Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Motorreinigung (ölversifft)
Wechseln und beobachten. Aber auch ein komplett neues Gehäuse neu abgedichtet macht sehr schnell siffi siffi.. also nicht sooooo viel darauf geben
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Keine Ahnung was 2JZ ist, aber ich habe grade OM606 auf YouTube eingegeben… die spinnen doch….
-
Motorreinigung (ölversifft)
Jep… erst Diesel und Pinsel, dann Bremsenreiniger und Bier. das Bier natürlich zum trinken und ausgasen
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Doooch.. son alter Schiffsdiesel ist was feines
-
Heute ist geil! weil...
Wie süß 😍 Herzlichen Glückwunsch euch allen!
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Kennt sich hier jemand mit Audi 80 B4 aus? Mein Schwede hat die Grätsche gemacht und das Ersatz/Spenderfahrzeug stellte sich leider nach 2 Stunden fahrt als nicht "damit kannst du ohne Probleme fahren!" sondern "der Kahn sifft an allen Ecken und alle Dichtungen sind doch komplett im Arsch"... blöder Pisser.. egal..hab grad keine Lust mehr. Da es bei uns bis ich auszog nur Audi Diesel gab (startete mit 50, endete mit 90PS ) hab ich jetzt irgendwie Bock auf so ne Kiste.. (2.3E ist auch ok..) Gibts was worauf ich achten muss? KE-Jet Problematik beim 2.3er ist mir Bekannt. Gab es den TDI eigentlich als Automatik, oder nur mit Schaltung? Lg Kalle
-
"Heute is kagge" Topic !
Fuck…. Schnell Hamstern! Wieviel Kästen Bier darf man auf nem 750kg Anhänger transportieren???
-
Steuerkette VW 1,2 TSI
Stimmt, der TSI Motor ist scheiße und ein orginaler Vespa Motor aufs wesentliche reduziert. Also ich bin Hobbyschrauber.. und ich bekomme nahezu jedes Spezialwerkzeug weil ich nett und gut vernetzt bin.. Es ist also möglich das es mehr von meiner Sorte gibt.. 🕵️♀️ Ja was denn nun? Die ganzen Werkstätten die es machen haben es schon ewige Male gemacht.. die können dir eigentlich ziemlich genau sagen was es kostet...frag aber nicht den, der gleich anfängt zu stöhnen weil er keine Lust auf den Scheiß hat Teile da Herr Gawasis Erfahrung... aber da es nicht meine Kohle ist die über den Jordan geht, sondern deine, ist es mir eigentlich auch egal.. wollte hier auch nur kurz Trollen weil ich mich grade vor meiner Arbeit drücke ... so.. mach was du willst! ....Guten Tag!
-
Steuerkette VW 1,2 TSI
Was wäre denn der Händler EK bei der Kiste? Ne neue Steuerkette honoriert dir nämlich wahrscheinlich keiner im Preis.. lässt sich nur leichter verkaufen.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Weiß nicht ob ich dazu mal was geschrieben hatte.. aber das Klingelproblem lag am Kopf bzw. den Köpfen (MMW+Malle Kopf) jetzt mit dem MRP Race Kopf ist alles Klingelfrei.. trotz mit ohne Kopfdichtung Der Auspuffwechsel von SIP EVO/Performance auf Racing Resi brachte übrigens auch nix...hat weiter geklingelt
-
Die Person über mir...
..ärgert sich, dass er zu geizig fürn Bagger war
-
Steuerkette VW 1,2 TSI
Heul nicht rum, sei froh das es kein Motorschaden ist Ein Kumpel hatte nicht so viel Glück. Und die Reaktion von seiner Werkstatt war auch nicht cool „kommt ganz selten mal vor…. Wenn es immer Rasselt kommen sie vorbei“ dann rasselte es kurz und der Motor war Schrott „Jo, da hätten sie früher kommen müssen“ Lass ne offene Kette einziehen und mach dir dann Gedanken ob verkaufen oder behalten.. mein Kumpel fährt jetzt übrigens Seat
-
Bowdenzüge...
Moin, kurze Frage. Da an meiner alten Triumph der Kupplubgszug wieder gerissen ist, möchte ich mir einen selbst löten. Habe allerdings nur Elektroniklot mit Flussmittel daheim ( S-Sn60Pb38Cu2 )hab damit stumpf grade einen alten Vespa Zug mit nem Schraubnippel verlötet. Trotz heftigen Ziehen im Schraubstock hat es gehalten… hält es damit auch in der Praxis?
-
Die Person über mir...
Verbindet sie mit nem Edding
-
"Heute is kagge" Topic !
Das ist ne alte Triumph.. da geht der Gang auch mit Kupplung scheisse raus ohne Kupplung geht bei Japanern oder Vespas. Aber leider nicht da. das hab ich ihn auch gefragt….
-
"Heute is kagge" Topic !
-
Heute ist geil! weil...
Schickes Gayrät werter Herr
-
Heute ist geil! weil...
Das Wetter ganz nett ist und ich übers We mitm Moped nach Koblenz fahre.. vielleicht schaue ich noch beim Worb vorbei und lass mir meine Wurstblinker eintragen
-
Messbecher für Öltankeinfüllung Lusso
Respekt, ich hab davor schiss
-
Messbecher für Öltankeinfüllung Lusso
Aha… du fährst also deine fetten Vergaser mit Ölpumpe?
-
Die Person über mir...
Isst am liebsten Chiwauwau süß sauer
-
Heute ist geil! weil...
Der Tag scheisse gestartet ist, dann eigentlich ganz gut war, und ich jetzt in meiner Garage sitze und grade Abendessen hatte… Tisch und Sessel in der Garage sind keine gute Idee aber es ist jetzt so schön hier
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Die Person über mir...
…lebt in der Vergangenheit- Heute ist geil! weil...
Ich eben nach 28 Seiten und zwei Tagen vor abgabefristende meine Statistik Hausarbeit wohl erfolgreich beendet habe. Und das obwohl ich in der Schule soviel Ahnung von Mathe wie Internetrollerfahrer vom Rollerfahren hatte ich mach mir jetzt mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% >1 Bier auf - Die Person über mir...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung