Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Und Taxifahrer sagten früher, alles nach /8 ist Mist Bei dem Scheiss den ich privat die letzten zwei Jahre reparieren durfte, finde ich alles mit mehr als 5 Kabeln und Vergaser ist unnützer Luxus. sogar ein 50 ps Kadett wäre mir lieber als ein Neuwagen der nicht geleast ist
  2. Bau ein. Mit Belastung sitzt das Ding tiefer und dein Problem ist, sofern der Zug richtig verlegt wurde, wahrscheinlich erledigt
  3. …sollte mal zum Arzt
  4. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich bin noch keinen Meter gefahren, aber auseinandergeflogen ist der Motor noch nicht Hab gleich nen Termin auf der Bühne zum Zusammenbau der plastikteile
  5. So wie dir wird es vielen im Vertrieb gehen.. bin da auch mit von der Party. aber tröste dich, das ganze Modell des kaufen/leasens ist wahrscheinlich eh bald hinfällig und durch Carsharing abgelöst.
  6. Nicht ganz billig, aber geil: Schrumpflötverbinder nehme ich immer. kabel abisolieren, Kondom drüber, ineinander stecken und mit dem Heißluftfön erhitzen. Bleibt stabil und flexibel… und ist in einer Minute fertig
  7. Clever, und beim Schrotti ist son Wagenheber bestimmt für die Kaffeekasse zu bekommen
  8. …wollte sie eigentlich hobeln
  9. Nimmt’s wie’s kommt
  10. Oh ja, Synonym für „eigentlich mag ich die Dreckskarre, aber es ist einfach zu viel dran weil ich nie was investieren wollte“
  11. Spielt meine Playlist komischerweise immer wenn was beim schrauben passiert ist
  12. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Meine schwedische 500€ Sportlimousine angesprungen ist …hatte den Vorschlaghammer schon bereit… seit August hing ich an dem Drecksmotor wenn die f.otze angemeldet ist, mach ich erstmal nen ordentlichen Burnout
  13. …fühlt sich nach einem Besuch immer so leer
  14. ….war früher man weiß
  15. ..sieht alles in Schwarzweiß
  16. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Kopf montiert ist und die Steuerzeiten stimmen (ich depp hab keine Markierungen auf die Kette gemacht )
  17. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Günstig und Schnäppchen gibt es nicht… entweder ist der Verkäufer dumm, oder du blind/blöd nehm einen mit der sich mit den Kisten auskennt. Auch wenn er unten rum gut aussieht, kann das Häuschen Schrott sein. Bei meinem hatte ich damals an jeder Stelle wo ich dachte „hier schleif ich den Pickel weg“ ein Loch.. und ich habe viel geschliffen Technik und Anzahl der Kabel ist aber mit Vespa vergleichbar Der Probefahrt Tipp ist Golf wert. Meine Frau sagte nach nem Kilometer „macht Spaß, aber nur auf der rechten Seite“ wäre in deinem Fall ungünstig
  18. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ich hatte auch einen.. aber im Grunde sind die Dinger scheisse (außer es werkelt ein Motor mit mindestens 100PS drin, dass macht mit ordentlichem Fahrwerk Spaß), verrostet und total überteuert.. für das Geld kann man sich auch nen Commodore oder Knudsen holen. aber bergab auf Pässen war die Kiste spaßig
  19. Was hat es mit dem alten Mann in „Kevin allein zuhause“ auf sich? Warum sind Wunden an der Hand zu sehen? Soll er einen alten Jesus darstellen?
  20. Ja, will auch welche haben (zweitaccount zur Sicherung der Wichtelanonymität geht sicher i.O )
  21. Vielen Dank lieber Wichtel, Bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch
  22. Was hast du eigentlich schönes bekommen?
  23. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    hab beides in Fahrzeugen.. Dinitrol ist gut aber aufwendiger, Fluidfilm stinkt nach Banane ist aber dauerelastisch. wenn’s kein Fett sein soll (Mike Sanders oder Time Max) würde ich Fluidfilm nehmen. Seilfett ist voll veraltet.. kackt in neueren Tests ziemlich ab

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.