Alle Inhalte von Kon Kalle
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Du denkst immer nur an das eine Christian
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Die habe ich als Kind massenweise aus Lego gebaut
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Dann kaufst du halt einen wo Motor und Kupplung gehen Porsche fahren aber wegen Geld jammern Edit zum biturbo: der ist allein schon wegen den zwei Turbos in Verbindung mit nem Vergaser problematisch. Und qualitativ grottig. Und der QP ist wesentlich schöner Alternativ vielleicht etwas britisches.. Daimler/Jaguar X300..
-
Heute ist geil! weil...
Das ist mal ein Schnäppchen Viel Spaß damit
-
Heute ist geil! weil...
Vor allem liegt's an deiner positiven Einstellung und deinem Kampfgeist Edit: das tolle bei manchen Krankheiten ist, dass man sich bewusst wird über welchen Unsinn man sich immer aufgeregt hat und wie man seine Zeit oft vergeudet hat. Aber solange man nichts hat merkt man das viel zu selten und nimmt die Gesundheit einfach als gegeben wahr.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Machen!!.. Man sollte nicht immer so viel nachdenken....das kann man den Frauen überlassen. Die wissen eh alles besser
-
Heute ist geil! weil...
Drücken alle Daumen Bewirkt das Dope denn was?
- Such Vespa 946 Christian Dior
- Such Vespa 946 Christian Dior
-
Die Person über mir...
...findet das alles garnicht so schlimm
-
Heute ist geil! weil...
Das Brustbein verheilt ist und ich schmerzfrei auf der Seite pennen kann... Das heißt wohl Roller fahren geht auch wieder
-
Die Person über mir...
..tapeziert in zwei Lagen
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Passt doch, sind genau 25 Jahre. Öfter mal überall abkärchern und dann rostets auch nicht so schlimm.
-
GSFwa: Tischbohrmaschine / Ständerbohrmaschine / Säulenbohrmaschine
Diese wollte ich mir seit Ewigkeiten kaufen.. von Oldtimermarkt als gut befunden: https://direktkauf.idealo.de/productpage/6412711?siteid=1&offerKey=dec4cda73a47ff637057401b38873ce1&shopping=1&camp=bing_sh&msclkid=86572329e96210a22bc942f191c882fc&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Shopping_Brand_Haus%26Garten&utm_term=4576511008030262&utm_content=Brand_Haus%26Garten&lcb=3UFiZFcN244ZUrTVRU7ytQ
-
Die Person über mir...
..pinkelt gegen den Wind
-
Die Person über mir...
... nimmt wie immer Diesel und Bremsenreiniger
-
57mm Hub vs 60mm Hub
Kann jetzt nur vom Malossi alt sprechen...da habe ich bei komplett identischen Setup nur auf ne 60er Welle gewechselt (die alte war leider wegen gelöster Kupplung defekt) Unterschied war keiner spürbar.
-
Die Person über mir...
...sucht noch nach nem Film
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Steuergeräte kannst du vielleicht reparieren und den Fehler "schnell" lokalisieren...aber was ist mit den hunderten Metern an Kabelage in den neuen (E-)Autos? Das wird wohl das größere Problem...
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Lochkarten?
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Nicht gut? Sollte eigentlich die neue Alltagskarre werden..
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Jetzt Testen die von der Automobilindustrie nur in die andere Richtung @Weppewie kommt's denn sonst, dass der ganze Schrott kurz nach Garantieende bzw. Gegen 120tkm die Grätsche macht? Und die wartungsfreie Steuerkette die Dimension einer Fahrradkette hat...da muss ich keinen Dipl. Ing. Haben um zu erkennen daß dies zu klein dimensioniert ist für 150Ps.. @Wolfgangdacia kaufen.. oder Koreaner. Aber realistisch gesehen ist's den Leuten aus den von dir genannten Gründen eigentlich egal... Ist ja eh alles geleaset (...kann es nicht mal schreiben) Sorry für Tippfehlern, ist vom Handy geschrieben..
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Der Kunde entscheidet mit, welcher Schrott produziert wird... Die Zeiten aufwendiger Tests und Konstruktionen sind leider lange vorbei. Mittlerweile will sogar meine Frau ein altes Auto haben, weil sie das ständige Genörgel von mir und die ständigen Werkstattaufenthalte nicht mehr erträgt Das letzte war ne Dichtung vom Wasseranschluss des Turbos.....dieser war aus HARTPLASTIK und Einwegverschlüssen konstruiert... Plastik in nächster Nähe zum Turbolader.. Unsere Werkstatt hat dafür 6 Stunden gebraucht. Bei meinem Auto hätte ich es in 45 Minuten inkl. Kaffee hinbekommen.. Gibt jetzt auch für sie etwas vor 2000.
-
Drehschieberwelle für Membran bearbeiten
Nö. Dichtfläche ist doch weg
-
Die Person über mir...
...trinkt Schokoladenbier