Zum Inhalt springen

Herr_Zatacke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr_Zatacke

  1. ... und kauft dann win10 in nem Jahr weil keine Sicherheitsupdates für win7 mehr angeboten werden...
  2. Rotpunktvisier Schalldämpfer Taschenlampe
  3. Nerfguns sind doll (auch für Erwachsene im Büroalltagkrieg) Die CS-18 kostet ca 40€. Die Darts sind ganz schnell verschwunden (muss man dann logischerweise nachkaufen) und Tunen kann man das ding auch: Wobei ich die Blechtrommel auch sehr schön finde...
  4. Herr_Zatacke

    WM 2014 Brazil

    Mir gefällt gerade der ARD Kommentator... "Der Schiedsrichterassistent holt sich Mbia" "Jetzt ist Platz für Mbia" Edith hatte auch schon Mbia und deshalb den Schiedsrichterassistenten falsch geschrieben ...
  5. Herr_Zatacke

    Dia Scanner

    Seit 2011 sollte sich doch hier evtl etwas getan haben? Hat inzwischen jemand Erfahrung mit Diascannern? Ich bekomme die nächsten Monate auch ein paar (vermutlich) Tausend Dias, die ich gerne erhalten würde. Hohe Qualität wäre mir auch wichtig, auch wenn es "nur" die Urlaubsbilder von Opa und Oma sind...
  6. n' Paar Dosen Mattschwarz und gut is...
  7. Ich glaube man verabredet sich jetzt im "VO"zum Treffen im "FB" Und was wenn nicht Vespa fahren im Winter? Im Gegensatz zum Motorrad sind die Beine da Wettergeschützt.
  8. Mein Verdacht ist ja, dass ein Marder abwechselnd an den Kabeln und dem mitgebrachten Eichhornsnack geknabbert hat...
  9. Kollege hat sich über seine Zündaussetzer gewundert.
  10. Lenkung im T3 war dann etwas schwammig am Schluss..
  11. "Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden." dann eben als LINK: https://i.chzbgr.com/maxW500/7561644800/h1978FAC9/
  12. Gefilmt mit einer Contour Roam. Dann eine Reihe Einzelbilder mit VLC extrahiert. Die passenden für die Schleife dann im GIMP reingezogen und eine leichte Überblendung von ca 7 Bildern gemacht. Mann sieht den Übergang ganz gut an den hinteren Laternen.
  13. Zwar nicht wirklich ein Foto... aber hab ich heute mittag mal hingebastelt...
  14. Ich zahl' für meinen 70ps Lufti mit Hakenzeichen ca 250€/Jahr bei der HUK. Kein Oldtimertarif oder ähnliches, ist ja mein einziges Auto Hab da beim Vertragsabschluss die FSK von der PX übertragen können.
  15. Zusatz: Der Kollege hat noch ein "Heizbecken" gebaut, in dem das Wasser erwärmt wird (oder auch nicht) - nur das richtig temperierte Wasser wird dann aus dem "Puffer" in das eigentliche "Kochbecken" gepumpt.
  16. ein Kollege hat sich sowas selbst gebaut. Auf Basis von Chemielaborelektronik. evtl so: http://www.versuchschemie.de/hartmut.php?t=12195&postdays=0&postorder=asc&start=15&sid=b011c309fdcb44f7f3c71565874b561c du wolltest ja basteln und hast Zeit
  17. Titanium raucht root. Richtig. Hauptsächlich sichert es installierte Apps inklusive der Einstellungen. Ob Emailkonten und VPNs mitgesichert werden weiß ich nicht. Theoretisch kann man dann alle Apps hin und her sichern. Meine Erfahrung war aber, dass das nicht unbedingt mit jeder App sicher funktioniert.
  18. http://www.hauckundbauer.blogspot.de/2012/09/beschneidung-frankfurter-allgemeine.html
  19. Richtig. Mein Screenshot war etwas ungenau. So sieht es dann langsam aus...
  20. Bei den neueren Androiden gibt das direkt für die Statusleiste. Den älteren könntest du eine neuere Firmware verpassen. Z.b. Cyanogenmod. Das ist ein Feature das sogar Apple mal geklaut hat... :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information