Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
..hofft, dass DIE Kiste keiner klaut
-
Die Person über mir...
…hält Kakarlacken für sinnvoller
-
Die Person über mir...
…ist nur am vögeln
-
Oldtimer?
@*Wolfgang* da bist du aber sehr wohlwollend! In meinem Bekanntenkreis kämpft man ab 120tkm schon mit Steuerkette und Kopfdichtungen… trotz Service und umsichtigem Gasfuß. Auch bei Kunden stehen Kisten mit der Leistung regelmäßig mit den Problemen und Verkrustungen usw auf den Bühnen.
- Oldtimer?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
hab immer die hier: https://www.korrosionsschutz-depot.de/karosserie/dicht-und-klebmassen/karosserie-kleb-und-dichtmasse/korroflex-grau-290-ml?number=3K310
-
Oldtimer?
Genau.. musst auch richtig lesen Träume schon ewig von einer Diesel-Düne.. und da ich von meinem Vater noch ein altes Taxischild vom /8 habe, fehlt nur noch ne Dose Hellelfenbein und ein Getriebe allerdings ist mir dann noch eingefallen das Kuppeln auch ganz nützlich wäre.. hab also keine Ahnung was ich alles brauchen würde und woher ich’s bekomme
-
Oldtimer?
Hi, kennt sich jemand mit Passat B2 aus? Könnte einen B2 Variant Diesel mit Automatik und Getriebeschaden bekommen. Substanz ist größtenteils gut. Hab nur wenig Zeit und wenn ich das Ding nehme, dürfte Teilesuche und Umbau auf Schalter nicht lange beanspruchen. da der Preis heiß ist wäre es eine schöne Möglichkeit sorgenfrei ohne Neuwagen durch den Alltag zu kommen
-
Die Person über mir...
..fragt sich ob googeln ein Synonym für ornanieren ist
-
Die Person über mir...
…würde gerne mit ner hübschen Frau Korrelieren
-
Die Person über mir...
..hat extra Jacobs gekauft
-
Die Person über mir...
..wurde durch Jamba Millionär
-
Die Person über mir...
…muss seine Finger überall reinstecken
-
Heute ist geil! weil...
…ich meine mhr Vespa seit Ewigkeiten fliegen lassen hab.. hab ganz vergessen wie das Ding abgeht edit: Motorrad fahren ist für Weicheier
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Und es kann die Ringe verkleben.. beim 2t zu vernachlässigen, beim 4t erzeugt sowas ordentlich Ölverbrauch. mach dir nen Tropfen davon auf den Finger und reib die Dichtung damit ein. nur keinen Worb-Tropfen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hatte ich bisher noch nie. Die Scheibe kann höchstens gekillt werden. fürs Lager gibt es Scheiben um es am Wandern zu hindern. Wenn du mir das benötigte Maß schickst kann ich dir gegen ne kleine GSF Spende zuschicken. der Pilz sieht trotzdem Shice aus. Falls das Spiel am Hebel wirklich passt… ist der Zug auch freigängig?
-
Alternative für LML 125 4T Auspuff
Naja…nö… Klatsch doch mal nen originalen/Reso darunter. Bei den britischen Nortons haben sie Resoanlagen verbaut (nennen sich Peashooter). Der hängt bei meiner alten Triumph drunter und macht zum originalen einen spürbaren Leistungsunterschied. kannst ja mal berichten ansonsten fahr mal weiter als bis zu Eisdiele.. ist sicher auch Kondenswasser
-
GSFwA: Cortenstahl dauerhaft versiegeln
Diese Idee hatte ich auch brantho korrux nitrofest oder 3 in 1 würde ich in 3-5 Schichten rollen. Dann sollte da nix durch kommen… von oben zumindest
-
Temperaturmessung am Zylinderkopf
Problem war jedoch, das der Fühler viel zu groß war (>m10) brauche für die Vespa was kleines.
-
Temperaturmessung am Zylinderkopf
Ich hab noch so ne Anzeige von VDO (vom Käfer) ist allerdings seit 15 Jahren nicht angeschlossen mangels Fühler. Habt ihr ne Idee was ich da nehmen kann für den Kopf? Der Koso Fühler funktionierte leider nicht.
-
Proma eintragen?
Entweder BSAU auf den Puff gravieren lassen und diese eintragen lassen oder einfach so fahren.. die Wahrscheinlichkeit mit ner Vespa abgehalten zu werden ist ziemlich gering
-
Reifen...
Bekommt man die Tubeless Reifen eigentlich mit der Maschine auf/von ner einteiligen Felge?
-
Die Person über mir...
..versteckt sich nicht mehr
-
Die Person über mir...
..wartet auf Kundschaft
-
Die Person über mir...
..arbeitet unter Mindestlohn