Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
-
Wichteln 2017
Wo gehobelt wird, fällt auch Späne...
-
Wichteln 2017
Hurra, hurra, es ist was daaa...
-
Wichteln 2017
Es dürften doch fast alle Packerl unterwegs sein, oder?
-
Wichteln 2017
Wie viel hast Du schon angeschrieben?
-
Wichteln 2017
Die Spannung steigt.... *Trommelwirbel*
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nö, Kö...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn es der Affe wäre, würde ich sogar nach kommen...
- Wichteln 2017
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Uhhh....Alda- mitm Döner bekommst Du garantiert nen Fensterplatz
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Im Affen kannst Du aber nach Deinem Begehren liefern lassen... und nen Parkplatz hab ich auch immer bekommen...
-
Vesperados Run #12 ( 14.07.-16.07.2017 Bad Wörishofen )
- Vesperados Run #12 ( 14.07.-16.07.2017 Bad Wörishofen )
...und weil Du es so schön geschrieben hast, mein liebster FB-Verweigerer, hab ich es gleich noch mal dort veröffentlicht Es war mir ein Vergnügen! Danke an Steffi, für die entspannte Hinfahrt! Und an die 3 Jungs, die mit mir zurück gefahren sind! Und an alle, die die Mega-Showeinlagen auf der Tanzfläche, auf der Bar und an den Stangen hingelegt haben! Unvergessen auch die Handstandshoweinlage auf dem Platz Danke an alle hinter der Bar, die den Aperol-Spritz so gemixt haben, dass ich mich vorzeitig ausgeknockt habe, dafür aber entspannt am Samstag in Runde 2 starten konnte. Und an Dich, Bernd! Immer gerne wieder- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Daaaaanke - meine 7 Sachen haste ja schon. Den Rest werfe ich beim Treffpunkt rein...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Jaaaaaan!!! Bzw Ben?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Muss einer von Euch Schnuckelchen in den nächsten Tagen von A zufällig nach Bad Wörishofen und könnte was mitnehmen?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach, um 2 war das? sie kamen am nächsten morgen zurück, oder?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wer fährt Samstag mit zu den Zuckerpuppen? ...vorausgesetzt es bleibt so vom Wetter, würde ich mit der Mopete fahren...- 1. Zuckerpuppen Run
- 1. Sandplatzrennen 15.07.2017 beim Vesperados Run #12
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Kleine Ausfahrt, quasi auf ne Bratwurst und wieder zurück?- Augsburg Custom - Show, Anrollern & Nighter am 22.04.2017
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Direkt unter die Veranstaltung. Woanders nicht... da gucken viele hin, die Zugesagt bzw. sich interessiert haben für die Veranstaltung.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Magst Du den Link bei FB posten? Oder lieber nur hier?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Und ich erst!!! noch mal vielen Dank, dass Du "uns" fotografiert hast. Man könnte sonst fast meinen, meine TS war nicht dabei, weil immer drumrum fotografiert wurde.- Augsburg Custom - Show, Anrollern & Nighter am 22.04.2017
- Vesperados Run #12 ( 14.07.-16.07.2017 Bad Wörishofen )
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung