Jump to content

BABA'S

GSF Support
  • Posts

    5973
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Everything posted by BABA'S

  1. Da würde der GS-Kolben wieder Sinn machen, wenn Du noch etwas Geld in die Hand nehmen möchtest. Grüße aus Kopenhagen BABA'S
  2. Gut, dass i morgen ned auf nem Geburtstag bin ......
  3. Das ist aber auch kein MALOSSI-Kolben Sieht für mich nach einem thermischen "Problem" aus. Hat der Kolben oben oder unten angeschlagen ? 62 mm Hub ? Gruß BABA'S
  4. Heute jemand am KÖ, oder muss ich direkt zum ENZO fahren ?
  5. JA ! Und gleich mal am Öl riechen ob es nach Benzin "stinkt". Wenn Du die Fussdichtung wechselst bitte auch gleich ein Foto machen. Für mich sieht das Ganze nach einer nicht optimalen Verbrennung aus. Gruß BABA'S
  6. Wenn auch der andere Zylinderkopf, mit richtigem Drehmoment angezogen, an der selben Stelle saut, könnte es auch ein lockerer Stehbolzen im Gehäuse sein. Zur Endgeschwindigkeit: 1) Was wiegt denn der Fahrer zwischenzeitlich ? 2) Öffnet der Vergaser vollständig ? Gruß BABA'S
  7. Nachdem Du einen originalen 200er GUSS-Zylinder fährst, sind 20 bis 22 Nm in Ordnung. Beim ALU-Zylinder bin ich ebenfalls bei Deichgraf. Zündkerze für die P200E sollte eine B8ES sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Grüße aus der Toskana BABA'S PS. In den Alpen ist die Luft dünner und der Vergaser "überfettet". Wenn Du den kleinen "Gumminupsi" (dafür ist er ja vorgesehen) aus dem Vergaserdeckel popelst, läuft das Ganze besser.
  8. @Schrippe Fährst Du einen MALOSSI-Zylinder ? Da würde ich als POLINI-Auspuff auch nicht drauf wollen Grüße aus Augsburg BABA'S
  9. Hier ist weder "wer hat welche Leistung" noch "Pimmelfechten" ...... Eigentlich sollte so ein Topic sachlich und frei von Emotionen (in die eine, wie in die andere Richtung) sein. Wenn der 206er die Erwartungen nicht erfüllt, wird das der Markt schon selber regeln Gruß BABA'S
  10. Jeder der sich für sein PINASCO-Gehäuse gleich einen MRP-Stutzen mit bestellt hat, müsste noch einen rumliegen haben @Clio
  11. JEIN. Den Membranansaugstutzen gibt es schon länger auch einzeln zu kaufen. Ich denke eher, dass es noch an der 90° verdrehten Platte hängt. Die Platte hat einen ovalen Ausschnitt weshalb man das Gummi nicht ohne weiteres drehen kann. Mit Vergaser sieht das halt so aus. Besser wäre sowas in der Art Oder so, aber dann wird das Ganze wieder unnötig länger. Da ich keinen 206er habe, kann ich das Dingens nicht schnell versuchsweise montieren, SORRY. Grüße aus Augsburg BABA'S
  12. Wir haben uns am Eisstadion getroffen. Am Rathausplatz waren immer diese Typen, die im Hochsommer mit den Parkas rumgefahren sind. So wie dieser Fahrradhändler aus der Ulmer Straße Grüße aus Augsburg BABA'S
  13. @Clio fährt das Ganze mit 26er SI auf Drehschieber. Vielleicht möchte er selber was dazu schreiben ? @Gaudix Ich hätte noch eine Verschlussplatte für den Drehschiebereinlass und müsste auch noch einen neuen Membranansaugstutzen für den Zylinder haben. Falls Du einfach umrüsten willst. Wenn der "Butcher" die Würste sponsort, kümmere ich mich auch um den Prüfstand bei MMW oder @gravedigger ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  14. me too Die letzten beiden "Werbeaufkleber" liegen noch bei mir im Keller. Gruẞ BABA'S
  15. Rein aus Neugier, was wird denn derzeit für sowas aufgerufen ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  16. Würde von außen ein Loch durch das Gehäuse und den Stehbolzen bohren und anschließend eine Nadel aus der Nebenwellen-Achse reinstecken. Grüße aus Augsburg BABA'S
  17. Kolben ist der "böse" ASSO, jedoch der mit den kleinen Taschen. Das Motorgehäuse ist jungfräulich, also Einlass und Kanäle wurden hier nicht gefräst. Grüße aus Augsburg BABA'S
  18. Hab mich gestern beim SIP Open Day, zwischen den ganzen Leistungsboliden, doch noch auf dem Prüfstand getraut. - originale, statische Zündung - original Lüfterrad 3 kg - Box-Auspuff @Cucaracha @F.eatR falls Ihr das "TRIUMPH-Schwimmerkammerdingens" nicht mehr braucht, bitte her zu mir Grüße aus Augsburg BABA'S
  19. Gerade wollte ich dazu was schreiben ...... War aber eher bei 11:30 Treffen und 12:00 Uhr Abfahrt. Da ist der Prüfstand leer weil alle Pizza essen Na dann bis Samstag Gruß GEGE
  20. Wenn's passt, ist ja alles gut. Wollte Dir nur das erneute spalten des Motors ersparen. Grüße aus der ehemaligen Heimat BABA'S
  21. @Rita ? Falls es das "richtige" Frankfurt ist ...... Grüße aus Augsburg BABA'S
  22. Für das Primär-Ritzel gibt es nur eine Einbaurichtung. Bei meinem 62er BGM ist der Schriftzug nur auf einer Seite, und zwar auf der anderen. Grüße aus Augsburg BABA'S
  23. @AIC-PX Such dir doch mal ein gescheites Hobby
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.