Zum Inhalt springen

sambas

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sambas

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. @Pholgix vielen Dank, dass du den Eintrag im Wiki überarbeitet hast. Ich hatte damals versucht die Informationen aus dem MV Sammeltopic zusammen zu tragen. @discotizer303 ich würde deinen Vorschlag begrüßen. Kann man irgendwo darüber abstimmen?
  2. sambas

    Wichteln 2018

    Ich wäre auch dabei, aber gibts überhaupt Wichteln?
  3. Ich kann den Kontakt nur wärmstens empfehlen. Sehr angenehmer Verkäufer!
  4. Kann man das noch so benutzen, oder ist das Zahnrad hin?
  5. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-e/1045695322-305-1182?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios px 80 für 999€
  6. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-80-x-zum-wiederaufbau-chassis-motor-tank-auspuff/1037918142-305-8620?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios PX 80 mit Papiere. 500€
  7. Die von mir gezeigten Bleche sind ca 2-3mm dick. Die Federbleche habe ich mit montiert. Wie ist denn die Reihenfolge vom Bodenblech aus gesehen? Und kommen die Federbleche an die vordere oder hintere Schraube in Fahrtrichtung gesehen?
  8. Abgeflext habe ich nichts. Hauptständer sieht so aus:
  9. Kann mir jemand sagen, wofür die Bleche sind und wo die hin kommen (PX 200 Lusso, Bj. 84)?
  10. Mittlerweile habe ich mir 8mm Wellensicherungsringe besorgt. Die passen. Für die Federn habe ich noch keine Idee. Bei SC gibt es einen Moto Nostra Gepäckträger. Die Federn sehen so aus, als könnten sie passen. Ob man die dort einzeln bekommen kann?
  11. Gibt es noch immer keine Bezugsquelle? Ich halte das für einen gängigen Ersatzartikel. Weiß auch jemand, ob der Seegerring für die Ölpumpe auf den Bolzen passt? Oder gibt es dafür einen passenden Ersatz?
  12. Bin begeistert! Mein Leben hat wieder einen Sinn.
  13. Ich würde es begrüßen, wenn Tapatalk wieder lauffähig gemacht würde. So hatte man immer alles auf einen Blick.
  14. Ich erhalte diese Fehlermeldung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information