Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Das Ding hab ich, wie bei den Zweirädern, sofort entsorgt (..krass wie „leise“ das Ding macht ) wie groß sind eigentlich eure Heizkörper im Abgasstrom so? @pk-hd: Raumluft.
  2. ..hat die Extraportion Speck
  3. Ne, keine Wurmschraube. Aber zwischen Kopf und Korpus ist noch eine "Platte" auf der der kleinere Kopf sitzt (zwischen Turbo/Motor/Leitung ist extrem wenig Platz, warscheinlich kommt man da nicht mit einem größeren Schlüssel hin) Die Norm haut hin, danke! Muss nur mal schauen wo ich nen kleineren Kopf bekomme...
  4. Kannst auch ein altes PC-Netzteil nehmen, kurzschließen (schwarz und grün zusammen.. sollte ja geläufig sein ) und dann brauchst du dir nichts zu kaufen. ( https://www.25u.de/forum/topic/anleitung-altes-pc-atx-netzteil-fuer-die-china-heizung-umbauen-12-volt/ ) Wenn das Netzteil 10 Minuten überlebt hat, ist alles in Ordnung.
  5. Das mit der feuchte merkst du auch nicht wirklich (ich zumindestens) erst als der frisch geschliffene Motorblock nach dem entfetten sofort gerostet ist
  6. Du Streber.. bin 5 Jahre ohne Ummelden mit meinem Auto gefahren. Erst als ich mal geblitzt wurde und die mir den Bußgeldbescheid nicht zusenden konnten, wurde ich vom Einwohnermeldeamt freundlich darauf hingewiesen, dass ich mich vergessen habe umzumelden also Abmelden oder abwarten bis die Kiste wieder läuft
  7. Also ich hab Gas und Dieselheizung in Gebrauch. Die dieselheizung (8kw) ist laut, die Gasheizung (4,5kw) macht feucht. Liegt beides von der Heizleistung auf nem vergleichbaren Level (die Dieselheizung hat nie im Leben die angegeben 8kw. Wenn du also außen, oder in einem anderen Bereich Platz hast (und Platz für nen kleinen Heizkörper) würde ich die Dieselheizung nehmen. Ansonsten die Gasheizung. Die Macht hält zudem Kaffee oder Tee warm
  8. Moin, brauche für meinen Td04 Turbolader eine Hohlschraube für die Kühlmittelleitung.. da die Fahrzeugspezifische Schraube (...wenn es sie denn grade gibt) knapp 30€ kostet, wollte ich mal fragen ob mir jemand die Norm nennen kann, nach der ich suchen muss. Leider ist sowas als Fachfremder absolout nicht mein Fachgebiet und bei den Googelergebnissen hat immer mindestens ein Wert nicht gepasst.. 4-Loch M12 Steigung 1,5 Kopf 12mm (Inbus wäre aber auch voll ok Länge (ab Kopf) 24mm Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Lg Kalle
  9. war das einzige was mich vom rumrennen im Unterricht abhalten konnte ich fand die gut.
  10. ..liebt Sandwich
  11. ..bekommt immer dumme Antworten
  12. Bin schon ganz wichtelig
  13. Ist mir bei meiner Px vor Ewigkeiten auch passiert. Das konserviert super! Nur ist das Trittbrett immernoch manchmal feucht
  14. 10x 3.5 Innensechskant Wozu braucht man 10 Stück davon? ...vielleicht kann mich ein Lambrettafahrer ja aufklären
  15. …treibt es ein
  16. …macht nur nicht seinen Job
  17. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ach das meinst du... neeee meine ist noch richtig rum. Also rechts schalten, links bremsen Die Änderung war 1975 aufgrund der Sicherheitsbestimmung in Amerika. Da damals Amerika Hauptabsatzmarkt für NVT (Norton-Villiers-Triumph) war, danach haben die umgerüstet. Du Sadomachist! Englische Damen möchten auf die Landstraße. Leicht bergig und immer alle paar Meter eine Kurve. Dafür sind sie gebaut Für die Stadt gibts doch Vespas
  18. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ..wenn du mir erklärst was das ist, sage ich es dir
  19. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ach son Quatsch... bin ne Stunde Caterham gefahren und hatte mich dran gewöhnt.. Rechtsschaltung aufm Motorrad ist da schwieriger
  20. Kon Kalle antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Das glaube ich nicht wenn Wespen ein Hornissennest sehen, verpissen die sich. haben mal ein Wespennest umgesiedelt (Kunde wollte es unbedingt) und es neben ein ebenfalls umgesiedeltes Hornissennest gesetzt.. war ein ordentliches Gemetzel einfach hängen lassen
  21. …vergisst immer das H
  22. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Frage hat sich erledigt
  23. Die schönste Nebensache der Welt ist Wich…teln natürlich dabei
  24. …das Klopapier im Laden wieder alle ist
  25. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Hab’s befürchtet welche Körnung nimmst du dafür? Kann ich das grobe mit nem Dichtungsschaber entfernen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.