Zum Inhalt springen

Kathrinchen RF SC

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC

  1. Noch mal vielen, vielen, vielen Dank!!! Was für ein Fest - auf die nächsten 25 Jahre
  2. Kann mir jemand nen Parkplatz freihalten?
  3. Jepp. Es gab mal einen bayerischen Politiker, der meinte, 5 davon wären ein Bier...
  4. ...endlich mal wieder normale Preise... !!! Ein Kölsch (0,2l) kostete letzte Woche entspannte 2,60€
  5. Ich würde mich auch darauf freuen Aber erst einmal freuen wir uns darüber, dass zwei von uns in freudiger Erwartung sind. Das dabei alle gesund und munter bleiben, ist dabei das Wichtigste. Nachfeiern kann man immer
  6. ...ich sach nur „30 Jahre Revolted Females SC“
  7. Danke, dass Du mich direkt nach den Jungfrauen aufzählst...
  8. Aber so was von dabei...
  9. oh ja, mach mal. Mit dem Patrick treffe ich mich im September. Ich versuche eine Erinnerungslücke zu füllen
  10. ...willkommen in meiner Welt...
  11. Moin, ich check das mal mit einem der Höllenteufel, ob er Dich aufpicken kann. Wat is mit der Heimreise?
  12. Kathrinchen RF SC antwortete auf Mike's Thema in Rennen
    Super, Danke! Das hört sich - den Umständen entsprechend - gut an. Mit dem Helmverlust hätte das noch schlimmer sein können...
  13. Kathrinchen RF SC antwortete auf Mike's Thema in Rennen
    Weiß jemand, wie es ihm geht?
  14. Danke noch einmal an alle, die gespendet haben!!! Es ist zwar nicht der Gesamtbetrag zusammen gekommen, aber zumindest war der Wille bei einigen sogar sehr großzügig. Die Übergabe hat nun auch stattgefunden.
  15. Alter Herr mit ner schwarzen PX?
  16. Liebe Kö'ler, noch mal DANKE für den tollen Treffpunkt und die tolle Tour. Alleine diese Unmengen an 2-Taktern zu sehen, war schon ein Erlebnis. Das bei diesem Kaiser-Wetter so viele anreisen würden, war ja wirklich sensationell. Die Strecke war toll gewählt - und dank der vielen "Probefahrten" super vorbereitet, sodass scheinbar niemand verloren gegangen ist. Klasse! An alle, die das Ziel erreicht haben: Hut ab! Ob ein Wirt mit spontanen 285 Fahrzeugen + diverser Beifahrer umgehen kann, sei auf dem Dorfe mal dahin gestellt. Dennoch sollte niemand auf seiner Rechnung von fast € 120,- sitzenbleiben. Drum erbitte ich eine kleine Spende über Paypal "[email protected]", damit ich es entsprechend weiterleiten kann. Diejenigen, die vielleicht sogar vergessen haben "huch, ich habe mein Getränk nicht bezahlt", haben so eine Möglichkeit, es wieder gut zu machen. Alle anderen, die sich mit den Kö'ler solidarisch zeigen, haben die Möglichkeit, dieses "Kulturgut Anrollern" zu unterstützen.
  17. Fährt eigentlich jemand zur CS nach Köln und könnte mir was mitnehmen?
  18. ...steht bestimmt bald auch auf Seite 1
  19. Und? Gibt es was neues? Wie wird das Wetter? Gibt es Bier? Muss ich einen Zeltplatz reservieren?
  20. Kathrinchen RF SC antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Machst Du dann jetzt schon „Wichteln 2018“ auf
  21. Kathrinchen RF SC antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Danke an meinen Wichtel ich freu mich total

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.