Jump to content

BABA'S

GSF Support
  • Posts

    6009
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Everything posted by BABA'S

  1. Habe vorsorglich das Datum für 2022 geändert. Nicht nur die beiden Mädels freuen sich auf Euch ! ! ! Na dann bis Freitag den 16.12. BABA'S
  2. Werde für Anfang Mitte März wieder Tische im Ratskeller reservieren. Vor Weihnachten bzw. bis zum Jahreswechsel hat jeder genug um die Ohren. Würde mich freuen, wenn Du dann wieder den Weg nach Augsburg findest. Gruß BABA'S
  3. Nein noch nicht aber "trotzdem" ist der ein oder andere mit dabei ! Dann bis dann ? Gruß BABA'S
  4. Steht auf beiden Ringen das "R" oder "R" und "RN" ? Die Bezeichnung muss von oben lesbar sein.
  5. Hast Du den MALOSSI-Kolben gekürzt ? Falls nicht schlägt er auf der Auslassseite unten rechts gerne mal am LUSSO-Gehäuse an. Deswegen bricht zwar nicht der Hubzapfen, aber wir sind ja gerade bei der Ursachenforschung. Grüße aus Augsburg BABA'S
  6. Falls jemand noch einen "Tager" braucht, bitte bei Arne bestellen ! Gruß Gege
  7. Der PINASCO-Aufkleber ? Spaß beiseite, ich denke das beim Serienzylinder, außer den verschlossenen Nebenauslässen, auch die Stehbolzenbohrungen angepasst werden. Der Zylinder braucht hier schon eine saubere Führung. Gruß BABA'S
  8. Hast Du irgendwelche Schleifspuren im Bereich vom Zylinderfuß am Gehäuse gefunden ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  9. Na dann gehe ich doch mal in mich ! Bin dabei: Gaylord DonHK und Verena Steiff69 jan69 Gaudix Hedon77 BaziLuder Andreas G-Punkt norre68 Gruß BABA'S
  10. COSA, LUSSO oder PX ? "Eventuell" fluchtet der Pickup nicht mit dem Polrad. Du könntest die kleinen Beilagscheiben probeweise zwischen ZGP und Gehäuse verschrauben. Dann vorsichtig drehen und schauen ob es schleift, bevor Du kickst ! Falls es nicht klappt würde ich eher eine andere Zündgrundplatte testen. Das Lüfterrad macht eigentlich nur Probleme, wenn das Gewinde der Kurbelwelle übersteht. @DonHK Anschlemmern ist "normalerweise" einen Monat vor dem Anrollern. Gruß BABA'S
  11. Das ist der Sohn eines ehemaligen VESPA-Vertragshändlers aus der Ulmer Straße 24 Und ja, die CIAO kenne ich auch noch von früher. Gruß GEGE
  12. Das wäre ein LUSSO-Gehäuse zum Vergleich. Grüße aus Augsburg BABA'S
  13. Hab gerade noch dieses Bild gefunden. Kleiner PINASCO-Doppelvergaser. Dürfte für die CIAO sein. Grüße aus Augsburg BABA'S
  14. Jetzt wird es interessant. Wann geht der Flohmarkt los ? 14 Uhr ...... Dann muss ich bloß wieder rechtzeitig Zuhause sein, bevor es dunkel und schwarz wird Gruß BABA'S
  15. Hab mal kurz die Adresse gegoogelt ...... Ich hoffe Lady Nicole fährt nicht VESPA Gruß BABA'S
  16. Wäre rückwärts einparken eine Option ? Dann würden die Roller auf den Kofferraum fallen. Sieht Man(n) beim fahren nur, wenn er in den Rückspiegel schaut Gruß BABA'S
  17. Zwei Stahlseile mit Karabinerhaken an den Deckenbalken als Entlastung befestigt ? Oder nur links das Seil und rechts einen Sicherungsriegel an der Wand verschraubt ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  18. Hätte ich gerne gemacht ! Nachdem wir morgen leider beim "Abdampfern" am Ammersee sind, haben wir heute schon unseren Goggel abgeholt. Wünsche euch viel Spaß morgen bei noch schönerem Wetter. Die "Goggelwirtin" freut sich schon auf euch Der Wirt hat dann noch seine Patchsammlung präsentiert ...... Gute Fahrt und Gruß BABA'S
  19. ==> T4-Emblem Grüße aus Augsburg BABA'S
  20. Der Schlauchanschluss oder das Gehäuse und Kurbelwelle bearbeitet wurden ? Und ich habe mir nur gedacht, warum ist da ein rotes Kabel am Kupplungsdeckel verschraubt ...... Gruß BABA'S PS. Falls Dir ein unverbastelter bzw. unbearbeiteter Motor angeboten wurde, würde ICH ihn zurückgeben.
  21. ==> "Spülverlustbeschleuniger" ...... aber schon geil ! ==> Vespa T4 Projekt 2005 ? Gruß BABA'S
  22. Neues 125er PINASCO-Gehäuse mit Nut für 200er-Kurbelwelle und 3. Lager für die Hauptwelle, T5-LIMA-Lager, Simmerring Kupplungsseitig hinter dem Lager, verstärkte Hauptwelle und Schaltbolzen mit Nut gegen lösen des Schaltkreuzes ...... Grüße vom Chiemsee BABA'S
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK