Zum Inhalt springen

Kathrinchen RF SC

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC

  1. Ich bin unvorbelastet und würde kommen
  2. Die Spannung steigt Folgt uns auch auf FB...https://facebook.com/events/s/31-jahre-revolted-females-sc-n/1047250155470293/?ti=icl
  3. Verschoben ist nicht aufgehoben... https://www.germanscooterforum.de/topic/367809-save-the-date-21032020-revolted-females-sc-nighter/
  4. https://www.germanscooterforum.de/topic/391255-9-10052020-run-race-liedolsheim/
  5. Der Vollständigkeit halber, gibt es auch bei den „Run-Terminen“ den kleinen Verweis auf „endlich wieder Run & Race“ Neben dem üblichen Renngeschehen, bei dem sich die Fahrer der ESC über anfeuerndes Publikum freuen, wird es natürlich auch einen Run geben mit dem Üblichen, was das Herz des Scooterists erfreut. Start am Samstag morgen mit Weißwurstfrühstück. Natürlich planen wir für den Tag noch das eine oder andere. Ein weiteres Highlight des frühen Abends wird sein: Newbie Probefahrt. Bedeutet übersetzt: wir bekommen von 5 ESC-Fahrern jeweils einen Rennroller, mit dem ihr ein paar Runden zum schnuppern auf der Rennstrecke fahren könnt. Ausschließlich per Anmeldung! Alle weiteren Informationen darüber per PN hier im GSF an „Sora“ oder „Kathrinchen RF SC“ oder persönlich beim Niter der Revolted Females SC https://facebook.com/events/s/31-jahre-revolted-females-sc-n/1047250155470293/?ti=icl. Verfolgt uns auch unter: https://www.germanscooterforum.de/topic/384909-9-10052020-run-race-liedolsheim/ https://facebook.com/events/s/run-race-liedolsheim/612525212823697/?ti=icl
  6. ...wenn Du über 1,80 groß bist, wäre es klasse, wenn Du vor Sonnenuntergang kommst. Kannst gleich das Zelt mit aufbauen.
  7. Müsste man dieses Topic nicht auch unter dem „Run...“-Reiter laufen lassen oder bringt es Euch durcheinander?
  8. Man merkt, dass Du zu selten dort bist...
  9. Kathrinchen RF SC antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ...wer später bremst, ist länger schnell...
  10. Du meinst unsere wilde Tour, wo Du noch sagtest „nicht so schnell“ und ich antwortete „Autobahn ist auf 120 begrenzt, schneller fahre ich nicht“? Hach, als wenn es gestern wäre - es war sehr schön
  11. Es erinnert mich an mein „erstes Mal“ am Kö (2006). Da bin ich mit meiner TS eingeschlagen. In der ganzen Zeit (die ich anwesend war) hat niemand sich entweder niemand getraut oder herabgelassen, mein Moped anzugucken, geschweige denn ein Benzingespräch oder ähnliches mit mir zu führen. Eine herzliche Gemeinschaft Gleichgesinnter sieht anders aus. Es hat auch nix mit Lusso zu tun. Es ist einfach nur dämlich. Und wenn ihr wegen des 2-Rades, welches eine absolute Daseinsberechtigung hat, einen solchen Film fahrt und es gleichzeitig total okay findet, wenn andere ausschließlich mit dem PKW kommen, da sie nicht mal Moped fahren können... sorry, so etwas kann ich nicht verstehen.
  12. ach so?!? Ich dachte, es geht ums Rollerfahren?! Also ich meine: so einen Hauch außerhalb der Stadtgrenze von Augsburg (Ammersee und SIP sind quasi Augsburg-Süd).
  13. Steiff@ mach auch noch ein Bier auf. Ich setz mich gleich dazu. Mann schreibt sich hier um Kopf & Kragen...
  14. Gibt es einen kausalen Zusammenhang? Dann nehme ich es als Kompliment...
  15. Schade, aber sehr verständlich. Ich würde ihm sogar die Entschuldigung schreiben...
  16. Alda, das ist seit Mooooooonaten so im Kalender - Du bist doch täglich hier zu Gast?!?!?!?!? Soll ich Dir ne Entschuldigung schreiben?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.