Recommended Posts

post-10619-1253524991.jpg
 
Da es das Salamander Schuhgeschäft (und Ursprung unseres Patch-Maskottchens) leider seit Ende 2013 nicht mehr gibt, liegt der Treffpunkt jetzt zwar noch an gleicher Stelle, jetzt aber halt beim Mc Donalds am Königsplatz (bzw. nähere Umgebung)
Der Augsburger Königsplatz ist hier zu finden: Roller-Kö bei Google Maps

Eigene Website
>>>> www.rollerkö.de <<<<

----------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelles:

 

DIE NEUE CLASSIC SCOOTER ZEITSCHRIFT JETZT AUCH IN AUGSBURG BEIM KIOSK AM DIAKO IN DER FRÖLICHSTRASSE 10 erhältlich.


post-10619-1254235904.pngpost-10619-1254235909.png

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind heute das erste mal wieder am Königsplatz (raus aus dem Winterquartier).

So ab 19.00 dürfte jemand beim Salamander sein.

Das wird unseren "Saisonkennzeichenfahrer" nicht erfreuen :-D .
(wies nächste Woche aussieht kommt noch auf, da es ja wieder schneien soll :-D )
Halloho, nächste Woche Enchilada :-D ! ! !

Also dann bis später

BABA'S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An die alten Zeiten kommen die "neuen Treffen" am Kö aber nicht ran :-D
War 85/86 auch schon am Kö, kennen wir uns :-D ? ? ?

Nicht "unken" sondern kommen :-D! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend gibt es da noch viele , war auch so meine zeit am kö ,jeden abend im sommer, sind zusammen an den gardasee gefahren ( muß 85 o. 86 gewesen sein), ja lang ist es her

das beste war immer das die grünen mit die kühlrippen zählen :-D (tuning dr 133)

hatte einen einen rot weisen 200 bin später umbezogen nach ffm

gruß thomas

War 85/86 auch schon am Kö, kennen wir uns :-D ? ? ?

Nicht "unken" sonder kommen :-D! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte schon fahren -3/11- ,kann aber nicht.Solange ich kein neues Spenderherz habe bin ich gezwungen mein Schätzchen zum Kö zu schieben.und nachdem ich im Dezember nach Bonstetten umgezogen bin,müsste ich am mittwoch anfangen zu schiebn,dass ich es bis Freitag da bin.

Spenderherz gesucht:bevorzugt 200 Schläge.guter Blutdruck ohne pumpverluste und dicht sollte es sein.

greetz

mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das ERSTEMAL ist für dieses Jahr auch geschafft :-D

War ja schon ein guter Vorgeschmack, auch wenn jetz erst mal wieder "Winter" angesagt is.

Auch cool, daß gleich ein "neuer" vorbei geschaut hat, der den Kö auch noch von früher kannte.

"So ischs recht!"

Dann sprengen wird dieses Jahr locker die 30 Rollergrenze :-D:-D

(hatten 2006 ja auch schon öfter über 30 Vespen am Platz, ...aber noch nicht oft genug)

Bearbeitet von Schindluder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....schraube bereits intensiv - bin hoffentlich in wenigen Wochen fertig, dann gibt es wieder eine Augsburger Messerschmitt mehr auf Augsburgs Straßen und am Kö!

Gruß

Jan

Das wird ein geiler Rollersommer :-D Freitags Kö und schon ein paar Rollertreffen im Terminplan geschbeichert. Ich denke wir werden die 30er Marke dieses Jahr des öffteren Knacken.

Darauf ein Beck´s :-D

post-1434-1174351453_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War 85/86 auch schon am Kö, kennen wir uns :-D ? ? ?

Nicht "unken" sonder kommen :-D! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Das ist schon möglich. War früher mit den Crazy Bumblebees öfter mal dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jan69

hast ja jetz wettermäßig noch etwas "Aufschub" bekommen :-D

ich bin mit meiner VNB ebenfalls noch im Verzug.

Ist schon witzig, auch am KÖ wird der Trend zum Oldie immer deutlicher.

Gab ja letztes Jahr die ein oder andere "Neu"anschaffung :-D

Viel Erfolg bei der "Endmontage"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bis auf den Motor bin ich soweit!

Gruß

Jan

@ jan69

hast ja jetz wettermäßig noch etwas "Aufschub" bekommen :-D

ich bin mit meiner VNB ebenfalls noch im Verzug.

Ist schon witzig, auch am KÖ wird der Trend zum Oldie immer deutlicher.

Gab ja letztes Jahr die ein oder andere "Neu"anschaffung :-D

Viel Erfolg bei der "Endmontage"

post-1434-1174429820_thumb.jpg

post-1434-1174429928_thumb.jpg

Bearbeitet von jan69
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

der 200er Motor aus der VNB müßte doch schon fertig sein, oder :-D ? ? ?

Grüße aus A nach A

BABA'S

Edith möchte nochmal an Freitag 18.30 Uhr Enchilada erinnern ! ! !

Bearbeitet von BABA'S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi,

der Motor braucht noch einen Simmerring und Anschlag vom Kicker. Evtl. wede ich noch das Öleinfüllschraubengewinde auf 10 Vergrößern, da es im Eimer ist.

Gruß - wir sehen uns Freitag!

Jan

Hallo Jan,

der 200er Motor aus der VNB müßte doch schon fertig sein, oder :-D ? ? ?

Grüße aus A nach A

BABA'S

Edith möchte nochmal an Freitag 18.30 Uhr Enchilada erinnern ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he he he,

letztes WE war ja großer Motorüberholungs Gruppenzwang.

Mein digger is auch wieder zusammen. muß nur noch zylinder, ass, lürad usw. dranfummeln.

Aber des mach i erst wenn ich den in den Rahmen setze.

Hatte noch paar Probs mit meinem Kupplungskorb.

Der, den ich einbauen wollte, hatte nämlich auch schon Haarrisse an den Laschen.

Die wurden dann noch geschweißt und nun bin ich gespannt wie lange das hält!?

wird wohl doch über kurz oder lang auf ne neue Kupplung rauslaufen.

hura-rollerklump, des hält einfach nix aus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hura-rollerklump, des hält einfach nix aus

koi Wunder wenn man damit immer (das) Schindluder treiben muss... :-D

Juhu, der 01.04. rückt immer näher... :-D

Bearbeitet von HalBob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut komm ich auch - aber noch mit "Plate & Elaste aus Italia" wei musse du wisse isse noch nix gewordene fertigge maine kleine neue Deutse freundin aus Auxburg

See you!

Jan

koi Wunder wenn man damit immer (das) Schindluder treiben muss... :-D

Juhu, der 01.04. rückt immer näher... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.