Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Weihnachtsporno 2029 ...
Der Wichtel gibt wie jeder weiß, auf Sturm und Eis nen feuchten Scheiß! Trotz Glatteis heute angekommen
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Ach, mit Greta bin ich fein.. hab mehr Angst vor meinem Gasanbieter und dem Gerichtsvollzieher
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Hab heute bei -6* 5 Stunden Büro und Flur geheizt…bei offenem Fenster Will nicht wissen was diese dumme Aktion gekostet hat.. ich lüfte nie wieder
- Weihnachtsporno 2029 ...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
-
Weihnachtsporno 2029 ...
Nichts reimt sich auf Uschi
-
Weihnachtsporno 2029 ...
Darf man, falls das Paket Lüftungslöcher enthält, oder komische Geräusche von sich gibt eigentlich schon früher öffnen?
-
Erfahrungsbericht TÜV Eintragung mit Herrn MH
Macht Herr W aus K eigentlich noch tüv?.. ist ja schon Dezember..
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
-
Erfahrungsbericht TÜV Eintragung mit Herrn MH
Wer hats erfunden?... ...die Hessen Bei uns wars aber kein Ing sondern nur eine einfache Kraft. Aber keine Ahnung obs heute noch so "locker" ist...
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
-
Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
Seitdem ich Psychologie studiere, habe ich Verständnis für Menschen und bin wesentlich gelassener..Die sind halt einfach so man weiß auch nicht warum.. vielleicht was schlimmes passiert oder nur nen schlechten Tag gehabt.. die lassen sich auch nicht ändern.. diskutieren ist auch zwecklos.. kannste auch mit Tauben machen. Die Kacken dir wenigstens nur auf die Schuhe. wenn was stört geht einfach weiter.. aufregen ist es nicht wert. so, wo ist das besoffene Topix.. da muss ich auch noch reinscheissen
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Bestimmt ein super Reisemoped. Aber die Preise sind ja allesamt explodiert für die älteren Kisten
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Käse
-
Die Person über mir...
..wundert sich über die komischen Löcher
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Warst du damit schon auf dem Prüfstand? Was drückt die Kiste denn so
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Das geht wohl nirgends.. außer man schraubt in der Garage NUR an Fahrrädern und stellt nix mit Sprit drin ab.. dann gehts (sagte mein Schornsteinfeger )
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Jo.. nur kostet dich das eine maximal 5 Mille und das andere hat keine Grenzen.. solltest es abnehmen lassen.. Holz brennt aber auch ohne Abnahme
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
..dann mach mal ne Ansage!
-
Die Person über mir...
…ist mehr der zarte Typ
-
Die Person über mir...
..öffnet die Weihnachtskalender von hinten und legt sie wieder ins Regal
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
wabalaba dub dub Warum haben Influencer immer den Mund offen auf den Fotos die bei YouTube usw angezeigt werden? In dem Hippsterforum hier gibts doch bestimmt Medienexperten oder Psychologen. Ich meine die Frage übrigens wirklich ernst..Google konnte mir leider nicht helfen.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Der geneigte Mafioso nimmt dazu ne Rasierklinge.. ich das Teppichmesser (..mit neuer Japanklinge…nicht der Silikonöffnungsklinge )
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Passt wo anders vielleicht besser
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
….an was schraubst du sonst nochmal ? solange du Ein- und Auslass nicht verwechselst, kann nix passieren