Zum Inhalt springen

Titan

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Titan

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Titan

    Titan

  2. Hy Leute, danke für die Info's. Funktion von Tacho o. Hupe nicht getestet. Ich stell es in den Verkaufstopic. Gruß Timmy
  3. Hallo Leute wollte ne ungefähre Hausnummer für Teile die auf dem Foto abgebildet sind. Stammt aus einer deutschen GS 150 bj. 59. Was kann ich für verlangen ? Lieber komplett oder einzeln ? Grüße Timmy
  4. Hey Jogi, danke hat 21 tkm gelaufen. Motor ist überholt und sie wurde frisch getüvt Gruß
  5. Hallo Gatti, habe eure Safari Tour schon gelesen und hat mir sehr gut gefallen. Das mit der Ancilotti Sitzbank ist eine gute Lösung Auch das Gitter für den Scheinwerfer ist Top! Gruß
  6. Hey Leute, also wie die Vorredner schon sagten in etwa 1/3 teurer als ne normale Px. Habe 2500 € bezahlt. Alle Anbauteile sind dabei und heile. Nur die Sitzbank ist etwas mitgenommen. Vielleicht finde ich irgendwann noch ein gut erhaltenes Exemplar Gruß
  7. So nach langer Suche hab ich nun das Richtige gefunden *freu* Px 200 Traveller Bj. 86 Gruß und Danke für die Unterstützung
  8. Hallo Gattinator, danke für deine ausführliche Antwort. Was meinst du denn genau mit Nummern? Gibts bestimmte Nummern, an denen man festhalten kann dass es sich um eine originale Safari handelt? Klar die Teile müssen auch alle dran sein/bleiben. Was hast denn für deine damals noch bekommen? Original Motor oder nur etwas bearbeitet? Also ein stabiler Tourer .... Beste Grüße Timmy
  9. Hey, danke für die Antworten. Bin ein wenig schlauer ;) .... also 2500 ist schon mal ne Ansage ..... Gruß
  10. Hallo Leute, möchte mir evtl. eine PX 200 Safari zulegen. Gefallen mir in letzter Zeit immer mehr. Wieviel darf sowas im originalzustand und O-Lack kosten? Habe mich mal umgeschaut aber keine aktuellen Angebote gefunden. Ist der "Safari-Markt" denn so leergeräumt? Gruß Timmy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information