Zum Inhalt springen

Schnidde

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnidde

  • Geburtstag 03.02.1981

Contact Methods

  • AIM
    im2rude4u69

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Oerlinghausen
  • Scooter Club
    Revolted Females SC

Letzte Besucher des Profils

4.668 Profilaufrufe

Leistungen von Schnidde

sexidol

sexidol (6/12)

41

Reputation in der Community

  1. Kleine Info für euch: Während letztes Jahr durch Corona noch alles per Voranmeldung laufen musste, sind in diesem Jahr die Tore offen. 8.- Eintritt, schöne Location, gute Stimmung und mehrere DJs. Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte!
  2. Details folgen ...💜 https://facebook.com/events/s/revolted-night/892960748575275/
  3. Tätaratääääääää! Und hiermit eröffnen wir die Warteliste…. Es sind noch 4 Leute in der Pipeline, deren Rückmeldungen noch fehlen - guckt bitte noch mal in sämtlichen Inboxen. Und ab jetzt auch bitte kurz Bescheid geben, falls ihr verhindert seid, sodass jemand von der Warteliste nachrücken kann. Nicht vergessen: keine Abendkasse und kein Einlass ohne auf der Gästeliste zu sein…
  4. Hallo zusammen, alle Mails, die bis heute an [email protected] geschrieben wurden, sind von mir beantwortet worden. Bitte schaut auch in euren Spam-Ordner! Nur, wer den Anmeldebogen und die Zahlung per PayPal erledigt hat, ist auf der Gästeliste. Alle bekommen von mir eine Bestätigung per Mail, wenn wir beides erhalten haben! Es wird keine Abendkasse geben.
  5. Es freut uns, dass es eine so große Resonanz für die Teilnahme an unserem Night gibt 🤩 2/3 der Plätze sind bereits gebucht 🥳 Bitte meldet euch unter: [email protected] Es wird keine Abendkasse geben.
  6. Update: Bitte sendet uns eine Mail an [email protected] dann erhaltet ihr einen Anmeldebogen auf den alle Details stehen. Erst mit Zusendung des ausgefüllten Anmeldebogens und des Eintritts bekommt ihr eine Rückmeldung, dass ihr auf der Gästeliste steht. Wir freuen uns auf eine tolle Geburtstagsparty mit euch!!!
  7. Achtung! Heute sind die ersten Mails rausgegangen an alle die bereits auf der Gästeliste standen. Bittet meldet euch, damit wir schnell absehen können, ob noch ein Plätzchen frei ist Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen endlich mit euch feiern zu können! Cheers Schnidde
  8. Vorsorglich den Montag danach frei genommen... Das wird bestimmt wieder eine mega Sause🤩
  9. In den nächsten Tagen starten wir dann auch Mal wieder mit neuen Details... Wir hoffen unseren 33. Geburtstag mit euch im Herbst feiern zu können...
  10. Vespisti verschoben auf Oktober
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information