Alle Inhalte von Kon Kalle
-
GSFwa: Ist hier jemand der direkt bei VW in WOB arbeitet oder dort jemanden kennt?
Hey, er hat nen neuen VW gekauft…Ich würde da nicht tauschen
-
Die Person über mir...
…mag Bärlauch auch
-
Die Person über mir...
..hängt immer hart am Gas
-
Die Person über mir...
..hat sie zur Warnung anderer Verkehrsteilnehmer in rosa gerollt
-
Passt ein Honda Lead in den Kofferraum Volvo Kombi?
Man soll nicht alles glauben was im Internet steht… wusste sogar schon Goethe Als ich Roller fahren durfte, gabs den Sack schon ein paar Jahre
-
Passt ein Honda Lead in den Kofferraum Volvo Kombi?
Ach brauch dir nicht peinlich zu sein... Hatte auch Mal so ein Teil.. also die hübschere Schwester vom Glied.. die Vorbesitzerin sagte das der Roller kaputt ist weil er nicht zieht (lag wohl daran daß er mit ihr das zulässige Gesamtgewicht überschritten hat) naja ...mit dem Eimer ließen sich prima Wheelies fahren und er lief 60!! Nur Tuningteile gab's keine... Als er Altersschwäche zeigte (nix mehr mit Wheelies) kam er in den gelben Sack.
-
Passt ein Honda Lead in den Kofferraum Volvo Kombi?
Bevor du den Kofferraum mit Benzin versaust, solltest Du ein Seil dran machen und den Roller hinter dir her ziehen.
-
Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
Die heben doch offiziell bis zu 150kg. Sollte doch funktionieren
-
"Heute is kagge" Topic !
Du meinst, neben den Kennzeichen? ich habe mein Ewigkeitsauto schon nach 13 Jahren Bauzeit dürfte der als ausgereift gelten der braucht nur bald ne Motorüberholung mit Leistungssteigerung.. die 400.000km macht er hoffentlich noch. geht um die GM Dreckskarre der Dame.
-
Die Person über mir...
…trinkt gerne Pina colada
-
"Heute is kagge" Topic !
…ich den Fehler bei der verfluchten Drecksmistkarre meiner Frau seit nem Jahr suche und ihn immer noch nicht gefunden habe ich hasse den Automobilen Rotz des letzten Jahrzehnts! gut das ich das nicht beruflich machen muss….
-
Die Person über mir...
..weiß (dank polnischer Vorfahren) wie man destilliert
-
Die Person über mir...
..investiert in Alkohol
-
Die Person über mir...
…denkt dran: „ alles wird aus Hack gemacht!“
-
Die Person über mir...
…nimmt seine Thermoskanne mit
-
Hauskauf...
Das ganze ist „architektonisch“ etwas kompliziert es liegt IM und stellenweise AUF dem Mauerwerk.. ursprünglich lag die vom Bild her rechte Seite theoretisch auf dem Betonboden und vier Eisenbahnschienen und die linke Seite komplett auf dem Mauerwerk. Hinten lag auch alles auf Mauerwerk. Auf dem Ständerwerk liegt auf der linken Seite die halben Dachbalken (der Rest liegt auf dem Mauerwerk auf. Rechts liegt eigentlich nichts wirklich auf… das liegt alles auf meiner Wand, die gleichzeitig die Wand der Halle des Nachbars ist. praktisch gesehen, lag das Ständerwerk so gut wie nirgends auf, weil die Betondecke und zwei Stahlträger 0,5mm-20mm zu tief lagen und jetzt liegt alles auf dem ersten und letzten Stahlträger, dem Mauerwerk (li.S) und rechts auf vier stabilen Stahlträgern die 1,5m in Beton liegen. und die Dachkonstruktion hab ich zusätzlich mit vier Querbalken verstärkt. Also alles stabiler als Vorher. nur die zwei Träger in der Mitte kommen noch weg. Ansonsten bleibt es wie es ist und wird im Stile von Produktionshallen der 1910er-1930er Jahre gestaltet. Hinten kommen noch zwei Ledersessel und ein Ölfass sowie ein perverser Perser rein. Wenn ich nochmal Fenster im Metallrahmen oder Bleifenster finde, kommt das noch rein…. die fertige Werkstatt gibts dann in den Schrauberwelten zu sehen Ein Bild mit Auto damit man sieht was für ein armer Kerl ich bin hab so sogar schon Öl und Auspuffwechsel gemacht
-
Hauskauf...
- Heute ist geil! weil...
Die Decke in meiner Garage endlich ne sinnvolle Höhe hat- Die Person über mir...
…hat den Vogel von der Stange fallen sehen- Heute ist geil! weil...
Nur am dübeln- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
@PK-HD Verschleiß und Alterungsprozess hast du ja trotzdem….oder willst du behaupten ein 10 Jahre alter Riemen ist so gut wie ein neuer? Tauschen musst du ihn ja trotzdem.. und um ihn wirklich beurteilen zu können müsstest du ihn drehen knicken. Aber solange er nicht verfranst ist, ist nicht höchste Eisenbahn… bei teuren Autos würde ich wechseln. @freibier weniger als ein neuer Motor :)- Die Person über mir...
…träumt nicht sein Leben- Die Person über mir...
…fühlt sich immer Missverstanden edit:….muss alles wegen der doofen Obrigkeit wieder ändern- Die Person über mir...
..kann sie aber nur uff Platt- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Knallgas - Heute ist geil! weil...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung