HalBob

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HalBob

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 03.07.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Skype
    halbob

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augschburg
  • Interessen
    Party,Palmen,Weiber und´n Bier
  • Scooter Club
    ROLLERKÖ AUGSBURG

Letzte Besucher des Profils

3.733 Profilaufrufe
  1. ERLEDIGT:Vergaser Pinasco Racing SI 26 ER

    reserviert bis Geldeingang
  2. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    müsste ich noch haben, meld dich einfach wenn noch einen brauchst!
  3. erledigt

    pep 1.0 ist auch sitoplus... das hier ist ein pep 2.0
  4. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    GTÜ Holzweg war ich auch, so akribisch hat noch nie jemand meine Kiste untersucht. Nächstes mal wieder Dekra, da ist es wesentlich entspannter!
  5. Malossi 221 Motor zieht nicht richtig

    also das setup läuft auch mit dem pep 2 ganz gut, bei meinem waren das lt. tacho ca. 120, daran kanns also nicht liegen...
  6. Pinasco 26er Racing R SI Vergaser

    also wenn mich jetzt nicht alles täuscht hat meiner die Bezeichnung "SI26ER" auf der Verpackung stand die Art.-Nr. 25294908 Werde da morgen nochmals nachschauen...die Bohrung in der Schwimmerkammer und Schwimmerdeckel sind auf alle Fälle vorhanden. Ich werd Ihn die nächste Tage mal auf meinen (221 Malle/SipRoad 2) drauf schrauben und schauen ob das funzt. @ Andreas G-Punkt Bist Du mit der Bedüsung runtergegangen? Denn die Bohrung in der Schwimmerkammer ist ja schon ordentlich...
  7. Pinasco 26er Racing R SI Vergaser

    Habe heute mal den 26er Pinasco gemessen und bin auf 25,9 mm gekommen. Der Schieber schließt hier seitlich komplett. Ich fahr seit ca. 10 Jahren den aufgebohrten 26er vom Sip. Seitlich schließt der Schieber zwar nicht komplett aber das ist so minimal, dass ich hier nie Probleme mit dem Standgas hatte.
  8. Pinasco 26er Racing R SI Vergaser

    der 26er pinasco hat einen normalen 24er schieber...
  9. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    wann is die kaffeefahrt?
  10. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Mahlzeit, bin grad für nen Bekannten auf der suche nach einer PX 80/125, mit oder ohne Motor. Wer was weiß oder hat, kann sich gerne bei mir melden. Greetz Kalde
  11. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Hello... ich hab heute mal wieder meine Reuse ausgepackt Springt an, läuft im Standgas ganz normal nur beim Gas geben tut sich nix, sprich keine Drehzahl vorhanden sondern nur stottern. Woran kann es liegen ? Vergaser ? Zündung ? So ein Problem hatte ich in dieser Form bisher auch noch nicht... Greetz
  12. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    ich hoff dann auch mal auf den 02.10.