Zum Inhalt springen

König Rollo

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.134 Profilaufrufe

Leistungen von König Rollo

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. König Rollo

    König Rollo

  2. Hi, ich tippe mal auf Zubehör von Tomaselli, also kein Ulma, Vigano Ardor oder so, kannst ja mal " Vespa Tomaselli " gurgeln und die Bilder vergleichen. Dürfte seltener sein wie z.B. Ulma Zubehör. Greetz, Eddie
  3. Uiiii, das ging ja schnell, vielen Dank für die Infos und den Link, you made my day, Eddie
  4. Hallo zusammen, bei meiner VB 1 fehlt anscheinend der Soffittenhalter am Tacho. Nun wird das ein Teil sein was nicht zu bekommen ist, also würde ich versuchen mir das nachzubauen. Da wäre es eine große Hilfe, wenn ich wüsste, wie das Ding ausgesehen hat. Kann mir bitte einer ein Foto zukommen lassen, da wär ich sehr dankbar ... Herzlichen Dank, der Ed Hier mal Fotos vom Tacho:
  5. Sehr lehrreich, der Ausflug in die Farbenkunde ... Schönes Topic ! Greetz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information