Jump to content

Steiff69

Members
  • Content Count

    5145
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Steiff69

  1. Du meinst Uschis Holden, zum Glück noch nicht mit dem Pinasco-Motor!!
  2. Ist halt meine erste Errinerung als Nichtaugsburger!
  3. Ich war da mal in den 90igern wegen Rennradteilen, war ne ziemlich unfreundliche Dame am Tresen, bin dann zum Singer!
  4. Du hast halt keine Haupt und Nebendüse mehr, Einstellungen erfolgen über den Gasschieber und die Gemischeinstellschraube! Schau mal den Link an! Testbericht!
  5. Hatte schon zwei, dreimal einen in der Hand, gut verarbeitet und tolles Prinzip, bin mir allerdings nicht sicher ob man für unsere Zwecke für nen Vergaser soviel Geld ausgeben muss!
  6. Auch und des is doch nix neues, weiß doch mittlerweile fast jeder!!!
  7. Weiter so Jungs, hab ich irgendwie vermisst!
  8. Bow wie bist du den drauf, da kannst dir gleich mit dem Hammer auf den Kopf hauen! Und ich bin jetzt in Sachen Bier nicht wirklich ein Experte!
  9. Jaaa wieder mal geschafft! Freitag hab ich keinen Bedarf, schafft ihr auch ohne mich, bin Samstag beim Foto machen! Und Arthur was sagt die Steffi dazu, das du dir eine aus der Hallertau gönnst und dann gleich in der Nachbarschaft! Wobei die is ja gar ned au der Hallertau!
  10. Hier is ja gar nix mehr los, Arthur bitte beschimpfe mich wenigstens wie früher, als noch nicht alle politisch korrekt sein wollten!
  11. ja! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-4-blinker/1502992023-305-7058?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Kannst dir hier anschauen!
  12. Hast du Urlaub, könnte mal vorbeischauen, wenn du magst!
  13. Danke, aber sowas hab ich hier auch noch stehen, sollte schon 125 - 150er Block sein!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.