im Stadtverkehr auch. Benzinseitig hab ich schon Vergaser getauscht, Benzinhahn, Scoop, Luftfilter, Tank auf Dreck gecheckt und die Tankdeckelbelüftung.....alles ohne Erfolg... Zündungsseitig hab ich bisher 4 Grundplatten getauscht. Verbaut ist die gute alte 6V 2Spulen Kontaktzündung...bei 2 Grundplatten hatte ich identisches ruckeln. (eine ist nach 3km totalausgefallen und bei der anderen traten nach 15km Fehlzündungen auf) Zündspule ist eine von V50/Sprint verbaut, also nicht mehr die originale Patrone. Die ist das einzige was noch nicht getauscht wurde. Jemand eine Idee außer auf Elektronik und 12V umzurüsten?
  13. Am Sonntag zurück nach München. Bitte einfach PM schicken... Danke!
  14. Wo bist du überhaupt abgeblieben.....
  15. Danke! Ich werde es mit auf-bohren und Röhrchen versuchen. Die Innereien habe ich schon aufgetrieben.
  16. Maße, wie das mal ausgesehen hat, höhe der einzelnen Durchmesser wären gut. Sind die Zapfen für 1., 2. und 3. serie gleich?
  17. Hat schonmal jem. ein 1.Serie Lenkerunterteil bei dem der Zapfen vom Lenkschloss mit Gewalt rausgebrochen wurde repariert? Meine Ideen sind von Flüssigmetall über Buchse einsetzen bis über Schweissen und neu fräsen/bohren. Hat sonst jem. ein intaktes Unterteil?....zum verkauf? sonstige Ideen?
  18. Vielleicht hab ich es übersehen...aber wo bekomme ich den Setta Grafitti-Entferner von der 1. Seite??? Danke
  19. Für den Einstieg, SCK-Katalog als PDF downloaden und bei der nächsten Gelegenheit das Sticky Manual besorgen. Natürlich gibt es motorseitig Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede....Klar!
  20. Ich werd dann mal mein Klo polieren und das Silber putzen!
  21. King_LUI

    Das neue TRASH Topic

    Der kann damit locker eine Bresso-Packung vollmachen....
  22. Aus gegebenem Anlass frage ich mal ob das 15Z Ritzel schon mal jem. verbaut hat und über die Auswirkung berichten kann. War grad aktuell im Newsletter vom einem ex. Heilbronner Rollerladen. Original ist bei der Luna/Lui 13Z und bei der Vega/j125 14Z verbaut, (wenn ich nicht irre). Meine mich auch zu erinnern, das bei J125 4G das Sprocket wie bei den Großen federgedämpft ist und nicht fest verbaut wie bei Lui/Luna. Bei mir würde das 15Z Ritzel auf einen leicht geportetem orig. 50ccm Luna Motor kommen um diese "Drehzahlorgien" bei 60km/h zu reduzieren. Was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information