Jump to content

Kathrinchen RF SC

Members
  • Posts

    888
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kathrinchen RF SC

  1. Um 08:00 Uhr geht es mit der Fahrerbesprechung los…
  2. Total schade, aber verständlich. Gleichzeitig eine super Vorbereitung für Zuera. Beide Teams bitte auf der Liste lassen. Wir sind dabei
  3. Für unser Rookie-Team suchen wir noch einen 3. Fahrer. Gefahren wird LF mit einer Cosa. Frei nach dem Motto: ankommen ist alles! Gerne Wiedereinsteiger. Da die 2 anderen im April 1993 geboren sind, würden Gleichaltrige bevorzugt werden Alte Hasen gehen aber auch. Bitte nur per PN an mich.
  4. Sehr geil! Hab aber eher das Problem, überhaupt den passenden Riemen für meine EC-1 zu finden. Klar kann ich die aktuellen Maße nehmen, finde aber kaum Lieferanten, die entweder ne größere Auswahl haben oder mir anhand der Daten (Länge / Breite) einen raussuchen können. Geht es Euch auch so?
  5. ...es soll ja kein Skirennen werden... in Magny-Cours wäre es ja zumindest warm... Warum nicht August?
  6. ...vom Kopf! ...und auch schon eingereicht!
  7. Liegt ja im Auge des Betrachters. Für mich ist es leider vor den Ferien...
  8. Berlin ist ja nun nicht wirklich klein... hast Du das auch bei FB gepostet?
  9. Danke für die Blumen, aber gehörst Du nicht eher ins Technik-BlaBlaBla-Verkaufe-Topic? ...naja, ebenso wie der Heizer, Dirk & Co.
  10. ...Spondy, umschreibe es mit „Schwarzwald“ oder „am schönen Bodensee“ oder so
  11. Wenn ich mich so umgucke, gibt es sogar sehr viele Damen, die so sind. Aus meiner Sicht eher „normal“.
  12. ...wenn sie nett sind, ganz bestimmt
  13. Daaaaanke!!! Tolle Orga und wirklich angenehme Atmosphäre. Die Wetterfee war Euch gütlich gestimmt. Da freut man sich definitiv auf das nächste Jahr...
  14. Huch?!? Teammanager Besprechung vorgezogen?!? Bitte nicht noch weiter vorziehen... muss noch arbeiten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.