Jump to content

sambas

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About sambas

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann den Kontakt nur wärmstens empfehlen. Sehr angenehmer Verkäufer!
  2. Kann man das noch so benutzen, oder ist das Zahnrad hin?
  3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-e/1045695322-305-1182?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios px 80 für 999€
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-80-x-zum-wiederaufbau-chassis-motor-tank-auspuff/1037918142-305-8620?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios PX 80 mit Papiere. 500€
  5. Die von mir gezeigten Bleche sind ca 2-3mm dick. Die Federbleche habe ich mit montiert. Wie ist denn die Reihenfolge vom Bodenblech aus gesehen? Und kommen die Federbleche an die vordere oder hintere Schraube in Fahrtrichtung gesehen?
  6. Abgeflext habe ich nichts. Hauptständer sieht so aus:
  7. Kann mir jemand sagen, wofür die Bleche sind und wo die hin kommen (PX 200 Lusso, Bj. 84)?
  8. Mittlerweile habe ich mir 8mm Wellensicherungsringe besorgt. Die passen. Für die Federn habe ich noch keine Idee. Bei SC gibt es einen Moto Nostra Gepäckträger. Die Federn sehen so aus, als könnten sie passen. Ob man die dort einzeln bekommen kann?
  9. Gibt es noch immer keine Bezugsquelle? Ich halte das für einen gängigen Ersatzartikel. Weiß auch jemand, ob der Seegerring für die Ölpumpe auf den Bolzen passt? Oder gibt es dafür einen passenden Ersatz?
  10. Bin begeistert! Mein Leben hat wieder einen Sinn.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.