Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ..hofft, dass DIE Kiste keiner klaut
  2. …hält Kakarlacken für sinnvoller
  3. …ist nur am vögeln
  4. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    @*Wolfgang* da bist du aber sehr wohlwollend! In meinem Bekanntenkreis kämpft man ab 120tkm schon mit Steuerkette und Kopfdichtungen… trotz Service und umsichtigem Gasfuß. Auch bei Kunden stehen Kisten mit der Leistung regelmäßig mit den Problemen und Verkrustungen usw auf den Bühnen.
  5. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    verstehe ich… mir geht da auch einer steil Ich stehe einfach auf dieses Klackern und Rappeln der alten Diesel.
  6. hab immer die hier: https://www.korrosionsschutz-depot.de/karosserie/dicht-und-klebmassen/karosserie-kleb-und-dichtmasse/korroflex-grau-290-ml?number=3K310
  7. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Genau.. musst auch richtig lesen Träume schon ewig von einer Diesel-Düne.. und da ich von meinem Vater noch ein altes Taxischild vom /8 habe, fehlt nur noch ne Dose Hellelfenbein und ein Getriebe allerdings ist mir dann noch eingefallen das Kuppeln auch ganz nützlich wäre.. hab also keine Ahnung was ich alles brauchen würde und woher ich’s bekomme
  8. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Hi, kennt sich jemand mit Passat B2 aus? Könnte einen B2 Variant Diesel mit Automatik und Getriebeschaden bekommen. Substanz ist größtenteils gut. Hab nur wenig Zeit und wenn ich das Ding nehme, dürfte Teilesuche und Umbau auf Schalter nicht lange beanspruchen. da der Preis heiß ist wäre es eine schöne Möglichkeit sorgenfrei ohne Neuwagen durch den Alltag zu kommen
  9. ..fragt sich ob googeln ein Synonym für ornanieren ist
  10. …würde gerne mit ner hübschen Frau Korrelieren
  11. ..hat extra Jacobs gekauft
  12. ..wurde durch Jamba Millionär
  13. …muss seine Finger überall reinstecken
  14. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    …ich meine mhr Vespa seit Ewigkeiten fliegen lassen hab.. hab ganz vergessen wie das Ding abgeht edit: Motorrad fahren ist für Weicheier
  15. Und es kann die Ringe verkleben.. beim 2t zu vernachlässigen, beim 4t erzeugt sowas ordentlich Ölverbrauch. mach dir nen Tropfen davon auf den Finger und reib die Dichtung damit ein. nur keinen Worb-Tropfen
  16. Hatte ich bisher noch nie. Die Scheibe kann höchstens gekillt werden. fürs Lager gibt es Scheiben um es am Wandern zu hindern. Wenn du mir das benötigte Maß schickst kann ich dir gegen ne kleine GSF Spende zuschicken. der Pilz sieht trotzdem Shice aus. Falls das Spiel am Hebel wirklich passt… ist der Zug auch freigängig?
  17. Naja…nö… Klatsch doch mal nen originalen/Reso darunter. Bei den britischen Nortons haben sie Resoanlagen verbaut (nennen sich Peashooter). Der hängt bei meiner alten Triumph drunter und macht zum originalen einen spürbaren Leistungsunterschied. kannst ja mal berichten ansonsten fahr mal weiter als bis zu Eisdiele.. ist sicher auch Kondenswasser
  18. Diese Idee hatte ich auch brantho korrux nitrofest oder 3 in 1 würde ich in 3-5 Schichten rollen. Dann sollte da nix durch kommen… von oben zumindest
  19. Problem war jedoch, das der Fühler viel zu groß war (>m10) brauche für die Vespa was kleines.
  20. Ich hab noch so ne Anzeige von VDO (vom Käfer) ist allerdings seit 15 Jahren nicht angeschlossen mangels Fühler. Habt ihr ne Idee was ich da nehmen kann für den Kopf? Der Koso Fühler funktionierte leider nicht.
  21. Entweder BSAU auf den Puff gravieren lassen und diese eintragen lassen oder einfach so fahren.. die Wahrscheinlichkeit mit ner Vespa abgehalten zu werden ist ziemlich gering
  22. Kon Kalle antwortete auf Heidewitzka's Thema in Technik allgemein
    Bekommt man die Tubeless Reifen eigentlich mit der Maschine auf/von ner einteiligen Felge?
  23. ..versteckt sich nicht mehr
  24. ..wartet auf Kundschaft
  25. ..arbeitet unter Mindestlohn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.